Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Halle ihr lieben.... Na, wie geht's wie stehts? Ich hab schon lange nix mehr von euch gehört....wss tut sich so in Punkt neuer Teppich, Zirben-Schnaps und Arbeistkittel aus Baumwolle?

Ich hab jetzt mal alles abgeschickt, was ich für die Anmeldung zur Abschlussprufung brauche und hab jetzt Feierabend.... Sehr ungewöhnlich.... Es is noch hell und ich hab mein Tagewerk beendet und alles erledigt :banane:

Ich hoff euch gehts allen gut und keiner ist erfroren.... Bei uns besteht momentan die Gefahr und so viiiiiiiel Regen :regen:brrrrr

Werbung:
Hey @verneu
Ich habe auch schon immer mal hier reingeschaut und dachte, nanu, wo sind denn alle? :confused4
Aber da ich selber auch nichts zu berichten habe bin ich hier immer leise wieder rausgeschlichen.
Es gibt im Moment nichts neues an der Kittel aus Baumwollefront :dontknow:
Jetzt haben wir erstmal Kurzarbeit, heute mußte ich noch hin und wir waren doch glatt ganze 3 Leute von 55.
Das war richtig entspannt. Jetzt ist Wochenende :tanzen:
Ist es denn bei euch so kalt geworden? Hier scheint immer noch die Sonne und wir haben die letzten Tage 22 / 24 Grad gehabt. Richtig schönes Wetter. Regen ist hier die letzten Tage nicht gewesen.
Freitag heiratet eine Kollegin, ich habe eine Weinrebe gekauft und weitere 5 Kollegen haben Moos rüberwachsen lassen. Also nicht über die Rebe sondern Knete, Kohle, Mäuse, Pieselotten. Kam richtig gut Knete zusammen. Das tüddel ich da alles ran und dann wollen wir sie überraschen. Hoffentlich klappt das so wie wir uns das vorstellen :fahren::engel:
Dann hast du es ja jetzt endlich geschafft mit der Arbeit. Schön :jump5:
Jetzt kannst Du nur noch warten. Lege die Füße hoch und entspanne dich. Du hast es dir verdient (y)

Hey @verneu
Ich habe auch schon immer mal hier reingeschaut und dachte, nanu, wo sind denn alle? :confused4
Aber da ich selber auch nichts zu berichten habe bin ich hier immer leise wieder rausgeschlichen.
Es gibt im Moment nichts neues an der Kittel aus Baumwollefront :dontknow:
Jetzt haben wir erstmal Kurzarbeit, heute mußte ich noch hin und wir waren doch glatt ganze 3 Leute von 55.
Das war richtig entspannt. Jetzt ist Wochenende :tanzen:
Ist es denn bei euch so kalt geworden? Hier scheint immer noch die Sonne und wir haben die letzten Tage 22 / 24 Grad gehabt. Richtig schönes Wetter. Regen ist hier die letzten Tage nicht gewesen.
Freitag heiratet eine Kollegin, ich habe eine Weinrebe gekauft und weitere 5 Kollegen haben Moos rüberwachsen lassen. Also nicht über die Rebe sondern Knete, Kohle, Mäuse, Pieselotten. Kam richtig gut Knete zusammen. Das tüddel ich da alles ran und dann wollen wir sie überraschen. Hoffentlich klappt das so wie wir uns das vorstellen :fahren::engel:
Dann hast du es ja jetzt endlich geschafft mit der Arbeit. Schön :jump5:
Jetzt kannst Du nur noch warten. Lege die Füße hoch und entspanne dich. Du hast es dir verdient (y)

Hey meine liebe,

Das is ja eine ur liebe idee: Weinreben und Geld dran hängen... Voll entzückend!!!

Drei von 55 Leuten klingt auch sehr gut. Bei uns wirds wieder ziemlich voll: bis auf eine Kollegin sind wieder alle zurück. Irgendwie schade, war schon entspannter mit unserer Mini-Besetzung.

Ja, voll, bei uns hats gestern geregnet ohne Ende und wahnsinnig abgekühlt. Heute ist es wieder deutlich besser, jedenfalls trocken und bissi wärmer.... Schön, dass es bei euch noch so schön warm ist und wenn du schon Wochenenden hast könnt ihr ja das gute Wetter auch noch nutzen. Das is ja fein!!!

Ja, mit Füsse hoch legen is noch nix. Jetzt hab ich mal den ganzen Papierkram zum Grossteil erledigt. Jetzt muss ich noch zwei Wochen arbeiten gehen und dann hab ich 5 wochen frei. In denen muss ich dann lernen wie die böse, damit ich das alles schaffe. Und dann leg ich die Füsse hoch... Endlich....

Naja, is halt momentan Pause hier im thread... Wir kommen sicher wieder mehr ins quatschen. Is halt mal ruhiger hier....

Ich umarm dich und drück dir an der baumwollfront die Daumen (y):kiss3:

Hi ihr lieben,
OK sehr interessanter theard :) da ich offene Fragen habe mache ich auch mal mit

Werde ich auf meine Bewerbungen positive Rückmeldungen bekommen bzw. Werde ich mein beruflichen Neustart finden? (habe viele offene Fragen aber momentan ist das das wichtigste für mich :) )

Liebe Grüße Berry

Hi ihr lieben,
OK sehr interessanter theard :) da ich offene Fragen habe mache ich auch mal mit

Werde ich auf meine Bewerbungen positive Rückmeldungen bekommen bzw. Werde ich mein beruflichen Neustart finden? (habe viele offene Fragen aber momentan ist das das wichtigste für mich :) )

Liebe Grüße Berry

Liebe @Berry90

ich hatte den Eindruck, dass Du eine Zusage bekommst von einer Stelle, wo Du gar nicht so gern hinwillst und dass die, wo Du eher hin willst, sich noch ein wenig verzögert mit der Antwort und dass Du mittendrin eine neue Idee bekommst, wie es gut weitergehen kann, es "schwirrt" nur so, kann es sein, dass Du gerade viele verschiedene Ideen und Orte vor Augen hast, oder dass Du sehr viel Wirbelwind-Energie in die Angelegenheit legst - und vielleicht ist es nur nötig, dass Du mal zwischendurch ein wenig zur Ruhe kommst, damit Du ganz klar siehst, worauf Du Dich fokussierst? Bei vielen Möglichkeiten und starken Wünschen verzettelt und verstreut sich die Wunschkraft ein wenig.

Aber dass es langfristig etwas Gutes gibt, das fühle ich - auf jeden Fall wünsch ich es Dir.

lg und gute nacht
eva

Liebe @Berry90

ich hatte den Eindruck, dass Du eine Zusage bekommst von einer Stelle, wo Du gar nicht so gern hinwillst und dass die, wo Du eher hin willst, sich noch ein wenig verzögert mit der Antwort und dass Du mittendrin eine neue Idee bekommst, wie es gut weitergehen kann, es "schwirrt" nur so, kann es sein, dass Du gerade viele verschiedene Ideen und Orte vor Augen hast, oder dass Du sehr viel Wirbelwind-Energie in die Angelegenheit legst - und vielleicht ist es nur nötig, dass Du mal zwischendurch ein wenig zur Ruhe kommst, damit Du ganz klar siehst, worauf Du Dich fokussierst? Bei vielen Möglichkeiten und starken Wünschen verzettelt und verstreut sich die Wunschkraft ein wenig.

Aber dass es langfristig etwas Gutes gibt, das fühle ich - auf jeden Fall wünsch ich es Dir.

lg und gute nacht
eva

Wow dass nenne ich mal durchblicken. Bin baff :barefoot:

Liebes, dankeschön, aber zu viel der Ehre für mich, bitte denk dran, dass es keine festgeschriebene Zukunft gibt, sondern nur die, die Du wählst :)

Über unser Zukunft kann keiner Auskunft geben dass ist mir sehr bewusst. Wir bekommen das was wir uns wünschen, ernten, bauen...
War baff darüber dass du meinem jetzigen Gefühlschaos durchblicken konntest. :)

Liebe Grüße Berry

Werbung:
Zurück
Oben