Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Der Mystiker, hab mir schon gedacht, dass du mit der Astrologie betraut bist.
Ich ziehe vor allen Astrologen (hab's nicht so mit dem binen i)
Ich bin aber a richtiges "Nackpatzl" (null ahnung) was das anbelangt.
@Tirolermadl Sagen wir es einmal so: ich war in einem früheren Leben Astrologe. Viele Wege führen nach Rom, respektive auf den Olymp. Sei es nun Astrologie, Tarotkarten, Numerologie, I Ging etc. Jeder und jede hat seine eigenen/ihre eigenen Vorlieben und Dispositionen. Auf alle Fälle ist eine gute Portion Intuition von Vorteil!
Jemand von euch hat oben Iris Treppner im Zusammenhang mit der Numerologie oder Zahlenmystik erwähnt, wenn ich mich nicht täusche? Ich hatte vor einigen Jahren Kontakt mit ihr. Sie ist ja auch Astrologin. Es ging da um Wetten mittels der Astrologie. Iris Treppner schwört dabei auf die Gruppenschicksalspunkte der Münchner Rhythmen-Lehre nach Wolfgang Döbereiner. So, ich muss dann mal auch! Liebe Grüsse in die Runde und nach Tirol!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.