Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ui o_O Hattest du vorher irgendwo eine Sicherungskopie auf USB-Stick oder ähnlichem gemacht :confused:?
Von dem, was ich geschrieben habe schon, von dem roh-datenmaterial auch, nur nicht von den bearbeiteten daten (mein fehler...anfangerfehler....i weiss eh.... So doof!!) .... Das muss ich jetzt halt nochmal machen.... So ein sch....

Ihr lieben, ich hab wiedsr ne intifrage an euch: eine Kollegin wird zunehmend kampflustiger gegen die dominanten weiber unseres teams. Nun hat sie letzte Woche bei mir angerufen um seilschaft zu bilden. Hab ich ihr zugesagt, nichr um jetzt die anderen zu treiben aber um zu unterbinden, wenn die andere mit der Hetzjagd auf eine von uns beginnen. Gestern im Team war die eine Kollegin dann recht straight und hat die beiden dominanten ziemlich begrenzt. Wie wird sich die gruppendynamik denn weiterentwickeln, meint ihr? Habt ihr ein Gefühl?

@Enndlin ich habe die Mystik Leni.

Angefangen hab ich als ich 14 J. war.
Aber mit den Zigeuner.
Aber diese Karten reden nicht mehr viel mit mir.

Hab das von meiner Mama übernommen bekommen vermutlich. :dontknow:
Sie legte immer mit den Schnapser (doppel Deutsche) Karten.
Ich glaub bei euch heißen die Karten
Schafskopf?
Dann bist du aber auch schon lange mit dabei :) Ich habe gerade mal gegoogelt, "Schnapser" und "doppeldeutsch" habe ich tatsächlich noch nie gehört. Schafskopf habe ich gehört, kenne mich damit aber nicht aus. Die Karten scheinen aber identisch zu sein...

Von dem, was ich geschrieben habe schon, von dem roh-datenmaterial auch, nur nicht von den bearbeiteten daten (mein fehler...anfangerfehler....i weiss eh.... So doof!!) .... Das muss ich jetzt halt nochmal machen.... So ein sch....
Uiuiui… :confused: Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass du ein gutes Gedächtnis hast und alles relativ schnell wieder aufgeschrieben hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben