E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute auch gestaunt, wie viele Leute wieder in der Stadt unterwegs sind... es ist so ungewohnt... eigentlich ist die Menge von Leuten wieder "normal", aber ich habe mich in den letzten 2 Monaten so sehr an die wenigen Menschen, die unterwegs sind, gewöhnt, dass ich schon fast sagen möchte "ich möchte das wieder so haben"...Ich glaube fast ja. Leider sind Menschen eher dumm und sie wollen wohl auch nicht begreifen das sie den Abstand einhalten sollen. Schau Dich mal um. Wer hält den denn noch ein?
Die Zahlen der Infizierten steigen doch auch schon wieder. Ich hoffe nicht das es soweit kommt aber ich befürchte das es kommt.
Ich hoffe ich liege falsch![]()
Du glaubst gar nicht wieviele das schon gesagt haben. Das die Ruhe so gut getan hat. Sogar junge Leute, so anfang 20 haben schon gesagt, es tut ihnen leid wenn jemand pleite geht aber die Ruhe war so schön und sie haben es genossen.Ich habe heute auch gestaunt, wie viele Leute wieder in der Stadt unterwegs sind... es ist so ungewohnt... eigentlich ist die Menge von Leuten wieder "normal", aber ich habe mich in den letzten 2 Monaten so sehr an die wenigen Menschen, die unterwegs sind, gewöhnt, dass ich schon fast sagen möchte "ich möchte das wieder so haben"...War irgendwie ruhiger, entspannter...
Man kann erst vergleichen, wenn man Alternativen zu etwas kennengelernt hat. Das ist so wie z.B. beim Essen. Es gibt Menschen, die haben noch nie in ihrem Leben etwas anderes als Fertiggerichte und Dosenchampignons gegessen. Ich habe auch bis zu meinem 20. Lebensjahr zu diesen Leuten gehört. Als ich das erste Mal frische Champignons aß, war das wie eine Offenbarung. Seitdem kommt mir kein Fertigzeugs mehr auf den Tisch.Vielleicht haben sie gemerkt was sie für einer Reizüberflutung sie ausgesetzt sind
Sehr schön, ChampignonsMan kann erst vergleichen, wenn man Alternativen zu etwas kennengelernt hat. Das ist so wie z.B. beim Essen. Es gibt Menschen, die haben noch nie in ihrem Leben etwas anderes als Fertiggerichte und Dosenchampignons gegessen. Ich habe auch bis zu meinem 20. Lebensjahr zu diesen Leuten gehört. Als ich das erste Mal frische Champignons aß, war das wie eine Offenbarung. Seitdem kommt mir kein Fertigzeugs mehr auf den Tisch.
Ja, das hab ich auch schon als mögliche Option ins Auge gefasst.... Schau ma mal...Danke!!

Guuuuute Wahl!!!!Man kann erst vergleichen, wenn man Alternativen zu etwas kennengelernt hat. Das ist so wie z.B. beim Essen. Es gibt Menschen, die haben noch nie in ihrem Leben etwas anderes als Fertiggerichte und Dosenchampignons gegessen. Ich habe auch bis zu meinem 20. Lebensjahr zu diesen Leuten gehört. Als ich das erste Mal frische Champignons aß, war das wie eine Offenbarung. Seitdem kommt mir kein Fertigzeugs mehr auf den Tisch.
Davor graut mir auch. Wir hatten gestern von Cheffe zu hören bekommen, dass wir Maskenpflicht bekommen werden. Und alle Kollegen, die auch nur den leisesten Hauch einer Erkältung zeigen, werden künftig sofort nach Hause geschickt und dürfen so lange nicht zurück ins Firmengebäude, bis ein Hausarzt oder das Gesundheitsamt festgestellt hat, dass man kein Corona hat. Sprich: Der Test ist für uns de facto verpflichtend. Auch wenn es nicht explizit ausgesprochen wurde.meine Intuition sagt, nicht testen lassen! Lass es.
Denn die Wahrscheinlichkeit, dort, wo getestet wird, sich anzustecken, ist groß, wenn Du es verhindern kannst und bisher keinen Kontakt mit Erkrankten hattest:
Lass es!
Die Tests sind nicht zu hundert Prozent sicher. Was hast Du von einem falschen Ergebnis?
Wenn keine Anordnung zu einem Test besteht, ist es ohnehin wegen des teuren Prozedere keine gute Wahl, testen zu lassen.