Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@cailin
Hast du das nochmal ausprobiert (Schüttelkuchen)?

Frage mich ob man eine kurze Pause machen darf oder muss man Non-Stop schütteln?

@engelfee
Wie war dein 1.Aqua Kurs Stunde?
Das schütteln geht schnell. Man schüttelt die Dose bis man nichts mehr hört. Das kann schon nach 2 Minuten sein. Ok, man brauch etwas Mukis und nicht so Spagettiärmchen :lachen:
Egal, es geht schnell, da brauch niemand ne Pause. Deckel wieder auf, kurz nochmal umrühren und rauf auf den Tortenboden. Fertig. Kalt stellen.
Ich glaube @cailin hat mehr einen Witz gemacht als das sie wirklich den Tortenboden mit reingeschmissen hat ;)
Die Schwimmstunde war einfach nur schön. Es tut mir immer so gut, alles an ärger oder sorgen im Wasser zu lassen. Es ist unglaublich wie ich das immer merke das sowas alles von mir abfällt. Einfach schön :love:

.... Ich war heute mit meiner oma bei einem gansl essen Ausflug mit ihrem Heim.... Erstmalig war ich als Angehörige dabei.... Es hat grad zeitlich gut gepasst.... Sie hat es so genossen und es hat ihr so gut geschmeckt.... Und ich bin ganz seelig, dass sie es so genossen hat:):):)....

Was war bei euch? Was treibt ihr?.... ausser im wasser mir pinkfarbenen Hanteln und rosa Stirnband einem schnuckeligen Trainer nachhüpfen:D??
Ich bin immer ein bisschen am räumen hier. In der Küche hat das eine oder andere noch nicht so den richtigen Platz und will nochmal umziehen oder ich bin einkaufen oder was auch immer.
Ich bin gar nicht mit rosa Stirnband unterwegs gewesen, voll gar nicht und ein schnuckeliger Trainer war das ja auch nicht. War doch ein Mädchen.
Freu mich aber trotzdem das ich wieder dabei bin und freu mich auch schon auf Montag :banane:

.... Ich war heute mit meiner oma bei einem gansl essen Ausflug mit ihrem Heim.... Erstmalig war ich als Angehörige dabei.... Es hat grad zeitlich gut gepasst.... Sie hat es so genossen und es hat ihr so gut geschmeckt.... Und ich bin ganz seelig, dass sie es so genossen hat:):):)....

Was war bei euch? Was treibt ihr?.... ausser im wasser mir pinkfarbenen Hanteln und rosa Stirnband einem schnuckeligen Trainer nachhüpfen:D??
Ich war heute beim Zahnarzt. Zahnreinigung und Kontrolle. Scheiß Kontrolle, jetzt wird das teuer :confused:

Werbung:
.... Ich muss auch zum Zahnarzt.... Ich zögerte das schon die ganze Zeit raus.... Eh auch nur Kontrolle.... Aber ich maaaaaaaag niiiiiiich:escape:

Zurück
Oben