Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja natürlich! Habe mich mit meiner eineiigen Zwillingsschwester fotografieren lassen aber selbst da ist ein Gewichtsunterschied von 15 kilo. Selbst du würdest den Unterschied erkennen.

Echt, warum?
Warum? Du sieht so entspannt aus und glücklich aus. So als wenn Du mit Dir und der Welt im reinen bist. Es wirkt sogar harmonisch. Sehr schön :)

Werbung:
Meine Schwester steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Hat aber auch alles dafür getan. Wirklich alles. Ehe im Eimer, Kind wendet sich ab, in der Firma sieht man sie auch lieber die Tür von draußen schließen und auch die Familie schüttelt nur noch mit dem Kopf. Sie ist sehr dominant, immer schon gewesen und hat irgendwann nicht mehr gemerkt das sie nur noch draufhaut. Meine Schwester hat mir auf meiner Hochzeit ein Kompliment gemacht und ich dachte sogar, nur nix sagen, es könnte jetzt alles falsch sein. Als die das Kompliment wiederholte fragte sie mich ob sie das schon gesagt hätte. Ich hab gesagt, ja hast du. Gut, denn nochmal werde ich es nicht sagen. Sie neidet auch viel.
Ach lange Rede kurzer Sinn, sie ist schwierig und ich denke irgendwann wird sie sehr einsam sein.
Wir gehen ins Lokal. Gut, da können wir was nettes futtern, trinken und dann gehen. Ist schade und traurig aber leider wahr :unsure:
also kämpft sie eigentlich mit sicher selber und die Familie bekommt alles ab. Da helfen in den entsprechenden Momenten echt nur klare Ansage. Nach dem Motto "Ich hab dich lieb, aber nicht in diesem Ton" Das ist echt schade. Vor allem, wenn es vorher mal besser war.
Vielleicht sitzt ihr im Lokal ja weit genug weg von ihr :D Die anderen Gäste werden sicher sympatischer sein :)

Ha. Jetzt erzähl ich Euch noch was zum lachen.
Gestern waren mein Mann und ich noch los zum einkaufen. Vorm Supermarkt steht immer ein Türke mit seinem Wagen voller leckerer Dipps und Schafskäse und alles.
Wir dahin und mein Mann und ich unken so rum. Der Türke sagt zu mir, du hast einen tollen Freund. Sag ich, wieso Freund? Den Mann hab ich geheiratet :LOL:
Sagt der Türke, waaaas? Das hätte ich nicht gedacht das ihr verheiratet seid. Soll ich sagen warum?
Na, sag ich, warum? Sagt er, weil ihr so fröhlich miteinander seid.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Da haben wir echt nur noch gelacht.

also kämpft sie eigentlich mit sicher selber und die Familie bekommt alles ab. Da helfen in den entsprechenden Momenten echt nur klare Ansage. Nach dem Motto "Ich hab dich lieb, aber nicht in diesem Ton" Das ist echt schade. Vor allem, wenn es vorher mal besser war.
Vielleicht sitzt ihr im Lokal ja weit genug weg von ihr :D Die anderen Gäste werden sicher sympatischer sein :)
Die anderen Gäste sind ihre Schwiegereltern die schon mehr klapperig sind als alles andere. Ihr Schwager, wo man froh ist wenn man von dem soweit weg sitzen kann das man ihn wirklich nicht mehr riechen muß :3puke: ihre einzige Freundin die noch geblieben ist und eben meine Mutter, mein Bruder und wir zwei hübschen :confused4
Ja früher war sie wirklich anders.

Ha. Jetzt erzähl ich Euch noch was zum lachen.
Gestern waren mein Mann und ich noch los zum einkaufen. Vorm Supermarkt steht immer ein Türke mit seinem Wagen voller leckerer Dipps und Schafskäse und alles.
Wir dahin und mein Mann und ich unken so rum. Der Türke sagt zu mir, du hast einen tollen Freund. Sag ich, wieso Freund? Den Mann hab ich geheiratet :LOL:
Sagt der Türke, waaaas? Das hätte ich nicht gedacht das ihr verheiratet seid. Soll ich sagen warum?
Na, sag ich, warum? Sagt er, weil ihr so fröhlich miteinander seid.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Da haben wir echt nur noch gelacht.
:lachen::lachen::lachen::lachen: Mensch, das gehört sich doch nicht. Verheiratet UND glücklich und fröhlich miteinander :lachen::lachen:

Die anderen Gäste sind ihre Schwiegereltern die schon mehr klapperig sind als alles andere. Ihr Schwager, wo man froh ist wenn man von dem soweit weg sitzen kann das man ihn wirklich nicht mehr riechen muß :3puke: ihre einzige Freundin die noch geblieben ist und eben meine Mutter, mein Bruder und wir zwei hübschen :confused4
Ja früher war sie wirklich anders.
Das klingt ja fast, wie ne Familienfeier bei meiner künftigen Ex-Tante. Da war man auch froh, wenn es endlich rum ist. Wenn ich bei der Kleinen nicht Patentante gewesen wäre, hätte ich gerne auf diese ätzenden Pflichtbesuche verzichtet. Hast also mein vollstes Mitgefühl!

Das klingt ja fast, wie ne Familienfeier bei meiner künftigen Ex-Tante. Da war man auch froh, wenn es endlich rum ist. Wenn ich bei der Kleinen nicht Patentante gewesen wäre, hätte ich gerne auf diese ätzenden Pflichtbesuche verzichtet. Hast also mein vollstes Mitgefühl!
Danke Dir :kiss3:
Ich habe zu meiner Mutter gesagt, wenn sie den Schal nicht will nähe ich nie wieder was für sie.
Da sagt meiner Mutter ganz locker und entspannt, dann gib den Schal mir :lachen:
Sag ich zu ihr, sag mal, du willst jetzt aber auch alles haben was ich nähe, was? :LOL:
Sagt sie ganz locker, ja :ROFLMAO:

Werbung:
Danke Dir :kiss3:
Ich habe zu meiner Mutter gesagt, wenn sie den Schal nicht will nähe ich nie wieder was für sie.
Da sagt meiner Mutter ganz locker und entspannt, dann gib den Schal mir :lachen:
Sag ich zu ihr, sag mal, du willst jetzt aber auch alles haben was ich nähe, was? :LOL:
Sagt sie ganz locker, ja :ROFLMAO:
:lachen:tja, du machst deine Sache eben zu gut. Was nähst du auch Sachen, die anderen gefallen :D Aber deine Einstellung find ich super. Und die deiner Mutter eh :) Dein Schal wird also nicht vergebens genäht sein :D :)

Zurück
Oben