Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke :) Ich seh schon ansehlicher heute aus :D Ab Montag kann ich mich getrost wieder unter Menschen begeben :D
Und wie gehts dir heute?
Das klingt gut. Wobei wir haben Fasching, da kann man mit roten Nasen in die Öffentlichkeit gehen. :D
Ich bin heute so richtig krank und werde später wieder schlafen gehn. Mir tut nicht nur die Nase weh sondern das gesamte Gesicht. :confused:

Das klingt gut. Wobei wir haben Fasching, da kann man mit roten Nasen in die Öffentlichkeit gehen. :D
Ich bin heute so richtig krank und werde später wieder schlafen gehn. Mir tut nicht nur die Nase weh sondern das gesamte Gesicht. :confused:
Ich wohne in Nordhessen, da ist Fasching-tote-Hose. Da muss man am hochheiligen Rosenmontag morgens um 7 Uhr zur Arbeit antreten :cry: :D
Klingt ja echt nach nem üblen Schub bei dir. Schlafen ist wohl das Beste, was du da noch machen kannst. Gesichtsschmerzen, Gliederschmerzen...alles blöd. Und so langsam hast du sicher auch die Nase voll vom krank sein. Kann ich super gut verstehen.

Ich wohne in Nordhessen, da ist Fasching-tote-Hose. Da muss man am hochheiligen Rosenmontag morgens um 7 Uhr zur Arbeit antreten :cry: :D
Klingt ja echt nach nem üblen Schub bei dir. Schlafen ist wohl das Beste, was du da noch machen kannst. Gesichtsschmerzen, Gliederschmerzen...alles blöd. Und so langsam hast du sicher auch die Nase voll vom krank sein. Kann ich super gut verstehen.
Hier in der Stadt sieht man auch keine Narren. Zumindest nicht verkleidete. :D
Jep, ich hab genug vom krank sein. Hilft aber nix, da muss ich durch. Es fühlt sich eh an als würde es sich endlich lösen.

Hier in der Stadt sieht man auch keine Narren. Zumindest nicht verkleidete. :D
Jep, ich hab genug vom krank sein. Hilft aber nix, da muss ich durch. Es fühlt sich eh an als würde es sich endlich lösen.
In meinem Kopf ist es bunt genug :D Da brauch ich keinen zusätzlichen Fasching :LOL: Hab ich zumindest für dieses Jahr so beschlossen :D
Wenn es sich löst, wäre das ja positiv. Dann können die anderen Sachen auch endlich abklingen und heilen. Wäre doch gelacht, wenn du ncht bald endlich wieder quietschfidel durch die Gegend hüpfen kannst. :)

In meinem Kopf ist es bunt genug :D Da brauch ich keinen zusätzlichen Fasching :LOL: Hab ich zumindest für dieses Jahr so beschlossen :D
Wenn es sich löst, wäre das ja positiv. Dann können die anderen Sachen auch endlich abklingen und heilen. Wäre doch gelacht, wenn du ncht bald endlich wieder quietschfidel durch die Gegend hüpfen kannst. :)
Durchgehend ein quietschbunter Kopf ist ohnehin lustiger. :D
Ich geh jetzt wieder schlafen. Wir lesen uns später. Bis dann. :)

Werbung:
Das klingt ja wirklich stressig. Habt ihr sie denn schon darauf angesprochen und gefragt, ob sie vielleicht irgendwas hat?
Ansonsten, wenn sie dir den Loop wieder zurück gibt, dann war das halt das letzte, was du ihr geschent hast. Dann gibts künftig nichts mehr. Ich persönlich hätte uahc kein Problem damit jedes Mal aufzustehen und zu gehen, wenn sie mir verbal blöd kommt.
Für dich hoffe ich aber, dass ihr einen relativ ruhigen Nachmittag habt und wenigstens Kaffee und kuchen geniesen könnt :)
Meine Schwester steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Hat aber auch alles dafür getan. Wirklich alles. Ehe im Eimer, Kind wendet sich ab, in der Firma sieht man sie auch lieber die Tür von draußen schließen und auch die Familie schüttelt nur noch mit dem Kopf. Sie ist sehr dominant, immer schon gewesen und hat irgendwann nicht mehr gemerkt das sie nur noch draufhaut. Meine Schwester hat mir auf meiner Hochzeit ein Kompliment gemacht und ich dachte sogar, nur nix sagen, es könnte jetzt alles falsch sein. Als die das Kompliment wiederholte fragte sie mich ob sie das schon gesagt hätte. Ich hab gesagt, ja hast du. Gut, denn nochmal werde ich es nicht sagen. Sie neidet auch viel.
Ach lange Rede kurzer Sinn, sie ist schwierig und ich denke irgendwann wird sie sehr einsam sein.
Wir gehen ins Lokal. Gut, da können wir was nettes futtern, trinken und dann gehen. Ist schade und traurig aber leider wahr :unsure:

Zurück
Oben