Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Halb so wild :ROFLMAO: alles ist gut.

Ist ja nicht so schön mit dem Schnupfen. Im Moment hört man das überall und das hält diesesmal echt lange. Sieh es mal so, von dem Geschenk hast Du lange was :LOL:
Boah das war böse :(
:ROFLMAO: in der Tat. Das war ein langwieriges Geschenk :D Dabei hab ich die ganze Zeit mit meinem tollen Immunsystem angegeben. Ich hoffe echt, dass es jetzt am WE wieder extrem besser wird. Muss am Montag nämlich arbeiten.

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Vor allem Stressfrei und mit viel Zeit und Ruhe für das was Ihr so vor habt :buegeln: :waesche2: :waesche1: :lachen:
Ich muß heute zum Geburtstag meine Schwester. Das wird kein spaß :(
Meine Schwester steckt voller Erwartungen und werden die nicht erfüllt dann haut sie einen verbal unter den Teppich. Ich habe vor kurzem für meine Mutter und mich Loop Schals genäht, nun will sie auch unbedingt einen haben. Ich habe ihr einen genäht und kann mich noch gar nicht drauf freuen ihr den zu schenken, weil sie es auch fertig bringt zu sagen, mag ich nicht, kannst wieder mitnehmen :unsure:
Ach Mensch, sie hat sich so negativ entwickelt das sich immer mehr Menschen von ihr abwenden und sie merkt es noch nicht mal. Selbst ihre eigene Tochter hat ihr schon zu verstehen gegeben, Mama du bist mir peinlich.
Genug gejammert. Ich wollte Euch ja auch nur einen schönen Samstag wünschen :ROFLMAO::LOL:

Viel zu viel gegessen und getrunken. Wenn ich woanders bin habe ich keinen normalen Rhythmus geschweige den Tagesablauf. Aber die Zeit war trotzdem schön habe es genossen.
Das muß auch mal sein, einfach mal alles anders machen. Der strukturierte Tagesablauf kommt von ganz alleine wieder (y)
Sag mal, bist Du das da auf dem Bild? Sieht ja ganz anders aus. Voll hübsch (y):LOL:

Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Vor allem Stressfrei und mit viel Zeit und Ruhe für das was Ihr so vor habt :buegeln: :waesche2: :waesche1: :lachen:
Ich muß heute zum Geburtstag meine Schwester. Das wird kein spaß :(
Meine Schwester steckt voller Erwartungen und werden die nicht erfüllt dann haut sie einen verbal unter den Teppich. Ich habe vor kurzem für meine Mutter und mich Loop Schals genäht, nun will sie auch unbedingt einen haben. Ich habe ihr einen genäht und kann mich noch gar nicht drauf freuen ihr den zu schenken, weil sie es auch fertig bringt zu sagen, mag ich nicht, kannst wieder mitnehmen :unsure:
Ach Mensch, sie hat sich so negativ entwickelt das sich immer mehr Menschen von ihr abwenden und sie merkt es noch nicht mal. Selbst ihre eigene Tochter hat ihr schon zu verstehen gegeben, Mama du bist mir peinlich.
Genug gejammert. Ich wollte Euch ja auch nur einen schönen Samstag wünschen :ROFLMAO::LOL:
Das klingt ja wirklich stressig. Habt ihr sie denn schon darauf angesprochen und gefragt, ob sie vielleicht irgendwas hat?
Ansonsten, wenn sie dir den Loop wieder zurück gibt, dann war das halt das letzte, was du ihr geschent hast. Dann gibts künftig nichts mehr. Ich persönlich hätte uahc kein Problem damit jedes Mal aufzustehen und zu gehen, wenn sie mir verbal blöd kommt.
Für dich hoffe ich aber, dass ihr einen relativ ruhigen Nachmittag habt und wenigstens Kaffee und kuchen geniesen könnt :)

Viel zu viel gegessen und getrunken. Wenn ich woanders bin habe ich keinen normalen Rhythmus geschweige den Tagesablauf. Aber die Zeit war trotzdem schön habe es genossen.
So etwas muss man sich auch mal gönnen :) Wichtig ist, dass man die Zeit geniessen kann und das hast du ja :) Freut mich sehr, dass du so ne schöne Zeit hattest.

Ich schließe mich Engelfee an. Dein Bild schaut richtig schön aus. So Energiegeladen und fröhlich :)

Werbung:
Zurück
Oben