Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich gut nachvollziehen. Aber auf der anderen Seite denke ich nicht, dass es da Schwierigkeiten gibt. Dein Freund kommt ja auch gut mit deiner Familie aus und so wirst du auch mit seiner gut auskommen
Aber Bammel ist ja fast schon normal. Geht uns ja fast allen so
Ich habe das Zauberpflaster. Wenn er zu mir kommt zeigt er mir sofort eine "Verletzung". Auch wenn ich sie nicht sehe kommt ein Mickey Mouse Pflaster drauf und es ist sofort wieder gut.
Diese Woche fahr ich eh zu ihnen. Meine Zwergis fehlen mir schon so.
@micha0897@Chaoslady
Danke. Es wird schon gut gehn.
Nur bei uns am Land hat man eine Arbeit zu haben. Da ist es völlig egal wenn man auch so über die Runden kommt. Ein bissl spießig halt die Sache.
Du, ich sage Dir. Da gibt es abends erst mal die Gettofaust und dann geht das da los mit den beiden
Wie sagte mein Mann mal zu ihm? Hey, hast du Fieber? Du hast so glasige Augen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.