Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ist es nicht schön einen Partner zu haben, mit dem alles wie selbstverständlich läuft? :)
Und die nicht jugendfreien Dinge gehören dazu. Das kann man genießen.

Am Sonntag wurde ich mit einem Lied im Kopf wach. Ich hab mir Kaffee gemacht und was singt er im Bad? Genau das. Hat mich fast ein bissl gegruselt.

Es wird eh Zeit für einen Job. Es ist nur so gelagert, dass ich derzeit wegen dem Geld keinen brauche. Da ist es nicht ganz einfach mich zu motivieren.
oooh ja, das stimmt

das ist wirklich unheimlich das ihr das selbe Lied im Kopf habt

Werbung:
Ich hab da bisher immer online bestellt und ich hätte am liebsten den Laden leer bestellt :D :D
Ach wie süß, dein Teddy friert jetzt nicht mehr :D Naja man braucht ja auch Übungsobjekte ;)
Genau, Teddy wollte die Mütze gar nicht wieder absetzen. Nun hat er aber ein schickes Halstuch im John Wayne Stil :lachen:

Die wachsen eh wieder nach. :D
Immer wenn du von deiner Arbeit erzählst, krieg ich Hunger. :ROFLMAO:

Danke. Morgen wird anspruchsvoll. ;)

Aber stell dir vor, ich hab den Termin bei der IT Firma.
:banane:
nee, meine wachsen nicht mehr nach :ROFLMAO:

Heute war das echt sehr schwer auf der Arbeit. Die haben Kuchen verteilt, weil ne Mitarbeiterin seit 25 Jahren da ist. Und das wird jetzt wohl die ganze Woche so laufen. So wird das mit meinem Astralkörper nix mehr :ROFLMAO::ROFLMAO:

Cool, in der IT Firma. Ich werd wirklich fest an dich denken (und das Stück Kuchen, was ich dann doch essen werde, ess ich nur für dich. Landet dann also auf deinen Hüften, nicht auf meinen :LOL::ROFLMAO:)

Guten Abend ihr Lieben :winken5:

ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen
mein Wochenstart war :love: hab nach der Arbeit noch für eine halbe Stunde Kuschelbesuch gehabt :D so wirklich hat ihm das nicht gepasst das es nur so kurz war, man hat es ihm angemerkt
wo soll das nur hinführen :confused4
na, so lässt es sich echt schön in die neue Woche starten :) :love:

nee, meine wachsen nicht mehr nach :ROFLMAO:

Heute war das echt sehr schwer auf der Arbeit. Die haben Kuchen verteilt, weil ne Mitarbeiterin seit 25 Jahren da ist. Und das wird jetzt wohl die ganze Woche so laufen. So wird das mit meinem Astralkörper nix mehr :ROFLMAO::ROFLMAO:

Cool, in der IT Firma. Ich werd wirklich fest an dich denken (und das Stück Kuchen, was ich dann doch essen werde, ess ich nur für dich. Landet dann also auf deinen Hüften, nicht auf meinen :LOL::ROFLMAO:)
Hey, ich will nicht fremdbehüftspeckt werden. :nudelwalk
:lachen:

Du könntest ja die Kuchenenergie direkt in die Haarwurzeln leiten. Ein echter Eso kann sowas. :ROFLMAO:

Hab meinem Freund vom zu kurzen Haar erzählt. Er ist ein wahrer Gentleman. Sagt dass es sicher toll aussieht. :love:
Was er sagt wenn er es sieht ist eine andere Geschichte. :D

Werbung:
Zurück
Oben