Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe das Zauberpflaster. Wenn er zu mir kommt zeigt er mir sofort eine "Verletzung". Auch wenn ich sie nicht sehe kommt ein Mickey Mouse Pflaster drauf und es ist sofort wieder gut. :D

Diese Woche fahr ich eh zu ihnen. Meine Zwergis fehlen mir schon so. :love:
Ach wie goldig :) Na so ein Pflaster muss ich mir auch mal besorgen. Man hat ja doch ständig diese kleinen Wehwehchen :LOL:
Du kommst ganz shcön in Terminschwierigkeiten :D Die Bärlis wollen beknuddelt werden, der Freund möchte bekuschelt werden:ROFLMAO:
Aber kuscheln macht die Welt einfach bunter und strahlender :):love:

@micha0897 @Chaoslady
Danke. Es wird schon gut gehn.
Nur bei uns am Land hat man eine Arbeit zu haben. Da ist es völlig egal wenn man auch so über die Runden kommt. Ein bissl spießig halt die Sache. ;)
Ich weiß, ich komme von den 150 Einwohnerdorf. Da wird man auch schräg angesehen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist :rolleyes:

Ach wie goldig :) Na so ein Pflaster muss ich mir auch mal besorgen. Man hat ja doch ständig diese kleinen Wehwehchen :LOL:
Du kommst ganz shcön in Terminschwierigkeiten :D Die Bärlis wollen beknuddelt werden, der Freund möchte bekuschelt werden:ROFLMAO:
Aber kuscheln macht die Welt einfach bunter und strahlender :):love:
Mein großes Bärli will dass ich wieder bei ihm auf dem Sofa nächtige. Das mach ich diese Woche wirklich mal. Er akzeptiert zwar meinen Freund aber nicht ganz ohne brummen. ;) :D
Bei drei Schlafplätzen kriegt man wirklich Stress mit der Koordination.
Aber schön ist es. :love::)

Werbung:
Zurück
Oben