Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja sicher kann ein Bogen um sie gemacht werden,
doch Verständnis wäre auch nicht schlecht.
Wer weiß warum die Menschen so trinken, einmal in ihre Fussstapfen treten und möglicherweise würdet ihr auch saufen.
manch Menschen können manch Gefühle nicht ertragen......

Mir auch.

So Trauerkarte ist geschrieben.
Ich werde sie gleich in den Briefkasten meiner Nachbarin einwerfen, denn ich denke, dieser wird spätestens am WE von einem Familienmitglied geleert.
Eine schöne Geste von dir. :)

Nun zu den positiven Dingen. Was war heute gut bei dir?
Bei mir liefs im Job gut. Hab fette Beute gemacht. Ein paar meiner Kollegen sind ohnehin klasse. :)

Eine schöne Geste von dir. :)

Nun zu den positiven Dingen. Was war heute gut bei dir?
Bei mir liefs im Job gut. Hab fette Beute gemacht. Ein paar meiner Kollegen sind ohnehin klasse. :)

Ich bin mit dem ersten Teil einer Sache fertig geowrden.
Morgen folgt der zweite.... Ist eine etwas längere Sache, die bis Ende Juni/Anfang Juli vom Tisch soll... :rolleyes:
Das Wetter ist auch ganz gut. Nicht zu warm und kein Regen. :D

Wer weiß warum die Menschen so trinken, einmal in ihre Fussstapfen treten und möglicherweise würdet ihr auch saufen.
Damit hast du absolut recht. Ich bin ja die ganze Zeit weinerlich, weil mir dieser Mann im Grunde so leid tut. Tatsache ist, dass er nicht gut für mich ist. Ich will auf mich und meine Gefühle achten.
Was ist deiner Ansicht nach der richtige Weg?

Es war ihre Entscheidung mit dem Trinken anzufangen.
Es hat ihnen keiner gesagt, dass sie das machen sollen.

Und nein, ich habe mich dafür entschieden nicht in deren Fussstapfen zu treten, denn ich löse meine Probleme ohne Alkohol, ohne Drogen usw.

Werbung:
Zurück
Oben