Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
In den letzten Tagen hatte ich wieder eine Date-Erfahrung. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl dabei. Daher habe ich ihm mitgeteilt, dass es für mich nicht stimmig ist.
Die Antwort war ein ewiges Drama das mit den Abschiedsworten "leck mich" endete. Er hat mir sogar ein Ultimatum gestellt in dem ich mich umentscheiden sollte. Jetzt weiß ich warum mein Gefühl nicht gut war. Darauf ist Verlass.

Das find ich gut das du auf dein Gefühl gehört hast :)
Bei mir ist es auch immer so das ich dann absage.. Nur gestern zb hab ich eine gewisse Provokation gebraucht um über meinen Schatten zu springen ^^ Hat auch was gebracht denn ich fühle ich super :)

Das find ich gut das du auf dein Gefühl gehört hast :)
Bei mir ist es auch immer so das ich dann absage.. Nur gestern zb hab ich eine gewisse Provokation gebraucht um über meinen Schatten zu springen ^^ Hat auch was gebracht denn ich fühle ich super :)
(y):)
Der Typ hat gesagt, die Trinkerei sei nur eine Phase. Er bräuchte eine Frau damit es ihm wieder gut geht, dann hört er eh auf. Ich hab gesagt, er soll erst aufhören und dann eine Frau suchen. Naja ... jetzt ist er überzeugt davon, dass ich ihn verarsche, die ganze Welt schlecht ist und er erst recht saufen wird.
Mir gehts nicht gut dabei, weil er im Kern ein liebenswerter Mensch ist. Aber ich weiß halt, dass solche Leute nicht aufhören weil sie eine Partnerschaft haben. Er tut mir im Grunde leid.

(y):)
Der Typ hat gesagt, die Trinkerei sei nur eine Phase. Er bräuchte eine Frau damit es ihm wieder gut geht, dann hört er eh auf. Ich hab gesagt, er soll erst aufhören und dann eine Frau suchen. Naja ... jetzt ist er überzeugt davon, dass ich ihn verarsche, die ganze Welt schlecht ist und er erst recht saufen wird.
Mir gehts nicht gut dabei, weil er im Kern ein liebenswerter Mensch ist. Aber ich weiß halt, dass solche Leute nicht aufhören weil sie eine Partnerschaft haben. Er tut mir im Grunde leid.

Der braucht professionelle Hilfe. Allein wird er und du es nicht schaffen. Wenn er schon so redet.. Das ist schwer aber manchmal muss man lenen weg zu sehen bzw sich so gut wie möglich raushalten. Sonst kommt man da nicht mehr raus, bei emotionaler Bindung :/

Werbung:
Zurück
Oben