Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Der braucht professionelle Hilfe. Allein wird er und du es nicht schaffen. Wenn er schon so redet.. Das ist schwer aber manchmal muss man lenen weg zu sehen bzw sich so gut wie möglich raushalten. Sonst kommt man da nicht mehr raus, bei emotionaler Bindung :/
Damit hast du absolut recht. Ich hab ihm das auch gesagt, doch er ist der Meinung, dass der Grund für meine Entscheidung bei meinen Ängsten zu suchen ist. Davon habe ich ihm erzählt.
Ha, jetzt weiß ich warum mir zum Heulen ist. Meine Mutter macht auch immer eine Waffe daraus, wenn ich ehrlich erzähle wie es mir geht. Alter ...

Werbung:
Damit hast du absolut recht. Ich hab ihm das auch gesagt, doch er ist der Meinung, dass der Grund für meine Entscheidung bei meinen Ängsten zu suchen ist. Davon habe ich ihm erzählt.
Ha, jetzt weiß ich warum mir zum Heulen ist. Meine Mutter macht auch immer eine Waffe daraus, wenn ich ehrlich erzähle wie es mir geht. Alter ...

Guck das du Abstand bekommst. Deine Vergangenheit lässt sich anders lösen als durch so einen Menschen..

oder es wird Zeit das Thema zu erlösen, vielleicht kommt dann ein erlöster Frosch :)

könnte sein, du lebst eine Anlage zuwenig, wie sieht es aus mit Traum, Meditation, Kreativität oder Musik? hast du genug Zeit dafür?
Genau das war im letzten Gespräch das Thema. Sie meint ich solle meine Interessen ausleben. Diese sind nicht im kreativen Bereich angesiedelt. Wobei, Kreativität kann man in allen Bereichen leben.
Guter Gedanke. (y)

Werbung:
Zurück
Oben