Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*lacht sich weg* und was sollst du darstellen, eutoxi? n anschauungsobjekt für das, was man auch tolerieren sollte? oder doch eher ne quelle der erheiterung?
das hätte ein wunderbares Thema werden können, aber es zeigt mir, dass die meisten sich genau mit den Punkten auseinandersetzen, an denen es persönlich noch harpert.
Wenn ich dieses (sorry, mir fehlt ein passenderes Wort) Rumgezicke hier lesen, würde ich sagen: wunderbares Anschauungsmaterial zum Thema "Intoleranz und Verurteilung "
Erst wenn du mal ehrlich bist und sagst das du nur 3 hast, wenn du so weiter machst werde ich einen Zauber aussprechen, dass Silvia in Melle noch ein 4. Kind bekommt, einen befruchtungszauber, dann würdest du wenigstens einmal nicht gelogen haben !!!!!!!!
Silvia40 schrieb:
Hallo Eudoxia
Weisst du wenn du ein Problem mit mir hast dann mach das mit mir aus DOCH LASS MEINE KINDER DA RAUS, die haben nichts damit zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.