Intoleranz und Verurteilung

Werbung:
@ Madame Eudoxia

Dann mach doch dein Eigenes Forum auf, mit eigenen Board´s und wähle dir die Leute aus mit denen du reden willst, dann haste das Problem nicht mehr!!!

Panum
 
Silvia,

wie wäre es wenn du dich mal in die Küche begibst und für deine 3 kleinen Mäuler etwas nahrhaftes kochst, anstatt diesen Dosenfrass? :angry2:

Nebenbei kannst du ja ein wenig bei Viversum dein unwesen treiben. Aber verschon uns hier ja? :angry2:

MADAME EUDOXIA sagt :danke:




Silvia40 schrieb:
Na Madame

Wir hauen aber mächtig auf den Putz. Dat staubt hier ganz gewaltig.

Gruss Silvia :escape:
 
Hallo meine Lieben,

das hätte ein wunderbares Thema werden können, aber es zeigt mir, dass die meisten sich genau mit den Punkten auseinandersetzen, an denen es persönlich noch harpert.

Wenn ich dieses (sorry, mir fehlt ein passenderes Wort) Rumgezicke hier lesen, würde ich sagen: wunderbares Anschauungsmaterial zum Thema "Intoleranz und Verurteilung "

Liebe grüße
Hekate
 
Arme Kinder, freuen sich schon wenn Oma einmal im jahr "arme Ritter" für Sie macht. :rolleyes:

Wieso sollte ich mir ein eigenes Forum aufmachen und mich mit einer eigenen Scheinwelt selbstdarstellend präsentieren wie du?

Ich habe nicht einmal eine richtige Website und stehe in keinen Telefonbuch, die Kunden die mich brauchen haben immer noch den Weg zu mir gefunden :daisy:

Und jetzt Mund zu, es zieht!

:angry2:




Silvia40 schrieb:
Tut mir Leid den Gefallen tu ich dir ganz sicher nicht schon vergessen díes ist ein öffentliches Forum nicht DEINS.

Silvia
 
Werbung:
Erst wenn du mal ehrlich bist und sagst das du nur 3 hast, wenn du so weiter machst werde ich einen Zauber aussprechen, dass Silvia in Melle noch ein 4. Kind bekommt, einen befruchtungszauber, dann würdest du wenigstens einmal nicht gelogen haben !!!!!!!!






Silvia40 schrieb:
Hallo Eudoxia

Weisst du wenn du ein Problem mit mir hast dann mach das mit mir aus DOCH LASS MEINE KINDER DA RAUS, die haben nichts damit zu tun.

Silvia
 
Zurück
Oben