Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Intoleranz und Verurteilung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Vovin, 24. September 2004.

1. Madame_Eudoxia

Madame_Eudoxia Neues Mitglied

Werbung:
    :sleep2: gääähn!!!

WIE LANGWEILIG!!!!! :sleep2:

Ist ja fast wie in der Schule hier, Eudoxia war damals in der Schule schon immer schlauer als der Lehrer und das ist hier im Forum wohl genauso!

:angry2:

2. Silvia40

Silvia40 Mitglied

Na Madame

Wir hauen aber mächtig auf den Putz. Dat staubt hier ganz gewaltig.

Gruss Silvia :escape:

3. Vovin

Vovin Mitglied

@ Madame Eudoxia

Dann mach doch dein Eigenes Forum auf, mit eigenen Board´s und wähle dir die Leute aus mit denen du reden willst, dann haste das Problem nicht mehr!!!

Panum

4. Asathiel

Asathiel Mitglied

*lacht sich weg* und was sollst du darstellen, eutoxi? n anschauungsobjekt für das, was man auch tolerieren sollte? oder doch eher ne quelle der erheiterung?

5. Madame_Eudoxia

Silvia,

wie wäre es wenn du dich mal in die Küche begibst und für deine 3 kleinen Mäuler etwas nahrhaftes kochst, anstatt diesen Dosenfrass? :angry2:

Nebenbei kannst du ja ein wenig bei Viversum dein unwesen treiben. Aber verschon uns hier ja? :angry2:

MADAME EUDOXIA sagt :danke:

6. Silvia40

Silvia40 Mitglied

Werbung:
    Tut mir Leid den Gefallen tu ich dir ganz sicher nicht schon vergessen díes ist ein öffentliches Forum nicht DEINS.

Silvia

7. Hekate

Hekate Mitglied

Hallo meine Lieben,

das hätte ein wunderbares Thema werden können, aber es zeigt mir, dass die meisten sich genau mit den Punkten auseinandersetzen, an denen es persönlich noch harpert.

Wenn ich dieses (sorry, mir fehlt ein passenderes Wort) Rumgezicke hier lesen, würde ich sagen: wunderbares Anschauungsmaterial zum Thema "Intoleranz und Verurteilung "

Liebe grüße
    Hekate

8. Madame_Eudoxia

Arme Kinder, freuen sich schon wenn Oma einmal im jahr "arme Ritter" für Sie macht. :rolleyes:

Wieso sollte ich mir ein eigenes Forum aufmachen und mich mit einer eigenen Scheinwelt selbstdarstellend präsentieren wie du?

Ich habe nicht einmal eine richtige Website und stehe in keinen Telefonbuch, die Kunden die mich brauchen haben immer noch den Weg zu mir gefunden :daisy:

Und jetzt Mund zu, es zieht!

:angry2:

9. Silvia40

Silvia40 Mitglied

Hallo Eudoxia

Weisst du wenn du ein Problem mit mir hast dann mach das mit mir aus DOCH LASS MEINE KINDER DA RAUS, die haben nichts damit zu tun.

Silvia

10. Madame_Eudoxia

Werbung:
    Erst wenn du mal ehrlich bist und sagst das du nur 3 hast, wenn du so weiter machst werde ich einen Zauber aussprechen, dass Silvia in Melle noch ein 4. Kind bekommt, einen befruchtungszauber, dann würdest du wenigstens einmal nicht gelogen haben !!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden