Ständige Verurteilung im Forum

Science Fiction Forum und da gibt es verhältnismässig VIEL weniger Konflikte und Ekligkeiten.
naja, da habt ihr den Vorteil eines konkreten Themas... und Spock-Figuren die ihr tauschen könnt, StarTrekk-Replicatoren, Picard-Uniformen und
Neelix-Gummiohren zum ankleben

*** Bild entfernt, bitte copyright beachten ***

Werbung:
naja, da habt ihr den Vorteil eines konkreten Themas... und Spock-Figuren die ihr tauschen könnt, StarTrekk-Replicatoren, Picard-Uniformen und
Neelix-Gummiohren zum ankleben

*** Bild entfernt, bitte Copyright beachten ***

hyaenen_0001.gif

also ich freue mich, dass du auch mal wieder hier in Erscheinung tritt's:thumbup:....Jippie-Ya-Yeah!

...danke - ab und zu reizt es mich doch, mal nachzuschaun, was sich hier tut...aber es hat sich in acht Jahren nicht viel - um nicht zu sagen - gar nix geändert....alles beim Alten! Gott sei´s gedankt, denn dann muss man sich nicht viel umstellen :D

...danke - ab und zu reizt es mich doch, mal nachzuschaun, was sich hier tut...aber es hat sich in acht Jahren nicht viel - um nicht zu sagen - gar nix geändert....alles beim Alten! Gott sei´s gedankt, denn dann muss man sich nicht viel umstellen :D

verändert hat sich das "Hier" schon:)....angeblich wird hier nur noch gemobbt, wovon ich nichts mitbekommen habe, alles so friedlich hier.:D

ich hoffe dir geht es gut soweit:) könntest ruhig mal hier öfters antanzen, ich liebe deine offenen Meinungen. glg

Lotusblüte 89 schrieb:
Ich muss das hier mal loswerden, ich finde, das sollte zu einer Regeln im Forum werden, dass Antworten ohne Vorwürfe oder indirekte Vorwürfe gegeben werden solLten. All die selbsternannten Richter hier, gehn mir so langsam auf den Keks. Man traut sich kaum noch was zu fragen. Dieses Verhalten sollter man beginnen hinter sich lassen, sobald man sich auf den spirituellen Weg und dem inneren Frieden begibt. Schließlich ist das hier doch ein Forum, das besonderen Menschen mit besonderen Einsichten gewidmet ist. Warum dann dieses unheimlich primitive Verhalten? Da kann ich auch in ein ganz stinknormales Forum gehn und mal richtig drauf los stänkern.

Hi Du....

solange es Menschen gibt, wird es immer Leute geben, die so ganz anders genormt sind, als gewünscht. Da kann man nichts machen, ausser diese konsequent zu ignorieren bzw. hier im Forum die Ignoretaste benutzen oder einfach nicht antworten, d.h.: nur mit denen korrespondieren, mit denen Du ein "vernünftiges" Gespräch führen kannst oder möchtest. Sich mit den vermeintlichen "Störern" austauschen zu wollen, bringt nichts, außer noch mehr Verdruß.

Oder folge einfach dem Ratschlag von Oskar Wilde: "Vergib stets Deinen Feinden, nichts verdrießt sie mehr."
Wenn Dir also danach ist: Versuch es....;)

Liebe Grüße
Urajup

Wer und was sind denn Solche?

Was denkst Du?
Bist du solche, jene, andere, die welche?

Oder sind Solche immer die anderen, nur Du nicht? :confused:

"Solche" sind Menschen die uns auf den Keks gehen. Und warum soll es hier anders sein als sonst wo? Gehen dir nicht auch mal Leut auf den Keks....hier oder im realen Leben? Und jetzt? Ist halt so. Aus, Amen, fertig.:thumbup:

verändert hat sich das "Hier" schon:)....angeblich wird hier nur noch gemobbt, wovon ich nichts mitbekommen habe, alles so friedlich hier.:D

ich hoffe dir geht es gut soweit:) könntest ruhig mal hier öfters antanzen, ich liebe deine offenen Meinungen. glg

...ah ja? Ich muss lachen - verzeih...da gehörst Du allerding zur seltenen Spezies hier :rolleyes:

Tut aber gut :danke:

Lotusblüte89;3771927 schrieb:
Ich muss das hier mal loswerden, ich finde, das sollte zu einer Regeln im Forum werden, dass Antworten ohne Vorwürfe oder indirekte Vorwürfe gegeben werden solLten. All die selbsternannten Richter hier, gehn mir so langsam auf den Keks. Man traut sich kaum noch was zu fragen. Dieses Verhalten sollter man beginnen hinter sich lassen, sobald man sich auf den spirituellen Weg und dem inneren Frieden begibt. Schließlich ist das hier doch ein Forum, das besonderen Menschen mit besonderen Einsichten gewidmet ist. Warum dann dieses unheimlich primitive Verhalten? Da kann ich auch in ein ganz stinknormales Forum gehn und mal richtig drauf los stänkern.

Ich fass es nicht, dass es niemals möglich ist, einfach hier was reinzuschreiben, ohne immer nen Vorwurf von 9 mal Klugen zu bekommen, normalerweise ignoriere ich es... aber ist es eigentlich möglich auch nur einen Thread zu öffnen ohne dass Streit entsteht oder man sich Vorwürfe von Menschen anhören muss, die einen nicht einmal kennen, nichts von einem wissen oder sonst was? Es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn ich Verantwortungstipps möchte, geh ich in ein anderes Forum. Ich habe darum gebeten, dass einfach meine Frage beantwortet wird. Und ds wird einfach überlesen. Es ist mir auch egal, warum gemeckert wird oder ob es noch andere Gründe gibt. Denn ich glaube nunmal daran und wenn jemand nicht ein bisschen an übersinnliches glaubt oder glauben will, finde ich, hat er gar nichts hier oder in dem Forum verloren !!!!
Wie kommt es eigentlich dazu, dass es so viele gibt, die glauben, andere richten, verurteilen, beurteilen und herunterputzen zu dürfen?
Sind sie so selbstunzufrieden, dass sie nur danach suchen, sich ärgern können und dann ihren gehässigen Senf abegeben zu dürfen?
Meine Meinung ist: Das Problem muss aus den Foren geschafft werden...LG:thumbup:

Hallo ich bin Barrel
Alis Hund, denn Ali schreibt ja seit einiger Zeit nicht mehr im Forum
die hat auch irgendso ein Problem

wer sollte das Problem aus dem Forum schaffen?
Glaubst du es sind die anderen? die anderen sind die
das Problem machen? Das glaubst aber nur du

Wenn du so denkst, dann hast du ein Problem.
Also rate ich dir dein eigenes Problem wegzuschaffen.

Das haben mir die afrikanischen Götter
in den letzten Tagen klar gemacht

also: alles klar:)

Dann ists wieder gut:lachen::thumbup:

Werbung:
Hallo ich bin Barrel
Alis Hund, denn Ali schreibt ja seit einiger Zeit nicht mehr im Forum
die hat auch irgendso ein Problem

wer sollte das Problem aus dem Forum schaffen?
Glaubst du es sind die anderen? die anderen sind die
das Problem machen? Das glaubst aber nur du

Wenn du so denkst, dann hast du ein Problem.
Also rate ich dir dein eigenes Problem wegzuschaffen.

Das haben mir die afrikanischen Götter
in den letzten Tagen klar gemacht

also: alles klar:)

Dann ists wieder gut:lachen::thumbup:

Hallo Barrel,

ich hab heute mit den halbwilden Katzen auf
meinem Stückle Land gesprochen und die haben auch
Probleme. Aber nix davon.

Ich liebe es mit Tieren zu sprechen und
einer Deiner Kollegen, ein Dackel, hat mir die ersten 14 Jahre meines
Lebens versüsst und mich öfter gerettet, es war nebenbei bemerkt
das einzige Wesen mit Rückgrat weit und breit.

Lösungen sind die natürlichen Feinde von Problemen
und nur wenigen gelingt es auf die Dauer gut, immer
mehr Probleme zu erschaffen, als sich Lösungen von selbst anbieten.

Ich bin froh, dass Du tippen kannst und stupse
mir die Ali mal mit Deiner kalten Nase, so dass sie merkt,
dass sie geliebt wird. Danke, Barrel.

Ich finde ja, Menschen sollten sich auch ordentlich zoffen
können, denn manchmal kann man nicht nett was sagen,
wenn einem einer über die Grenze geht.

Ich selber erlebe immer weniger Verurteilung, auch wenn
ich hier im Forum schon hart angegangen wurde und selber
schärfer geworden bin. Es wird immer jemanden geben, derdie
findet, ich bin zu scharf. :lachen:

Na, das wars für heute. Ich kraul Dich herzlich durch das Ding da durch
und dann vielleicht bis bald mal wieder.

Wuff

Andreas

Zurück
Oben