Intoleranz und Verurteilung

Werbung:
Ich kenne nur eine Silvia nämlich die vom LICHTERWELTEN CLOWNSVEREIN, die nicht mal Ihre 2.000 EUR bei V hat und 15 Minuten von Melle entfernt wohnt mit 3 Kindern so sehe ich das hellsichtig.

Und wenn du dir nicht ganz sicher bist ob ich dich meine, dann schau dir doch deinen Account an:

http://www.viversum.de/berater_profil.php?vid=0&seid=46 :angry2:


Silvia40 schrieb:
Hallo

Huch wie kommst du nur darauf das ich aus Melle komme das stimmt nicht und ich hab 4 Kinder nicht drei, kann es sein das du mich mit jemandem verwechselst???
 
Hallo eudoxia

Ja das bin ich trozdem hab ich 4 Kinder 20,17 und zwillinge 11 jahre.
Und woher willst du wissen was ich bei viv verdiene?? Das weiss nur ich allein. Und wenn ich schnell fahre brauch ich bis nach Melle mindestens 20 -25 min.
 
Hallo Bael

Ihr sollt doch auch verstehen worum es hier geht lach. Nein hast schon recht das ist einfach nur Kinderkram und mit Austausch über Magie hat das alles schon längst nichts mehr zu tun.

Gruss Silvia
 
ist doch tatsächlich so, dass dieser thread "intoleranz u. verurteilung" dahingehend gedeutet wird, dass hier platz für solche dinge sei !!! :blue2:
wie lichterfüllt du doch sein musst, madame eudoxia oder wie auch immer-
ich finde das echt kindisch
(gabs dafür nicht einen "kindergarten-tread" ?)

maktub :clown2:
 
Silvia40 schrieb:
Hallo Bael

Ihr sollt doch auch verstehen worum es hier geht lach. Nein hast schon recht das ist einfach nur Kinderkram und mit Austausch über Magie hat das alles schon längst nichts mehr zu tun.

Gruss Silvia


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Hoffentlich gelangt auch die Madame zu dieser erkenntnis
 
Hallo zusammen

was ist denn mit diesem thread los. Der ist ja der mieseste, den ich bis jetzt gelesen habe.

Noch eine Bemerkung zum Teufel.
Jemand sagte, dass er (oder sie?) zwar gefallen ist (was immer das genau heisst) aber dass er/sie immerhin seinen/ihren freien Willen gewonnen haben könnte.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Liebe und freiem Willen, dann wähle ich persönlich die Liebe. Aber dies ist tatsächlich ein grosses Problem. Freier Wille und/oder Liebe, geht das überhaupt auf?

Vielleicht ist das für den thread zu philosophisch? Bin auch schon wieder weg.
 
Werbung:
liebe oder freier wille - das ist wahrhaftig eine interessante frage.

ich denke ich würde den freien willen wählen. wieso ist wiedermal eine lange geschichte, die ich nicht erzählen will!

ich habe so diesen leisen hintergedanken, dass liebe nichts ist, das aus freiem willen entsteht. wenn alle davon reden sie finden ihren einen einzig wahren seelenpartner, dann geschieht das ja nicht aus feiem willen - es würde implizieren, dass es nur einen gibt der für sie bestimmt ist - ihr schicksal.
 
Zurück
Oben