Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ISchließlich ist das hier doch ein Forum, das besonderen Menschen mit besonderen Einsichten gewidmet ist. Warum dann dieses unheimlich primitive Verhalten? Da kann ich auch in ein ganz stinknormales Forum gehn.
Besondere Menschen? Ganz ehrlich, ich sehe hier nur ziemlich normale Menschen und daher gibt es hier genau die selben Phänomene wie in anderen Foren auch.
Und im Gegenteil, ich denke hier finden sich überdurchschnittlich viele eher durchgeknallte User mit irgendwelchen Problemen. Ich bin noch in einem Science Fiction Forum und da gibt es verhältnismässig VIEL weniger Konflikte und Ekligkeiten.
Die 4, die das so sehen, wie ich,dürfen sich angesprochen fühlen...die anderen 4 können ja das Blütchen auf´s Ärmchen nehmen und hätscheln...was sie auch tun...
...na und?....wenn sich VIELE gegen EINEN stellen, ist Zivilcourage gefragt - und man stellt sich schützend vor den, der in dem Moment allein auf weiter Flur steht - insbesondere, wenn ein Außenstehnder nicht erkennen kann, was für zwingende Gründe bzw. Ursachen anstehen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.