Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11
Und warum drückst Du dann dem mehr oder minder davon überrumpelten Betrachter zwangsweise 1 davon auf?
Soll ja auch Clips geben, die sich erst nach freiwilligem Anklicken – vielleicht „freundlicherweise“ sogar erst nach ‘ner zuvor erteilten „Triggerwarnung“ – in optische Bewegung setzen…
Und warum drückst Du dann dem mehr oder minder davon überrumpelten Betrachter zwangsweise 1 davon auf?
Soll ja auch Clips geben, die sich erst nach freiwilligem Anklicken – vielleicht „freundlicherweise“ sogar erst nach ‘ner zuvor erteilten „Triggerwarnung“ – in optische Bewegung setzen…
Vielleicht, ich schaue überwiegend Crime Videos aus den Vereinigten Staaten an. Dort kann man ALLE Details von Anfang bis Ende sehen. (inkl. Gerichtsverfahren Und Richterspruch)
Das klare Nein ergibt sich für mich eh schon (rein rechtlich) daraus, dass dies hier ein jugendfreies Forum ist.
Mir ging es lediglich darum, dass auch z.B. ich selbst mir nicht gerne zwangsweise was aufs Auge und oder Ohr drücken lasse, von dem ich eh weiß, dass ich es nicht mag – bzw. vollkommen abstoßend finde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.