Intelligenz im Horoskop

Wie gehabt, Dia. Deine Worte sind wahr, aber deine Taten sprechen eine andere Sprache.

Wenn du das, was du da sagst, weißt, warum wendest du es nicht auf dich selbst an?
Wenn du das, was du da sagst, weißt, warum sagst du dann sowas wie das hier:

Wenn du deine eigenen Worte hier anwendest, dann führst DU DICH vor.
Wenn du deine eigenen Worte hier anwendest, dann ist DEINE Intention Verzweiflung- nicht die von Urajup.

Verstehst du, Dia?
Deine Worte sind wahr, aber deine Taten nicht.
Ergo: du bist nicht am Ziel.
Am Ziel sind Wort und Tat eins!

:D

Stimmt - für Dich. :zauberer1

Werbung:
:lachen::lachen: Herrlich :lachen:, genau das meinte ich mit Neptun in 3.
Bei dem Transrapid-Auftritt hat der gute Neptun voll zugeschlagen. :lachen:
Es gibt noch so einige andere Auftritte, wo er sich total verhaspelt, Namen verwechselt und verbal im Nebel stochert.

lg
Gabi

Hallo Gabi,
ganau das ist Neptun in Haus 3! Habe ich auch. Es ist wirklich so dass einem manchmal die Begriffe nicht einfallen und dann kommt sowas heraus. Ich nehms mit Homor! Ganz so witzig ist es bei mir auch nicht. Ich denk dann etwas länger nach, bis mir der Begriff einfällt. Äääähhhhm ... :D
Viele Grüße
Astrologe

Wer hat eigentlich das mit den "Darstellungshäusern" verbreitet? :rolleyes:

Ich finde diese These sehr nachvollziehbar und sie wurde nicht einfach verbreitet, sondern ist Teil eines astrologischen Konzepts (TPA).

Im 1.Haus eines jeden Quadranten werden die Rahmenbedingungen für den Quadranten festgelegt - kardinal
Im 2.Haus eines jeden Quadranten kommt es zur Sicherung und Abgrenzung - fix
Und im 3.Haus kommt es zur Entfaltung und Funktion im Umraum, also zur Außenwirkung - beweglich

Glauben ist eben doch was anderes als wissen, nicht? :D

Nö, Glauben ist Wissen.:D

lg
Gabi

Hallo Gabi,
ganau das ist Neptun in Haus 3! Habe ich auch. Es ist wirklich so dass einem manchmal die Begriffe nicht einfallen und dann kommt sowas heraus. Ich nehms mit Homor! Ganz so witzig ist es bei mir auch nicht. Ich denk dann etwas länger nach, bis mir der Begriff einfällt. Äääähhhhm ... :D
Viele Grüße
Astrologe

Hallo Astrologe,

aus deinen Beiträgen hätte ich nie auf einen Neptun in 3 geschlossen. :)

lg
Gabi

Hallo Gabi,
Viele Grüße
Astrologe

Nun, ist das nicht vor allem bei wörtlicher und NICHT unbedingt schriftlicher Rede ein Problem, dass die Worte nicht so fliessen?

Ich finde diese These sehr nachvollziehbar und sie wurde nicht einfach verbreitet, sondern ist Teil eines astrologischen Konzepts (TPA).

Im 1.Haus eines jeden Quadranten werden die Rahmenbedingungen für den Quadranten festgelegt - kardinal
Im 2.Haus eines jeden Quadranten kommt es zur Sicherung und Abgrenzung - fix
Und im 3.Haus kommt es zur Entfaltung und Funktion im Umraum, also zur Außenwirkung - beweglich

Biste dir sicher, dass hier nicht die Tierkreiszeichen mit den Häusern verwechselt werden? Die Zeichen haben kardinale, fixe und veränderliche Qualität; aber nur weil zB Widder analog dem 1. Haus ist, heisst das nicht, dass man die beiden in der Bedeutung gleichsetzen kann.

Wenn ich sag, Stoiber wirkt nicht wirklich neptunisch in seiner Art und Weise aufzutreten, dann ist für meine Begriffe das Konzept hinfällig.

Biste dir sicher, dass hier nicht die Tierkreiszeichen mit den Häusern verwechselt werden? Die Zeichen haben kardinale, fixe und veränderliche Qualität; aber nur weil zB Widder analog dem 1. Haus ist, heisst das nicht, dass man die beiden in der Bedeutung gleichsetzen kann.

Wenn ich sag, Stoiber wirkt nicht wirklich neptunisch in seiner Art und Weise aufzutreten, dann ist für meine Begriffe das Konzept hinfällig.

Ist in Ordnung :hamster:

Werbung:

Das heißt es sehr wohl. ;)
Das sieht nicht nur TPA so sondern auch API, aber es zwingt dich ja auch wirklich keiner dazu dich weiterzuentwickeln und was dazu zu lernen, wenn du "glaubst" du bist schon fertig. Aber wie gesagt: Glauben heißt nix wissen. :)

Zurück
Oben