Intelligenz im Horoskop

@Birgit,
könnte schon sein, dass hier ein Trigger vorliegt.
Wenn man ein geistig behindertes Kind hat, ist dies wohl ein heikles Thema. Denn wenn ich nach den letzten posts gehe, ist sie auch intelligent, nur halt in ihren Bereichen. Das nützt mir wenig, denn offiziell gilt sie als minderintelligent. Auf dieser Schiene zu diskutieren kommen wir nicht weiter. Das ist meine Ansicht. Ich habe es genügend erlebt, dass andere Mütter damit angaben, wie schlau ihre gesunden Kinder waren und dass sie diese oder jene fortführende Schule besuchten. Das habe ich nie getan. Aber es hat mich geprägt.

lg Micha

Hallo Micha,
das erklärt natürlich einiges. Kann dich gut verstehen.
Aber vielleicht könnstest du insofern damit lockerer umgehen, wenn du diese Mütter und ihre Aussagen nicht so nah an dich ranlässt. Im besten Fall ist es ehrlicher Stolz auf ihre Kinder, im schlechtesten Fall eine Möglichkeit, ihren eigenen Selbstwert darüber aufzuwerten. So oder so sollte dich das nicht so sehr ärgern. Kinder wählen uns aus, um sie auf ihrem Weg zu begleiten. Man könnte es also auch ganz anders sehen. Du musst etwas Besonderes sein, wenn dieses Kind, was etwas anders ist, als der Durchschnitt, den die Gesellschaft vorgibt, dich gewählt hat.
Vielleicht besitzt du eine Kraft oder Gabe, damit umgehen zu können, die dir so nicht bewusst ist. Viele andere Mütter hätten solche Kinder weggegeben.
Insofern ziehe ich den Hut vor Dir.

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Beispiel: Edmund Stoiber, Sonne und Neptun im 3. Haus

vollständige Grafik

Ich hab mir das jetzt ein paar mal anhören müssen, um zu checken, was er meint.

:lachen::lachen: Herrlich :lachen:, genau das meinte ich mit Neptun in 3.
Bei dem Transrapid-Auftritt hat der gute Neptun voll zugeschlagen. :lachen:
Es gibt noch so einige andere Auftritte, wo er sich total verhaspelt, Namen verwechselt und verbal im Nebel stochert.

lg
Gabi

:lachen::lachen: Herrlich :lachen:, genau das meinte ich mit Neptun in 3.
Bei dem Transrapid-Auftritt hat der gute Neptun voll zugeschlagen. :lachen:
Es gibt noch so einige andere Auftritte, wo er sich total verhaspelt, Namen verwechselt und verbal im Nebel stochert.

lg
Gabi

Naja.... eigentlich ist es ja interessanter, wie Stoiber selber innerlich dazu steht, wenn er solche Einlagen liefert. Es ist ja nicht so, dass er sich davor scheut, Reden zu halten, und besonders unselbstbewusst sieht er dabei auch nicht aus.

Gabi, verstehst denn du am Ende, worauf er hinaus will?

Naja.... eigentlich ist es ja interessanter, wie Stoiber selber innerlich dazu steht, wenn er solche Einlagen liefert. Es ist ja nicht so, dass er sich davor scheut, Reden zu halten, und besonders unselbstbewusst sieht er dabei auch nicht aus.

Hi Annie,

es heisst ja nicht umsonst, dort wo Neptun steht, haben wir einen blinden Fleck. Wenn Neptun in einem Darstellunghaus (3,6,9,12) steht, bekommt der Betreffende die neptunische Darstellung garnicht mit - aber die anderen sehen es.
Gabi, verstehst denn du am Ende, worauf er hinaus will?

Ich glaube schon :D, er wirbt für den Transrapid?

lg
Gabi

Hi Annie,

es heisst ja nicht umsonst, dort wo Neptun steht, haben wir einen blinden Fleck. Wenn Neptun in einem Darstellunghaus (3,6,9,12) steht, bekommt der Betreffende die neptunische Darstellung garnicht mit - aber die anderen sehen es.

also besonders neptunisch in seinem Auftreten wirkt er eigentlich nicht. Eher ziemlich energisch und aggressiv, Mars am MC in 10.

Wer hat eigentlich das mit den "Darstellungshäusern" verbreitet? :rolleyes:

Ich glaube schon :D, er wirbt für den Transrapid?

Glauben ist eben doch was anderes als wissen, nicht? :D

hallo gabi,

neptun ist herrscher von 7 und steht im sextil mit pluto, herrscher 4 in 1. das ist alles :) auf spitze 3 hat er noch die waage sonne, unaspektiert ....

lg valli

Hallo Valli :)

das ist interessant - welche Aspekte hat Neptun und aus welchem Haus kommt er?
Es müsste dann eigentlich einen Aspekt geben, der den Neptun greifbarer macht.:confused:

lg
Gabi

Valli, mich würde ja mal brennend interessieren, was dein Mann zur Ausdrucksweise von Stoiber meint, ob er ihn versteht oder nicht. Da hätten sich ja dann mal zwei "3. Haus-Zwillinge" getroffen.

Werbung:
Zurück
Oben