DiaBowLow schrieb:Warum nimmst Du also nicht INHALTLICH Bezug, anstatt alle meine Worte in einem abwertenden Sinn-Licht sehen und verstehen zu wollen?
Das würde ich gerne machen, leider kann ich mit so vielen Deiner Sätze aber schon gar nichts anfangen.....(Außer z.B. die Beschreibung deiner Kindheit)
Was sollen mir aber solche Sätze wie diese sagen?
DiaBowLow schrieb:Wenn sich unsere Spezie selber geistig abwertet und Zahlenwerte höher wertet, bleibt ebensolches geminderte Selbst-Bewusstsein nicht aus. Ich muß doch also um mich selbst wissen, um mir dessen bewusst zu sein - anstatt nur Oberflächlichkeiten und Missverständlichem...
DiaBowLow schrieb:Neptun wäre dann also das NICHTS, in dem alles Offensichtliche oder Begrenzte verschwindet wie in einem SCHWARZEN LOCH, was sich auch in unserer PUPILLE finden lässt. Und Pupil-le integriert pupil. So wie in unserer Pupille Informationen aufnimmt, die uns in Licht Gebadetes bietet, binden auch im Kosmos Schwarze Löcher Licht und damit Informationen an sich und ebenso schluckt unser eigener Mund als Loch oder Offenheit Leibhaftiges, was Licht integriert hat...
Bei mir kommt dieses Geschreibe nur als "Blubber Blubber" an .......Nichts, was ich greifen könnte......Tut mir leid.....Am besten, wir es lassen es....
Urajup