Intelligenz im Horoskop

DiaBowLow schrieb:
Warum nimmst Du also nicht INHALTLICH Bezug, anstatt alle meine Worte in einem abwertenden Sinn-Licht sehen und verstehen zu wollen?

Das würde ich gerne machen, leider kann ich mit so vielen Deiner Sätze aber schon gar nichts anfangen.....(Außer z.B. die Beschreibung deiner Kindheit)
Was sollen mir aber solche Sätze wie diese sagen? :rolleyes:

DiaBowLow schrieb:
Wenn sich unsere Spezie selber geistig abwertet und Zahlenwerte höher wertet, bleibt ebensolches geminderte Selbst-Bewusstsein nicht aus. Ich muß doch also um mich selbst wissen, um mir dessen bewusst zu sein - anstatt nur Oberflächlichkeiten und Missverständlichem...

DiaBowLow schrieb:
Neptun wäre dann also das NICHTS, in dem alles Offensichtliche oder Begrenzte verschwindet wie in einem SCHWARZEN LOCH, was sich auch in unserer PUPILLE finden lässt. Und Pupil-le integriert pupil. So wie in unserer Pupille Informationen aufnimmt, die uns in Licht Gebadetes bietet, binden auch im Kosmos Schwarze Löcher Licht und damit Informationen an sich und ebenso schluckt unser eigener Mund als Loch oder Offenheit Leibhaftiges, was Licht integriert hat...

Bei mir kommt dieses Geschreibe nur als "Blubber Blubber" an .......Nichts, was ich greifen könnte......Tut mir leid.....Am besten, wir es lassen es....;)

Urajup

Werbung:
Eigentlich dachte ich immer, Intelligenz hätte was mit den Gehirnwindungen zu tun (jetzt mal im übertragenen Sinne) ;)

Ich Waage/Zwilling habe meinen Saturn und Neptun in 5, bin gern zur Schule gegangen und war immer Vorzugsschülerin. :D

Bin ich jetzt intelligent weil....oder trotz....meiner Planetenstellung oder überhaupt...????

Fragen über Fragen...., die hoffentlich niemand hier wirklich ernst nimmt :D

Nix für ungut

Sunny

Eigentlich dachte ich immer, Intelligenz hätte was mit den Gehirnwindungen zu tun (jetzt mal im übertragenen Sinne) ;)

Ich Waage/Zwilling habe meinen Saturn und Neptun in 5, bin gern zur Schule gegangen und war immer Vorzugsschülerin. :D

Bin ich jetzt intelligent weil....oder trotz....meiner Planetenstellung oder überhaupt...????

Fragen über Fragen...., die hoffentlich niemand hier wirklich ernst nimmt :D

Nix für ungut

Sunny

Was auch immer Sunny....Aber eines steht schon mal fest: Du besitzt tiefe emotionale Intelligenz......und das ist oft mehr....:umarmen:

LG
Juppi

Hallo Forum.

Ich überlege jetzt mal so für mich.
Bei der Denkkombinierung würde ich nach den Merkur schauen.
Und nach den Zeichendispositor. Vielleicht auch noch schauen in welcher Grenze der Merkur steht. Und wo der Grenzenherrscher steht.

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das es da wohl noch mehr Faktoren gibt, die man dann berücksichtigt werden muss, um zu schauen, ob jemand eine große Auffassungsgabe hat.

Doch zu erst sieht man wohl erstmal wertfrei die Art und Weise wie jemand wissen verarbeitet.

Viele Grüße

Jonas

Was auch immer Sunny....Aber eines steht schon mal fest: Du besitzt tiefe emotionale Intelligenz......und das ist oft mehr....:umarmen:

LG
Juppi

Na das ist ja auch schon was :D

Danke Juppilein für das schöne Kompliment :umarmen:

Ähm....ja der Merkur ist auch noch in 5 und Jupiter in 12 (das sind dann die, die sich nur einbilden, Dinge erlebt zu haben...)

Aber intelligent bin ich trotzdem, das bilde ich mir nicht ein :D

lg
Sunny

Das würde ich gerne machen, leider kann ich mit so vielen Deiner Sätze aber schon gar nichts anfangen.....(Außer z.B. die Beschreibung deiner Kindheit)
Was sollen mir aber solche Sätze wie diese sagen? :rolleyes:

Bei mir kommt dieses Geschreibe nur als "Blubber Blubber" an .......Nichts, was ich greifen könnte......Tut mir leid.....Am besten, wir es lassen es....;)

Urajup

Ja. :)

Ich weiß! *lol

Jaja, aber du beherrscht das Detail nicht, Dia.
Beweis: siehe oben- also bist du auch nicht das Ganze.
Und das kann jeder sehen.

Simi, Du täuschst Dich,
da Gott Dir doch noch immer ein Wort und kein Bewusstsein ist.
Und DU bist doch INHALT aller Worte.
Wenn Du also INHALT aller Worte bist,
löst sich damit auch jegliche geistige Begrenzung in Zeitlosigkeit auf...

Worte schenken Dir nicht Bewusstsein oder Kenntnis
des Numinosen Selbst, was Dir bisher als leere Worthülse erscheint,
da Dir Gott und damit Du Dir selber immer noch im Grossen Ganzen fehlst.

So siehst Du nur das, wie Du Dich auf Dich verstehst.

Ich persönlich war von Kindesbeinen an unglaublich (=Neptun?) gehemmt (= Saturn) und MUNDTOT gemacht, aufgrund einschüchternder Bedrohung durch meine Kindheitsfamilie und insgesamt Gesellschaftspolitik. Und mit Mobbing ging es in der Schule dann weiter...
Ich habe anderen aufs Wort alles geglaubt und war ein ideales Opfer für Trickster und solche, die nur Häme kennen und leere Körbe vergeben können, was auch in diesem Forum Programm und an der ORDNUNG ist, obwohl es NICHT in Ordnung ist...

ich habe von Astrologie null Ahnung, muß ich auch nicht haben, um wie einige andere (deine angeblichen Mobber und Trickster des Forums) zu sehen, daß du permanent leere Körbe verteilst.

Von blumig klingenden Phrasen umrankt, abgespielt von der immer gleichen Schallplatte, servierst du früher oder später JEDEM anderen DAS:

Deine Aussage weist nur darauf hin, dass Du Dich auf Dich selbst noch nicht ganzheitlich oder global (= geistiges Fisch-Auge) verstehst.

Wieviel hunderte- bis tausendmal hast du diesen Satz schon geschrieben ?

Dazu gibt es als Begleitmenü die auch immer gleiche WIR-Tirade über das total versumpfte, gottlose, unlichte Übel der gesamten Spezies Mensch .....

Immer ALLE...außer DIR natürlich...die Adlerfrau mit dem ganzheitlichen Überblick.

Wer dermaßen viele Trennungslinien produziert, reichlich gespickt mit permanenten, zum Teil paranoid gefärbten Unterstellungen, ist verdammt weit weg davon, so ungemein (geistig) heil und gesund zu sein, wie du es weismachen möchtest und zu sein glaubst.

Und dazu auch noch meinst, mit deinen immer gleichen negativen Zuweisungen anderen mit göttlichem Auftrag zur *Selbsterkenntnis* zu verhelfen.

:rolleyes:

Das wird sie nicht sehen DiaBowLow :), sie kann es nicht sehen.

Aber wenn Du, ich, wir oder wer auch immer ihr ebenso sagt, wie sie in der Vorstellung ist oder zu sein hat, ebenso, wie sie das mit uns tut, sind wir keinen Deut besser. So lass es denn ein Spiel sein - wenn möglich ein freundliches, ein Austausch, der es erlaubt aus sich selbst zu kommen und dabei der Vorstellung des/der anderen zu ent-kommen um gerade dadurch selbst zu bleiben, ein Austausch der irgendwann zur "höchsten Lichtung" führt. :)

Liebe Grüße
Martina

Oh - Martina, es ist mir immer wieder einen neuen Versuch wert. :)

Du weißt doch selbst, wie es ist, blind für das Offensichtliche zu sein, weil wir das Bewusstsein dafür verloren hatten...;)

Ich danke Dir für Dein Gewahr-Sein. :umarmen:

Werbung:
Neptun ist der Schlafwandler, er geht sicheren Schrittes dahin, wo andere stürzen würden, eben weil sie hellwach sind.
Das find ich interessant. Dh ein neptunbetonter Mensch ist dadurch irgendwie geschützt, weil er nicht ganz "da" ist.
Ich hab zwei persönliche Planeten im Aspekt zu Neptun, und ich bin auch nur halb in der Realität, ein Teil von mir ist wo auch immer *gg*. So kann ich der Welt mal "entschlüpfen", wenn sie gefährlich wird.

Zurück
Oben