chiby15
Mitglied
Geld ist eine Art Basis die für das relle Leben wichtig ist. Kannst du auf eigenen Beinen
stehen - auch finanziell? Dann müsstest du dich auch nicht ärgern oder?
ich kann auf eigenen Beinen stehen - auch Finanziell. Aber es geht ums prinzip .. haben während der Ehe gemeinsam einen Kredit aufgenommen für SEIN Auto, gemeinsame Wohnung etc. und nach der trennung hat er sich schnell ne andre Bank gesucht und ich musste bzw. muss den ganzen Kredit alleine zahlen, musste sein Konto begleichen usw. und er müsste mir eigentlich im Monat die hälfte zahlen - tut er aber nicht.
Kerle meinst du da sicher nicht als Kosewort. Hört sich für mich nach Aggression
und Ärger an. Der gebunkert oder gehortet wird.
Wenn ich hier vorher lese, wie resolut du vorgehst und schreibst, dass du hier keine
schmutzigeWäsche auf deinem Fred gewaschen haben willst - und du bist ja noch recht
neu hier- dann fälltes mir schwer, dich als Opfer zu sehen oder wahrzunehmen - wie man
so schön sagt..
Eher im Gegenteil.
Dauernd von einem "miesen Typen" zum anderen - wie machst du das? Da gehören doch zwei zu.
wie meinst du das genau ?? Wie gehe ich denn so vor ?
Und klar gehören immer zwei dazu, und ich sehe mich nicht als "Opfer" .. ich finde es einfach nur gemein wenn man von einer Stunde auf die andre einfach ohne Grund blockiert wird .. es geht hier aber eher darum, dass mich so ein verhalten so mitnimmt .. und genau das will ich ändern, dass dies nicht mehr passiert in Zukunft.