inneren Frieden finden ..

Werbung:
oh danke, werd ich zuhause machen ! DANKE !

ich habe mir auch überlegt, irgendwie mal ALLES was mich belastet, alles wovor ich angst habe, was mich runter zieht und mir Energie raubt aufschreibe und dann irgendwie verbrenne oder in den Fluss werfe oder so irgendwie .. damit ich mal das alte alles "loslassen" kann ... denn auf Männer will ich erstmal verzichten, ich will ja mit mir selbst endlich zufrieden sein. Denn wie soll mich jemand andres lieben, wenn ich es selbst nicht tue ...

wenn was ist ich bin da ich knuddel dich im Geist

ich kann dich zwar nicht körperlich festhalten
aber im Geist virtuell okay

ich habe mir auch überlegt, irgendwie mal ALLES was mich belastet, alles wovor ich angst habe, was mich runter zieht und mir Energie raubt aufschreibe und dann irgendwie verbrenne oder in den Fluss werfe oder so irgendwie .. damit ich mal das alte alles "loslassen" kann
Warum erzählst du nicht alles, das dich belastet einem Profi, der sich mit diesen tief sitzenden Ängsten und Denkmustern auskennt und dich in einem geschützten Rahmen aus deiner Not heraus begleitet?
Du glaubst nicht, wie viel man selbst bewirkt von dem, das einem im Außen widerfährt.

Warum erzählst du nicht alles, das dich belastet einem Profi, der sich mit diesen tief sitzenden Ängsten und Denkmustern auskennt und dich in einem geschützten Rahmen aus deiner Not heraus begleitet?
Du glaubst nicht, wie viel man selbst bewirkt von dem, das einem im Außen widerfährt.

das wollte ich auch, habe mich auch schon informiert über Psychologen usw. hier, aber das Problem ist, dass die nicht von der Kasse übernommen werden bei uns, und ich mir das zZ finanziell nicht leisten kann (verdanke ich auch meinem Ex Mann)

Werbung:
das Problem ist, dass die nicht von der Kasse übernommen werden bei uns, und ich mir das zZ finanziell nicht leisten kann (verdanke ich auch meinem Ex Mann)
Dann bleibt die Frage, was Priorität hat und wie wichtig dir deine Heilung ist.
Einen Schuldigen zu finden befreit dich nicht von deiner inneren Haltung dir selbst gegenüber.
Und dem, was du anziehst.

Zurück
Oben