fäumerisch
Aktives Mitglied
das klang so, als würdest du implien, dass ich keine Freunde habeNa jaaaa... Gemein? Ich persönlich, rede mit niemandem außerhalb des Forums darüber. Nicht, seit ich ihm nicht mehr schreiben kann. Nicht über meine Träume, nicht über ihn. Meine Mama weiß es. Aber sonst? Wenn wir es hier nicht erzählen können, dürfen... Wer hört noch zu, außer der Wand?
Hier sind liebe Menschen, deren Wissen dir draußen nicht schaden kann. Da darf man schon mal was erzählen.
find ich schade, dass du solche Sorgen hast! ich finde es nicht schlimm auch mal über sich zu reden! jeder hat iwie n gestörtes Selbstbewusstsein mittlerweile, weil er immer überlegen muss, ist das eh nicht zu egoisitsch? nehme ich mich eh nicht zu wichtig?Nicht du. Ich komme mir manchmal so vor, weil jeder zweite Satz mit einem Ich beginnt. Es ist halt schwer, Dinge zu erzählen, ohne irgendeinen aktuellen Bezug zu nehmen, Ich denke dann häufig über mich: meine Güte, jetzt schreibst du schon wieder über dich.![]()
aber eig. is es falsch, denn man ist wichtig, und eine gesunde Selbstliebe ist nicht schlimm und auch nicht, wenn ma mal über sich selbst redet und wie sollte man auch sonst was aus seinem Leben erzählen?
ich weiß nicht ob ich es gerne hätte, ma weiß ja nie vorher, ob das was man will, wirklich das ist, was man wollte! erst wenn man es bekommt!Nein, auf lange Sicht ist es nicht toll. Ich hätte das auch gerne real, physisch.
Umarmt haben wir uns noch nie!Vor allem, weil mein Herz gespeichert hat, wie sich eine echte Umarmung von ihm anfühlt. Ich möchte das alles auch real... Wieder.
Zumindest nicht auf die herkömmliche Art und Weise
(ich glaub aber, wenn ich das erkläre, werde ich wirklich zu persönlich!)
bei mir is es eher so, dass ichs sofort aufschreiben will, damit ichs ned vergesse (siehst ich erzähls noch jemanden, nicht nur der Wand ggAber es ist so der Moment nach dem Aufwachen... Etwas, dass du zuerst mitnimmst. Ein Gefühl.
aber das Gefühl das ma im Traum hat, is bei mir direkt beim aufwachen schon weg, leider
deshalb brauchst du auch riesige rote Buchstaben dafürES GING MIR SEIT DEM VORFALL BESSER und ich konnte abschliessen!
aber schon gut, ich sag nichts mehr
Und langsam gewöhne ich mich wieder dran und freue mich, dass ich meine Ruhe vor dem weiblichen Geschlecht habe..
deshalb schreibst du ja so viel mit uns