innere Verbindung...

Na jaaaa... Gemein? Ich persönlich, rede mit niemandem außerhalb des Forums darüber. Nicht, seit ich ihm nicht mehr schreiben kann. Nicht über meine Träume, nicht über ihn. Meine Mama weiß es. Aber sonst? Wenn wir es hier nicht erzählen können, dürfen... Wer hört noch zu, außer der Wand?
Hier sind liebe Menschen, deren Wissen dir draußen nicht schaden kann. Da darf man schon mal was erzählen.
das klang so, als würdest du implien, dass ich keine Freunde habe :cautious:

Nicht du. Ich komme mir manchmal so vor, weil jeder zweite Satz mit einem Ich beginnt. Es ist halt schwer, Dinge zu erzählen, ohne irgendeinen aktuellen Bezug zu nehmen, Ich denke dann häufig über mich: meine Güte, jetzt schreibst du schon wieder über dich. ;)
find ich schade, dass du solche Sorgen hast! ich finde es nicht schlimm auch mal über sich zu reden! jeder hat iwie n gestörtes Selbstbewusstsein mittlerweile, weil er immer überlegen muss, ist das eh nicht zu egoisitsch? nehme ich mich eh nicht zu wichtig?
aber eig. is es falsch, denn man ist wichtig, und eine gesunde Selbstliebe ist nicht schlimm und auch nicht, wenn ma mal über sich selbst redet und wie sollte man auch sonst was aus seinem Leben erzählen?

Nein, auf lange Sicht ist es nicht toll. Ich hätte das auch gerne real, physisch.
ich weiß nicht ob ich es gerne hätte, ma weiß ja nie vorher, ob das was man will, wirklich das ist, was man wollte! erst wenn man es bekommt!

Vor allem, weil mein Herz gespeichert hat, wie sich eine echte Umarmung von ihm anfühlt. Ich möchte das alles auch real... Wieder.
Umarmt haben wir uns noch nie!
Zumindest nicht auf die herkömmliche Art und Weise :X3:
(ich glaub aber, wenn ich das erkläre, werde ich wirklich zu persönlich!)

Aber es ist so der Moment nach dem Aufwachen... Etwas, dass du zuerst mitnimmst. Ein Gefühl.
bei mir is es eher so, dass ichs sofort aufschreiben will, damit ichs ned vergesse (siehst ich erzähls noch jemanden, nicht nur der Wand gg :X3:)
aber das Gefühl das ma im Traum hat, is bei mir direkt beim aufwachen schon weg, leider :unsure:

ES GING MIR SEIT DEM VORFALL BESSER und ich konnte abschliessen!
deshalb brauchst du auch riesige rote Buchstaben dafür o_O
aber schon gut, ich sag nichts mehr :D:censored:

Und langsam gewöhne ich mich wieder dran und freue mich, dass ich meine Ruhe vor dem weiblichen Geschlecht habe..

deshalb schreibst du ja so viel mit uns :D

Werbung:
Ich wollte euch generell mal was fragen...
So gerne würde ich mit ihm reden, klären... 1000 wichtige Fragen habe ich, die wohl in 1 Minute nicht abgeklärt sind.

Es sind sehr viele Ungereimtheiten, Fragezeichen, die mir eine mentale Bindung zu ihm nicht wirklich beantworten kann. Lebensbezogene Fragen, insbesondere zu Vorfällen, die ich mit ihm klären muss.

Da ich aber im Moment keine Möglichkeit habe, ihn anzusprechen, muss das irgendwie raus. Ich habe das Gefühl, ich geh kaputt und es drückt in meinem Bauch und meinem Herzen.

Unsere Situation ist nämlich nicht einfach.

Nun überlege ich, ob ich mir diese vielen Fragen mal aufschreibe. Um sie los zu werden. Sie nicht mehr für mich zu behalten, wo sie mich einfach schmerzen.

Ihm geben? Unmöglich. Ich habe Angst, ihm zu schaden, dass es Jemand anderes in die Hände bekommt und werde das nicht geben. Ich weiß nie, wer im Hintergrund den Hammer schwingt. Und da gibt es viele, viele Stellen. Und ein Teil meiner Fragen, beschäftigt sich auch damit. Es geht also nicht nur darum, was wir zwei fühlen. Es geht um ganz essentielle Dinge.

Ich weiß nicht, ob es mein Aspergertum ist oder generell ein Charakterzug von mir, dass ich Dinge, die belastend sind, irgendwie aus mir „raus“ haben muss.

Klar... Eine Antwort habe ich dann zwar immer noch nicht, aber ich muss irgendwie für mich eine Lösung finden, wenn es mich nicht erdrücken soll.

Vielleicht mache ich das und hoffe auf den Moment, in dem ich sie stellen kann.

@fäumerisch
Um Gottes Willen... Ich würde mir nie anmaßen, dass du keine Freunde hast. :eek: :cry: :confused:

Aber es ist ein schwieriges, sehr Ernstes, verletzliches Thema. Meine Mama kennt mich von Geburt an. Und weiß auch, dass ich seit meinem 11. Lebensjahr die Träume von ihm habe.

Sie weiß, dass ich ihn gesucht habe und sie wusste anhand meines Blickes (war bei der ersten Begegnung dabei) „Oh Gott... Sie hat ihn gefunden. Oh Gott, oh Gott...“ Denn so hat sie mich noch nie erlebt.

Und sie war es, die mich explizit vor meiner Hochzeit gefragt hat:„ bist du sicher, dass du die Suche nach deinem Wolf niederlegst? Bist du wirklich sicher?“ Und ich war eine Zeit lang sicher, dass ich ihn nie kennen lernen werde.

Aber deshalb ist sie auch die einzige Person, die wirklich weiß, was mit mir los ist.

Nur... Ich bin sehr ruhig und einsiedlerisch. Selbst bei ihr. Was meine Erzählungen betrifft.

Ansonsten seid es ihr und Gott. Und die Wand. Einer Bekannten davon erzählen? Nie!!!

Ich hoffe du siehst, dass ich dich nie angreifen würde. Echt nicht. :(

Nun überlege ich, ob ich mir diese vielen Fragen mal aufschreibe. Um sie los zu werden. Sie nicht mehr für mich zu behalten, wo sie mich einfach schmerzen.
tu das! das hilft sicher! zumindest etwas! du hast es aus dir draußen!
nur ein Blatt Papier hat Vor und Nachteile! Es juged einen nicht! Aber es gibt dir auch keine Antworten!

Ich weiß nicht, ob es mein Aspergertum ist oder generell ein Charakterzug von mir, dass ich Dinge, die belastend sind, irgendwie aus mir „raus“ haben muss.
das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich ja auch in dem "Club" bin :X3::D

Klar... Eine Antwort habe ich dann zwar immer noch nicht, aber ich muss irgendwie für mich eine Lösung finden, wenn es mich nicht erdrücken soll.
das ist genau das, was du tun musst! Es mit dir ausmachen! das ist alles was du in der momentanen Situation tun kannst! ich weiß es ist schwer, ich würde auch gerne noch ein paar Dinge klären, aber es geht einfach nicht..., kA ob sich jemals eine Möglichkeit ergibt, aber das ist auch nicht wichtig! Im jetzt und hier, muss ich es mit mir ausmachen, was mich noch belastet! Und nur so, kannst du auch deine inneren Probleme oder wie ma auch dazu sagt, auflösen! IN DIR! Du musst tief in dich hineingehen und an dir arbeiten! Dabei kann dir keine andere Person helfen! :barefoot::unsure:

so gerne würde ich mit ihm reden, klären... 1000 wichtige Fragen habe ich, die wohl in 1 Minute nicht abgeklärt sind.
Ja, verständlich. Aber zum gerne Reden wollen und zu einer Konversation, einem Dialog, der nicht zu einem Monolog wird, gehören eben zwei Menschen, die das wollen.

Ja, schwer und desillusionierend, ich weiss...
Unsere Situation ist nämlich nicht einfach.
OH NEIN :rolleyes: Wäre sie einfach, würdest du ja nicht hier schreiben müssen... :p
Da gibt es ja die Möglichkeit, alles aufzuschreiben, auf ein Blatt Papier.. oder eine Geschichte darüber schreiben.. und entweder behälst du das Geschriebene und gibst es ihm mal, wenn es passt, oder du verbrennst es...

@Leo_Girwidz

Ich würde nie irgendwas verbrennen. Ich trag als Maskottchen den Deckel mit mir herum. Von dem Glas mit Marmelade, was er mir geschenkt hat. Es gibt eine verschlossene Kiste, in der ich alles sammle. Ich könnte das nie verbrennen. Nie.

Aber nun ja... Wenn keine Möglichkeit zum Reden besteht, muss ich das wirklich mit mir alleine ausmachen.

@fäumerisch
Ja, Wolf. Bezogen darauf, dass ich schon mein ganzes Leben lang, eine liebe (nicht zerfleischende) Wölfin bin. :)

Werbung:
Was glaubst du... Wer oder was verursacht das? Das Universum? Gott? Die Kraft unserer Gedanken? Die Seelen selbst (doch Nordic, ich hab deine Erklärung gelesen, aber ich würde gerne ihre Sicht wissen).

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es gehört für mich zu den Dingen, die der Verstand nicht begreifen kann. Die man nicht nachvollziehen kann. Wie so viele Dinge bei einer Seelenbegegnung... die man nur erleben kann, über all die unglaublichen Dinge staunen kann, man nur für sich selber feststellen kann, es gibt so viel mehr als das was man sieht, als das was eigentlich sein kann. Mehr als das, was der Verstand nachvollziehen kann... und ich möchte auch niemand dazu bringen das gleiche zu glauben, weil ich denke das es schlicht unmöglich ist daran wirklich zu glauben wenn man es nicht selber erlebt. So hat eben jeder seine eigene Realität...was ich auch absolut in Ordnung und richtig so finde...

Zurück
Oben