innere Verbindung...

@Leo_Girwidz
Natürlich hat sie mit Wasser gekocht. Wir sind Menschen, mit Makeln und Fehlern. Keine Überwesen.
Wahrscheinlich hat sie geschnarcht und in Wirklichkeit nach dem Aufwachen nach Fisch gestunken. Und? Das nennt man „Mensch sein“.

Nur weil sich zwei Seelen gern haben, bedeutet es doch nicht, dass sie makellos in ihrem menschlichen Dasein sind? Wie langweilig wäre das?

Fühlen, nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen. Aber trotzdem sehen, offenen Auges.

Werbung:
Wir sind Menschen, mit Makeln und Fehlern.
Um das ging es zwar nicht direkt, aber es gibt eben Makel und Fehler, die man so nicht akzeptieren kann und will.
Ist aber eben auch mein Fehler gewesen, weil ich es nicht früh genug erkannt habe.

Stell dir vor, du willst den Menschen noch mal sehen, mit ihm vlt. ein paar Worte wechseln, ohne aufdringlich zu werden. Du besuchst in extra, um mal zu schauen, wie er reagiert. Und dann kommt per Facebook, öffentlich, eine Beschimpfung der übelsten Art... Und da ist mir ein Licht aufgegangen... da hat es in die andere Richtung "BUMM" gemacht.. Nach etlichen Jahren Kummer, Sehnsucht und Trauer wurde ich dann auf einem Schlag geheilt.
Denn sie hat sich nicht mal dafür entschuldigt...

Ja diese Doppelzahlen sehen viele Menschen auch bei seelischen Verbindungen, aber nur bei intensiven seelischen Verbindungen, was auch viele Menschen manchmal sehen sind die Initialen der jeweiligen Person, mit der man eine intensive seelische Verbindung hat. Ich persönlich denke, dass liegt an der hohen Resonanz die man miteinander hat, deshalb erleben Menschen wenn überhaupt so etwas nur bei intensiven seelischen Verbindungen.

Ich habe den Unterschied zwischen intensiven und nicht so starken seelischen Verbindungen schon mal beschrieben. Der beste Beweis, dass es sich um eine intensive seelische Verbindung handelt, ist wenn beide sich zum ersten mal begegnen, und beide diese Verbindung wahrnehmen. Bei sehr gutem Kontakt, spüren beide sich gegenseitig, man spürt zum Beispiel wenn es demjenigen nicht gut geht, manche Menschen konnten sogar ahnen, dass man denjenigen begegnen wird. Natürlich kommt es hier darauf an, wie der Kontakt aussieht, und wie man zueinander steht, ob man offen, ehrlich und authentisch und so weiter ist.

Bei nicht so starken seelischen Verbindungen gibt es das alles nicht, vor allem nicht das mit den Doppelzahlen. Nicht so intensive seelische Verbindungen ist auch irgendwo eine Thematik für sich, da ist nicht wirklich hohe Liebe vorhanden, bzw. man bewegt sich nicht da auf so einer Ebene, vor allen nicht gemeinsam, denn der eine Part ist sich meistens dessen gar nicht bewusst, dass man eine seelische Verbindung miteinander hat.

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht(mehr) nur an selektive Wahrnehmung @Leo_Girwidz , wobei das manchmal vielleicht zutrifft, aber dann nicht in so einem Ausmaß.

Als ich das erste mal davon hörte dachte ich genauso, so ein Quatsch... nur selektive Wahrnehmung... mir sind auch nicht viele Doppelzahlen aufgefallen. Dann hatte ich noch irgendwo gelesen Federn wären Zeichen von Engeln oder sowas. Hielt ich alles für Einbildung.

Ewa ein Jahr später fing dann alles an. Plötzlich tauchten überall und in einer extremen Häufigkeit diese Doppelzahlen auf, dass ich es schon merkwürdig finde. Auch finden und schenken mir meine Kinder plötzlich lauter Federn. Und diese wissen nun nichts davon... Und diese tauchen meist dann auf, wenn ich für mich gern einen “Hinweis“ hätte.

Das neueste: er hat eine neue Handynummer. Nicht nur dass viele Doppelzahlen drin sind wie bei meiner Nummer, es sind die gleiche Zahlen enthalten(nicht die gleiche Reihenfolge), bis auf einen Unterschied: und das ist unser Geburtstag. Also er hat sein Datum (Tag) und ich meines. Monat und Jahr ist bei uns das gleiche. Ist das nicht merkwürdig?

Warum hat sie dich beschimpft? Gab es einen Grund?
da musst du sie fragen. Ich sah jedenfalls keinen Grund zur Beschimpfung, es gab nichts, was man sich nicht auch so - privat - hätte ausreden können. Aber sie sieht und sah das natürlich anders.... ist halt so und ein weiteres Zeichen dafür, dass die Liebe und Zuneigung sicher nur einseitig war und ich vlt. viel reininterpretiert habe. Kann passieren... Liebe macht eben wirklich blind.... der Verstand hat sich eh immer gemeldet und gegen die Gefühle gewehrt.. wieder ein Grund mehr, nicht auf´s Herz hören zu müssen...

Okay... Fangen wir mal bei der Ursache für deinen Groll an, den du immer noch hast.

Hm... Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass schon mal Missverständnisse entstehen können. Natürlich gibt es niemandem die Berechtigung, dich zu beschimpfen. Natürlich nicht! Aber möglicherweise, gab es da etwas, was sie emotional bewegt hat.

Mich lässt sowas ja nie los... Ein „dann eben nicht“, zerreißt mich eher. Und ich würde versuchen, herauszufinden was da war...

Leo, das ist tatsächlich wichtig für dein weiteres Leben und wie du andere Menschen und dich selbst siehst. Ich glaube ein „Loslassen“ ist erst dann wirklich möglich.

Du hängst noch in der Geschichte drin!!!

Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht(mehr) nur an selektive Wahrnehmung
Ja, es gibt auch Menschen, die glauben nicht mehr, dass die Erde eine Kugel ist... :ironie:

Im Ernst: Habe vor kurzem , natürlich um 10:10 auf die Uhr geschaut... aber glaubst du wirklich, dass irgendeine "Macht" irgendwelche Engel, das Universum oder wer auch sonst immer dich anschupst und zum auf die Uhr oder sonstigen Zahlen schauen animiert? Das wäre ungefähr so, wie wenn ein Koch auf den Schnittlauch zeigt, um dir zu sagen, was er kocht... :lachen:
Meine Liebe, es ist leider nur interpretation von uns Menschen, wir oder viele konstruieren uns Zeichen, vlt. um uns selbst eine Bestätigung zu geben, uvam.
Übrigens - falls ich es noch nicht erwähnt habe - ich sehe noch immer die Autonummer der ehemaligen angeblichen Dualsseele.. und weiter? Ich könnte jetzt zig Dinge reininterpretieren.. Mach ich aber nicht (mehr) -

Aber du kannst es ja versuchen: geh zu deinem Seelchen und gestehe ihm, dass er deine Dualseele ist - und wenn er fragt, wie du darauf kommst, sagt ihm einfach: Wegen der Doppelzahlen ..... :stickout2:schaukel:

Aber möglicherweise, gab es da etwas, was sie emotional bewegt hat.
wird schon sein, aber das ist ihr Problem, nicht (mehr) Meines- und wie gesagt, das hat mir die Augen geöffnet und meine Gefühle für sie aufgehoben... Und damit bin ich recht gut gefahren, denn danach ging es mir mehr und mehr besser, denn zuvor hat mich die Sehnsucht udgl (Träume usw) fast wahnsinnig gemacht.

Werbung:
@fäumerisch
Was war es denn für ein Traum? Ich würde gerne lesen, ob ihr ähnliche Träume habt?

naja, das ist mir hier schon ein bisschen zu öffentlich :X3:
ich träum sehr oft von ihr, die unterschiedlichsten Sachen, wenn ich genauer ins Detail gehen würde, dann würden auch zu persönliche Daten von mir rauskommen :sneaky:
vllt ne kleine Kurzfassung (falls ich zu sowas überhaupt fähig bin :X3:)
sie wollte mir helfen, mir bei was beistehen und wir wollten dadurch den Tag miteinander verbringen, doch dann musste ich deshalb in einen anderen Raum und nachdem das vorbei war, hab ich sie nicht mehr gefunden, ich hab sie überall gesucht, aber konnte sie nicht finden...
erst als ich sie gefunden hab, viel mir ein, dass ich ihr ja auch einfach hätte schreiben können um sie zu finden :X3:
das war dann aber zu spät und hinfällig! Bin dann zu ihr, sie lang auf den Boden, immer näher und näher :X3:
sie ist nicht zurück gewichen, und hab sie erst umarmt und dann beim wieder weg, hab ich ihr n Kuss auf die Wange gedrückt :X3:
Ich war mir hald unsicher, ob sie das alles will, aber da sie nicht weg ist, und wegen was das sie vorher gesagt hatte, und sie mir ja beistehen wollte, dachte ich, dass sie doch iwie cared!
Dann bin ich nochmal auf sie zu, immer näher und näher und dann hat sie mich immer wieder geküsst (so kurze küsse schnell hintereinander, kanns mit Text nicht so gut beschreiben :X3:)

Hab mich heut dann auch nochmal hingelegt und glaub ich noch was von ihr geträumt, aber noch so viel mehr!
Bin nur so schreckhaft aufgewacht, dass ich mich nicht mehr erinnere...
Aber ich träume immer so intensiv! Und hab auch öfter Schlafstarre und in letzter Zeit sogar Klarträume!
Und ich hab, wenn ich mich auf sie konzentriere, wenn ich sowas hab, Schwingungen im Ohr und entweder löst es so ne Schlafstarre aus, oder es macht sie angenehmer! (im Astralreisen bin ich immer noch ne Niete)
(hab auch schon im Astralreiseforum davon berichtet bzw. im Träumeforum hier)

ja, und davon is es hald schwer, wieder aufzuwachen :X3:, deshalb hab ich mich gleich wieder hingelegt (und weil ich noch so müde war gg)

Zurück
Oben