@fäumerisch
Was war es denn für ein Traum? Ich würde gerne lesen, ob ihr ähnliche Träume habt?
naja, das ist mir hier schon ein bisschen zu öffentlich

ich träum sehr oft von ihr, die unterschiedlichsten Sachen, wenn ich genauer ins Detail gehen würde, dann würden auch zu persönliche Daten von mir rauskommen

vllt ne kleine Kurzfassung (falls ich zu sowas überhaupt fähig bin

)
sie wollte mir helfen, mir bei was beistehen und wir wollten dadurch den Tag miteinander verbringen, doch dann musste ich deshalb in einen anderen Raum und nachdem das vorbei war, hab ich sie nicht mehr gefunden, ich hab sie überall gesucht, aber konnte sie nicht finden...
erst als ich sie gefunden hab, viel mir ein, dass ich ihr ja auch einfach hätte schreiben können um sie zu finden

das war dann aber zu spät und hinfällig! Bin dann zu ihr, sie lang auf den Boden, immer näher und näher

sie ist nicht zurück gewichen, und hab sie erst umarmt und dann beim wieder weg, hab ich ihr n Kuss auf die Wange gedrückt

Ich war mir hald unsicher, ob sie das alles will, aber da sie nicht weg ist, und wegen was das sie vorher gesagt hatte, und sie mir ja beistehen wollte, dachte ich, dass sie doch iwie cared!
Dann bin ich nochmal auf sie zu, immer näher und näher und dann hat sie mich immer wieder geküsst (so kurze küsse schnell hintereinander, kanns mit Text nicht so gut beschreiben

)
Hab mich heut dann auch nochmal hingelegt und glaub ich noch was von ihr geträumt, aber noch so viel mehr!
Bin nur so schreckhaft aufgewacht, dass ich mich nicht mehr erinnere...
Aber ich träume immer so intensiv! Und hab auch öfter Schlafstarre und in letzter Zeit sogar Klarträume!
Und ich hab, wenn ich mich auf sie konzentriere, wenn ich sowas hab, Schwingungen im Ohr und entweder löst es so ne Schlafstarre aus, oder es macht sie angenehmer! (im Astralreisen bin ich immer noch ne Niete)
(hab auch schon im Astralreiseforum davon berichtet bzw. im Träumeforum hier)
ja, und davon is es hald schwer, wieder aufzuwachen

, deshalb hab ich mich gleich wieder hingelegt (und weil ich noch so müde war gg)