innere Verbindung...

@Leo_Girwidz

Doch. Es ist dein Problem. Weil: du nimmst es mit.

Diese, jetzige Person ist ne eigenständige Marke. Sie denkt anders, riecht anders und sieht dich möglicherweise mit anderen Augen. Aber dein Herz sagt: nein, nicht wieder... Nicht wieder...

Und du denkst und schreibst von dem was war. Von einer anderen Geschichte in deinem Leben.

Es gibt nicht die Frauen oder die Männer. Sondern die Frau, eine andere Frau. Eine, die für sich individuell tickt.

Und was war, nimmt dich noch sehr mit. Du rutschst halt immer in ein: aber da war es doch so und so...
Das solltest du für dich klären. Für DEINE Seele und für niemand anderen.

Sie hat dich damals verletzt, du weißt nicht warum und du hast sie sooooo sehr geliebt. Das sitzt tief. Auch wenn du sie nicht mehr mit der Kneifzange anpacken würdest und auch, wenn du bereits weiter gelaufen bist. Es beschäftigt dich doch heute noch, nicht wahr?

Nee. Brauchst dich jetzt nicht mit Schwert und Maschinenpistole bewaffnen. Vor mir brauchst du dich nicht zu verteidigen. Denk einfach nur mal für dich, drüber nach. Okay? Lieber Leo? :)
 
Werbung:
@Leo_Girwidz naja, ich kenne auch viele ihrer Makel und es ist trotzdem noch da, immer wenn ich denke es geht weg, puff, nein, hast dich geirrt, is wieder da!

Ich kenne ihre guten und ihre schlechten Seiten, hab also keinesfalls eine rosarote Brille auf! Und trotzdem, die Liebe bleibt!

Und wegen deiner Gschicht Leo! Ich will nicht beurteilen ob dus überwunden hast! Ich hatte auch mal so ne fake soulmate Geschichte..., und auch als ichs überwunden hatte, hatte ichs nicht überwunden..., der Schmerz is wsl immer noch da..., und auch bisschen von dem Zorn... d. h. nicht, dass ma die Person wieder haben will, oder nicht abgeschlossen hat!

Und wegen ihrer Unfreundlichkeit, du kannst hald wirklich niemals wissen was in einem Menschen vorgeht! Manchmal sagen Menschen solche Sachen, genau weil sie Gefühle haben..., vllt hast auch du sie mal, ohne es zu wissen, verletzt und als du dann bei ihr ankamst, hat sie das verletzt, und sie hat ausgehaut...
ich sag nicht das es so ist, man sollte nur alle Möglichkeiten in Betracht ziehen!

oh und was ist wenn, die jetztige Dame sich auch auf einmal, als sowas herausstellt?
 
Ich bin gerade getriggert. Gefühle, Emotionen, die aus allen Ecken auf beide Menschen einknallen. Genau das war der Grund, warum ich und er miteinander fies wurden. Weihnachten und danach...

Und genau das ist der Grund, warum ich nur noch ein Gespräch als Ausweg sehe.
 
@fäumerisch
Danke, dass du es doch mit uns geteilt hast. Ja, es ist privat und hier ist es öffentlich. Aber wem willst du sonst davon erzählen? Der Wand? Du kannst, wie ich, verräterische Daten weglassen. Also nur über dich und deine Gefühle schreiben. Nicht, was mitten drin passiert. Das kommt zwar sehr einseitig und Ich-bezogen rüber, aber geht halt auch.

Du hast sie gesucht, gefunden und sie hat dir im Traum gezeigt, dass sie dich lieb hat. War doch ein gutes Gefühl, oder?
 
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht(mehr) nur an selektive Wahrnehmung @Leo_Girwidz , wobei das manchmal vielleicht zutrifft, aber dann nicht in so einem Ausmaß.

Als ich das erste mal davon hörte dachte ich genauso, so ein Quatsch... nur selektive Wahrnehmung... mir sind auch nicht viele Doppelzahlen aufgefallen. Dann hatte ich noch irgendwo gelesen Federn wären Zeichen von Engeln oder sowas. Hielt ich alles für Einbildung.

Ewa ein Jahr später fing dann alles an. Plötzlich tauchten überall und in einer extremen Häufigkeit diese Doppelzahlen auf, dass ich es schon merkwürdig finde. Auch finden und schenken mir meine Kinder plötzlich lauter Federn. Und diese wissen nun nichts davon... Und diese tauchen meist dann auf, wenn ich für mich gern einen “Hinweis“ hätte.

Das neueste: er hat eine neue Handynummer. Nicht nur dass viele Doppelzahlen drin sind wie bei meiner Nummer, es sind die gleiche Zahlen enthalten(nicht die gleiche Reihenfolge), bis auf einen Unterschied: und das ist unser Geburtstag. Also er hat sein Datum (Tag) und ich meines. Monat und Jahr ist bei uns das gleiche. Ist das nicht merkwürdig?

Was glaubst du... Wer oder was verursacht das? Das Universum? Gott? Die Kraft unserer Gedanken? Die Seelen selbst (doch Nordic, ich hab deine Erklärung gelesen, aber ich würde gerne ihre Sicht wissen).
 
Aber wem willst du sonst davon erzählen? Der Wand?
das klingt echt gemein :unsure:

Das kommt zwar sehr einseitig und Ich-bezogen rüber, aber geht halt auch
tut es das? findest du?
wie soll man sonst über sich schreiben?

Du hast sie gesucht, gefunden und sie hat dir im Traum gezeigt, dass sie dich lieb hat.
interessante Sichtweise...
ich hab nach dem einen bestimmten Vorfall (sag ich nicht genauer) oft geträumt, dass sie mit mir reden wollte, und dass es ihr Leid tut und sie mich nicht verletzen wollte (iwie so), und immer hat sie den Kontakt zu mir gesucht!
War doch ein gutes Gefühl, oder?
was? aufzuwachen und zu merken, es war nur ein Traum? ja tolles Gefühl :sleep::unsure:
 
Oh, da geht es wieder los... Ich sollte das Schreiben an den Nagel hängen. :(

Da warst doch gar nicht in meiner Schusslinie, liebe, liebe @fäumerisch

Erklärungen:

Der Wand was erzählen:
Na jaaaa... Gemein? Ich persönlich, rede mit niemandem außerhalb des Forums darüber. Nicht, seit ich ihm nicht mehr schreiben kann. Nicht über meine Träume, nicht über ihn. Meine Mama weiß es. Aber sonst? Wenn wir es hier nicht erzählen können, dürfen... Wer hört noch zu, außer der Wand?
Hier sind liebe Menschen, deren Wissen dir draußen nicht schaden kann. Da darf man schon mal was erzählen.

So war es gemeint.

Ich-bezogen:

Nicht du. Ich komme mir manchmal so vor, weil jeder zweite Satz mit einem Ich beginnt. Es ist halt schwer, Dinge zu erzählen, ohne irgendeinen aktuellen Bezug zu nehmen, Ich denke dann häufig über mich: meine Güte, jetzt schreibst du schon wieder über dich. ;)

Es bleibt ein Traum:

Nein, auf lange Sicht ist es nicht toll. Ich hätte das auch gerne real, physisch. Vor allem, weil mein Herz gespeichert hat, wie sich eine echte Umarmung von ihm anfühlt. Ich möchte das alles auch real... Wieder.

Aber es ist so der Moment nach dem Aufwachen... Etwas, dass du zuerst mitnimmst. Ein Gefühl.

Erst später sagt der Kopf: Mist! Wiesoooo nicht?
 
Doch. Es ist dein Problem. Weil: du nimmst es mit.
Ja, wie jede Sache, die man nicht ganz nachvollziehen kann.. Wenn ich mich über jedes Problem, über jede Verletzung, Beleidigung von Menschen inkl. anderer Damen so den Kopf zerbrechen würde, dann hätte ich wohl nichts mehr anders zu tun, und die Zeit wäre vergeudet. Über die Ex könnte ich ein Buch schreiben... da war das mit dem ehemaligen Seelchen harmlos :rolleyes:
Und was war, nimmt dich noch sehr mit. Du rutschst halt immer in ein: aber da war es doch so und so...
Das solltest du für dich klären. Für DEINE Seele und für niemand anderen.
Da gibt es nichts mehr zu klären - und es nimmt mich gar nicht mehr mit. Das war und ist schon zig Jahre her..

Sie hat dich damals verletzt, du weißt nicht warum und du hast sie sooooo sehr geliebt. Das sitzt tief. Auch wenn du sie nicht mehr mit der Kneifzange anpacken würdest und auch, wenn du bereits weiter gelaufen bist. Es beschäftigt dich doch heute noch, nicht wahr?

Und nochmals für alle zum mitschreiben :

ES GING MIR SEIT DEM VORFALL BESSER und ich konnte abschliessen! :):):)

da ist nichts mehr, was mich unrund oder sonstiges macht. nicht mehr..



 
Aber kommen wir zu den Träumen: Was habe ich damals (vor ca 8 Jahren) gehofft und gebetet, die Träume mögen doch wahr werden.. Heute hoffe ich, dass sie es nicht tun :rolleyes: Und ohne ihr Nahe treten zu wollen: Nicht alles, was man nicht bekommt, muss unbedingt eine Strafe sein, manchmal ist es auch ein Geschenk, was man aber erst nach einiger Zeit versteht.

Sie mag sicher ein toller Mensch auf ihre Weise sein, aber so tolle Menschen passen nicht zu mir :rolleyes:
 
Werbung:
Und trotzdem, die Liebe bleibt!
ja klar.. ich wünsche ihr nichts schlechtes, im Gegenteil. Aber trotzdem : Weder sehen, noch sprechen, noch sonstiges möchte ich mehr mit ihr - und ich denke, sie sieht das genauso....

Es war eine Erfahrung - leider halt wieder eine Erfahrung der einseitigen Liebe.. Und langsam gewöhne ich mich wieder dran und freue mich, dass ich meine Ruhe vor dem weiblichen Geschlecht habe..
 
Zurück
Oben