K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es gehört für mich zu den Dingen, die der Verstand nicht begreifen kann. Die man nicht nachvollziehen kann. Wie so viele Dinge bei einer Seelenbegegnung... die man nur erleben kann, über all die unglaublichen Dinge staunen kann, man nur für sich selber feststellen kann, es gibt so viel mehr als das was man sieht, als das was eigentlich sein kann. Mehr als das, was der Verstand nachvollziehen kann... und ich möchte auch niemand dazu bringen das gleiche zu glauben, weil ich denke das es schlicht unmöglich ist daran wirklich zu glauben wenn man es nicht selber erlebt. So hat eben jeder seine eigene Realität...was ich auch absolut in Ordnung und richtig so finde...
Nun der Verstand ist hier ja wirklich fehl am Platze. Es ist das Herz, dass dich leitet.
Aber mich würde eben sehr interessieren, wer oder was es sein kann, der immer wieder zu Vorfällen führt, wo du selbst sagst: nee das kann doch jetzt wirklich nich5 sein!
Bei mir sind es nicht die Zahlen, aber reichlich anderes. wo ich Zeichen erkenne.