innere Verbindung...

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Es gehört für mich zu den Dingen, die der Verstand nicht begreifen kann. Die man nicht nachvollziehen kann. Wie so viele Dinge bei einer Seelenbegegnung... die man nur erleben kann, über all die unglaublichen Dinge staunen kann, man nur für sich selber feststellen kann, es gibt so viel mehr als das was man sieht, als das was eigentlich sein kann. Mehr als das, was der Verstand nachvollziehen kann... und ich möchte auch niemand dazu bringen das gleiche zu glauben, weil ich denke das es schlicht unmöglich ist daran wirklich zu glauben wenn man es nicht selber erlebt. So hat eben jeder seine eigene Realität...was ich auch absolut in Ordnung und richtig so finde...

Nun der Verstand ist hier ja wirklich fehl am Platze. Es ist das Herz, dass dich leitet.

Aber mich würde eben sehr interessieren, wer oder was es sein kann, der immer wieder zu Vorfällen führt, wo du selbst sagst: nee das kann doch jetzt wirklich nich5 sein!

Bei mir sind es nicht die Zahlen, aber reichlich anderes. wo ich Zeichen erkenne.

Werbung:
wo ich Zeichen erkenne.

Du erkennst die Zeichen.. und Zeichen kann man auch reininterpretieren. Wer soll dir denn warum diese Zeichen senden?
Ist es nicht eher der Wunsch des Herzens, damit es für sich Berechtigung findet, lieben und Sehnsucht haben zu dürfen?

Tut mir leid für diese Direktheit.. Aber für mich zählen nur eindeutige Zeichen.. zb. ein Brief, eine Geste.. aber nicht etwas, was man beliebig interpretieren kann...

Ach, Direktheit ist schon okay. :)

Nein. Die Zeichen, die ich meine, sind keine Zahlen. Zumal ich zu Zahlen eh kein Verhältnis habe. Es sind auch keine Buchstaben.

Es sind Dinge, die passieren. Deutlich passieren. Immer wieder. Zufälle die sich häufen. Und manchmal so eindeutig sind, dass sie mich schon anschreien.

Nun, ich bin auch Jemand, der zweimal überlegt: kann das jetzt so sein? Was war denn das jetzt?

Ich glaube fast, das wir zwei das selbst sind. Ich für mich muss noch herausfinden in wie weit. Denn das hat ja ganz viel auch mit mir selbst zu tun.

Kraft der Gedanken, nenne ich das. So ist das wohl.

Diese 1000 Fragen... Ich werde sie jetzt erstellen, in einen Briefumschlag stecken und diesen mit mir rumtragen. In der Hoffnung, dass er irgendwann mal danach fragen wird. Irgendwann.

Ich wollte euch generell mal was fragen...
So gerne würde ich mit ihm reden, klären... 1000 wichtige Fragen habe ich, die wohl in 1 Minute nicht abgeklärt sind.

Es sind sehr viele Ungereimtheiten, Fragezeichen, die mir eine mentale Bindung zu ihm nicht wirklich beantworten kann. Lebensbezogene Fragen, insbesondere zu Vorfällen, die ich mit ihm klären muss.

Da ich aber im Moment keine Möglichkeit habe, ihn anzusprechen, muss das irgendwie raus. Ich habe das Gefühl, ich geh kaputt und es drückt in meinem Bauch und meinem Herzen.

Unsere Situation ist nämlich nicht einfach.

Nun überlege ich, ob ich mir diese vielen Fragen mal aufschreibe. Um sie los zu werden. Sie nicht mehr für mich zu behalten, wo sie mich einfach schmerzen.

Ihm geben? Unmöglich. Ich habe Angst, ihm zu schaden, dass es Jemand anderes in die Hände bekommt und werde das nicht geben. Ich weiß nie, wer im Hintergrund den Hammer schwingt. Und da gibt es viele, viele Stellen. Und ein Teil meiner Fragen, beschäftigt sich auch damit. Es geht also nicht nur darum, was wir zwei fühlen. Es geht um ganz essentielle Dinge.

Ich weiß nicht, ob es mein Aspergertum ist oder generell ein Charakterzug von mir, dass ich Dinge, die belastend sind, irgendwie aus mir „raus“ haben muss.

Klar... Eine Antwort habe ich dann zwar immer noch nicht, aber ich muss irgendwie für mich eine Lösung finden, wenn es mich nicht erdrücken soll.

Vielleicht mache ich das und hoffe auf den Moment, in dem ich sie stellen kann.

Hi, @Kleine Wölfin Moonlight....

das mit dem für Dich Aufschreiben könnte Dir Linderung geben, zumal Du selbst darauf kamst.
Ich habe dies in meiner Jugend getan... all meine Alltagssorgen aufgeschrieben, so einem Tagebuch ähnlich und auch die Fragen die ich ans Leben so hatte... und mache es heute wieder... stelle konkrete Fragen ans Leben, ans Universum, an Jesus... an meine verstorbene Mutter, mit welcher ich ein inniges, auch freundschaftliches Verhältnis hatte... neben Mutter und Tochter...

Damals war sie krank und ich wollte sie mit meinen pubertären Sorgen nicht belasten... und so schrieb ich viel für mich... und mir somit von der Seele.

Versuch macht klug... und so könnte dann auch im Zuge dessen, die eine oder andere Antwort zu Dir finden. Auf welchem Weg auch immer.
Es gibt solche und solche Zeichen. Doch gibt es eben auch feine Unterschiede, die nur das Herz wirklich erkennt. Da kommt der Kopf nicht gegen an...

Du wirst durch Deine Gabe (was hinter dem Aspergersyndrom steht), die Dir gegeben ist, diese Unterschiede bemerken können... und so führt Dich Dein Herz...

LG

Es sind Dinge, die passieren. Deutlich passieren. Immer wieder. Zufälle die sich häufen. Und manchmal so eindeutig sind, dass sie mich schon anschreien.
geht mir auch so, das Problem an der Sache ist nur, so laut sie einen auch anschreien, ich weiß nicht was sie bedeuten, was sie mir sagen wollen!
Die Sache ist, wie sie jetzt ist, und ich kann nichts tun, um es zu ändern!
Also wieso zeigen sie mir die Zeichen?
wieso nicht ihr? :X3:

geht mir auch so, das Problem an der Sache ist nur, so laut sie einen auch anschreien, ich weiß nicht was sie bedeuten, was sie mir sagen wollen!
Die Sache ist, wie sie jetzt ist, und ich kann nichts tun, um es zu ändern!
Also wieso zeigen sie mir die Zeichen?
wieso nicht ihr? :X3:

Vielleicht: macht hinne, ihr Seelchen. Ihr lebt nicht nicht ewig. :)

Und wer sagt denn, dass sie sich genau diese Fragen nicht auch stellt?

@Elementezauber
Danke für die lieben Worte. Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt. Das ist schon so, seitdem wir (du und ich), uns hier entdeckt haben. Ich sende einen lieben Gruß an dich!

Werbung:
Zurück
Oben