L
Leo_Girwidz
Guest
Brauchst du auch nicht. Zeichen, wo du nicht weisst, was sie bedeuten, und was sie dir sagen sollen, ist wie ein Navi, dass dir die Route nicht zeigthab dir keine Beispiele genannt Leo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du auch nicht. Zeichen, wo du nicht weisst, was sie bedeuten, und was sie dir sagen sollen, ist wie ein Navi, dass dir die Route nicht zeigthab dir keine Beispiele genannt Leo
fand das mit dem Schnittlauch übrigens lustig und sehr passend! allgemein für Zeichen!Brauchst du auch nicht. Zeichen, wo du nicht weisst, was sie bedeuten, und was sie dir sagen sollen, ist wie ein Navi, dass dir die Route nicht zeigt
@Elementezauber
Danke für die lieben Worte. Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt. Das ist schon so, seitdem wir (du und ich), uns hier entdeckt haben. Ich sende einen lieben Gruß an dich!
So haben auch wir eine innere Verbindung, um hier beim Thema zu bleiben... ein ineinander Einfühlen, den anderen Verstehen, nachvollziehen können ohne Bewertung des anderen Meinung und Sichtweise. Das hat schon was...
Nun der Verstand ist hier ja wirklich fehl am Platze. Es ist das Herz, dass dich leitet.
Aber mich würde eben sehr interessieren, wer oder was es sein kann, der immer wieder zu Vorfällen führt, wo du selbst sagst: nee das kann doch jetzt wirklich nich5 sein!
Bei mir sind es nicht die Zahlen, aber reichlich anderes. wo ich Zeichen erkenne.
Das wir alle in gewisser Weise miteinander verbunden sein KÖNNTEN, daran glaube ich schon. Aber ich sage bewusst könnten, weil die inneren Umstände das sehr häufig verhindern. Zweifel, Prägungen...
Das sehe ich alles ganz genauso!Aber ich glaube auch daran, dass Seelen miteinander kommunizieren. Wir bekommen das oft mit. Aber ich schätze mal, nicht immer.
Es gibt also reichlich, was da im Hintergrund mitspielen KÖNNTE. Ich weiß es ja nicht. Kann alles sein.
Sicher gibt es Zufälle, aber manchmal passieren sie so oft und auffällig hintereinander, dass man manchmal rufen möchte: Hey, was war das jetzt? Manchmal ist es sinniger, über den Tellerrand zu schauen und sich zu fragen: „was wollt ihr uns damit jetzt sagen?“ Und darüber nachzudenken, wie man dem entgegen kommen könnte.
Persönliche Schutzengel weiß ich nicht so recht(vielleicht fehlt mir da aber einfach noch die passende “klärende“ Erfahrung dazu), aber Gott ja, “helfende Hände“ ja, sehe ich alles genausoIch glaube an Gott, an persönliche Schutzengel und helfende Hände, die uns lieben. Vielleicht sehen sie mehr, wie wir?
Ich glaube da auch nicht an Zufälle... wieviele andere Menschen triffst du so oft “zufällig“? Stößt mit ihnen zusammen?Wenn sich das häuft, immer und immer wieder, dann können das ganz schön viele Zufälle sein, sind aber in Häufigkeit und Art und Weise sehr Aussagekräftig.