innere Verbindung...

Werbung:
Brauchst du auch nicht. Zeichen, wo du nicht weisst, was sie bedeuten, und was sie dir sagen sollen, ist wie ein Navi, dass dir die Route nicht zeigt
fand das mit dem Schnittlauch übrigens lustig und sehr passend! allgemein für Zeichen!
Was ich hier jetzt meinte, sind Zeichen die eindeutig in ihre Richtung zeigen, die einen drauf stoßen quasi, aber sie sagen mir trotzdem nicht, was ich unternehmen soll, ich weiß nicht was ich mit dieser Information machen soll!? Momentan sind mir die Hände gebunden..., ich könnte ihr schreiben, klar..., ich bin mir auch sicher, dass sie mir antworten würde! aber was bringt das? das bringt mich momentan nicht weiter... vllt bedeuten die Zeichen auch einfach wirklich, ihr zwei gehörts zusammen, du musst aber jetzt noch Geduld haben, aber nur damit dus weißt und nicht aufgibst, zeig ma da hier nochmal, wie offensichtlich es doch ist! :barefoot:
 
Liebe Leute hier,

es ist nun an der Zeit, dieses Thema zu Beenden. Es führt zu nichts.. Die aktuelle Lage ist klar.. Spekulieren und nur auf Gefühle hören, das ist nichts für mich.. das habe ich schon hinter mir und führt nur in einen Irrweg.

Sollte es Bestimmung geben, sollte dass, was ich fühle und spüre von ihr, Wirklich sein, dann wird es schon zur rechten Zeit offenbart werden und wenn nicht, dann eben nicht.. dann hat es eben nicht sein sollen und ich habe mich in Dinge verloren, die nicht sind, vlt. aus einem Wunsch heraus, aus Sehnsucht? Keine Ahnung, nicht so wichtig.

Interpretieren und irgendwas vermuten ist zwar toll, hilft aber nicht wirklich.

Danke allen für die Hilfe und macht nicht den Fehler, zu viel in etwas reinzuinterpretieren... Auf innere Stimme udgl. hören, ja natürlich.. aber alles andere ist fraglich und kann zu Enttäuschungen udgl. führen, und das will sicher keiner.

Diesesmal dauert die Abarbeitung sicher keine Jahre... vielleicht soll es einfach nicht sein... Sie hat den Richtigen gefunden, und damit ist alles klar.. Was soll man da noch viel hoffen und reininterpretieren?
In diesem Sinne: Macht es gut! :winken5:
 
@Elementezauber
Danke für die lieben Worte. Du triffst es mal wieder genau auf den Punkt. Das ist schon so, seitdem wir (du und ich), uns hier entdeckt haben. Ich sende einen lieben Gruß an dich!

So haben auch wir eine innere Verbindung, um hier beim Thema zu bleiben... ein ineinander Einfühlen, den anderen Verstehen, nachvollziehen können ohne Bewertung des anderen Meinung und Sichtweise. Das hat schon was...
 
Nun der Verstand ist hier ja wirklich fehl am Platze. Es ist das Herz, dass dich leitet.

Aber mich würde eben sehr interessieren, wer oder was es sein kann, der immer wieder zu Vorfällen führt, wo du selbst sagst: nee das kann doch jetzt wirklich nich5 sein!

Bei mir sind es nicht die Zahlen, aber reichlich anderes. wo ich Zeichen erkenne.

Ich weiß es nicht. Ich denke das wir Menschen alle irgendwie auf einer höheren Ebene miteinander verbunden sind. Die einen vielleicht direkter als andere. Das würde für mich manche Dinge erklären die zwischen mir und meinem SV passieren. Da wären es dann irgendwie wir selber die das “führen“.
Dann gibt es Dinge die durch andere herbei geführt sind, aber uns betreffen. Da denke ich mir schon, wie kommt das? Wirklich nur Zufall oder werden diese Handlungen irgendwie von “oben“ geführt? Ich weiß es nicht, wer oder was dieses “oben“ sein soll. Für mich ist es irgendwie Gott, und wir alle sind auch irgendwie ein Teil davon. Ich kann mich mit keiner speziellen Religion identifizieren, aber Gebete helfen mir z.b. trotzdem. Und wer oder was da am Ende hilft? Keine Ahnung, aber es hilft.:)

Aber das Ganze ist für mich alles immer noch ein großes, spannendes Geheimnis, dem ich auf der Spur bin;)

Wie ist es bei dir @Kleine Wölfin Moonlight ? Was denkst du steckt bei dir hinter den ganzen “Zufällen“?
 
@Mima123

Das wir alle in gewisser Weise miteinander verbunden sein KÖNNTEN, daran glaube ich schon. Aber ich sage bewusst könnten, weil die inneren Umstände das sehr häufig verhindern. Zweifel, Prägungen...

Und dann gibt es noch diese besonderen Menschen, bei denen die Verbindung, durch Eine besondere Liebe und Zuneigung füreinander, sehr stark ist. Ein tiefes Gefühl, eine große Liebe, zu einer anderen Seele.

Ich glaube an Gott, an persönliche Schutzengel und helfende Hände, die uns lieben. Vielleicht sehen sie mehr, wie wir? Nein, sogar ganz bestimmt. Und ich kann mir vorstellen, dass sie uns am liebsten mit den Köpfen zusammen hauen würden. Manchmal.
Seine Mama, mein verstorbener bester Jugendfreund. Sie sehen alle mehr. Wer weiß?

Aber ich glaube auch daran, dass Seelen miteinander kommunizieren. Wir bekommen das oft mit. Aber ich schätze mal, nicht immer.

Es gibt also reichlich, was da im Hintergrund mitspielen KÖNNTE. Ich weiß es ja nicht. Kann alles sein.

Sicher gibt es Zufälle, aber manchmal passieren sie so oft und auffällig hintereinander, dass man manchmal rufen möchte: Hey, was war das jetzt? Manchmal ist es sinniger, über den Tellerrand zu schauen und sich zu fragen: „was wollt ihr uns damit jetzt sagen?“ Und darüber nachzudenken, wie man dem entgegen kommen könnte.
 
Das wir alle in gewisser Weise miteinander verbunden sein KÖNNTEN, daran glaube ich schon. Aber ich sage bewusst könnten, weil die inneren Umstände das sehr häufig verhindern. Zweifel, Prägungen...

Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Ich denke wir SIND alle miteinander verbunden, aber ob und wie wir dann über diese Verbindung kommunizieren können, ist wieder was anderes. Ich denke da sind wir(oder die meisten Menschen) noch nicht so weit das sie diese Kommunikations-Art beherrschen. Da haben denke ich Seelenverwandte Vorteile, da die Verbindung irgendwie näher, intensiver ist. Aber ich denke auch bei anderen Menschen würde das theoretisch möglich sein... Aber natürlich kann ich mich in allem irren, oder das nächste Woche schon anders sehen... Das ist eben mein momentaner Blick auf die Dinge...

Aber ich glaube auch daran, dass Seelen miteinander kommunizieren. Wir bekommen das oft mit. Aber ich schätze mal, nicht immer.

Es gibt also reichlich, was da im Hintergrund mitspielen KÖNNTE. Ich weiß es ja nicht. Kann alles sein.

Sicher gibt es Zufälle, aber manchmal passieren sie so oft und auffällig hintereinander, dass man manchmal rufen möchte: Hey, was war das jetzt? Manchmal ist es sinniger, über den Tellerrand zu schauen und sich zu fragen: „was wollt ihr uns damit jetzt sagen?“ Und darüber nachzudenken, wie man dem entgegen kommen könnte.
Das sehe ich alles ganz genauso!

Ich glaube an Gott, an persönliche Schutzengel und helfende Hände, die uns lieben. Vielleicht sehen sie mehr, wie wir?
Persönliche Schutzengel weiß ich nicht so recht(vielleicht fehlt mir da aber einfach noch die passende “klärende“ Erfahrung dazu), aber Gott ja, “helfende Hände“ ja, sehe ich alles genauso:)
 
Es gibt Begegnungen mit ihm, die Auffällig sind. Wo ich mir sage, zwei Minuten später und wir hätten uns nicht gesehen. Oder ich entscheide mich ausnahmsweise für diesen und jenen Weg und er tut das auch. Der Tag hat 24 Stunden, die wir unmöglich abpassen können. Und trotzdem passiert es immer wieder, dass ich aus dem Park rauskomme und er gerade mit dem Auto raus kommt, dass ich ausnahmsweise den Seitenweg gewählt habe und direkt in ihn reinlaufe, dass ich mich entscheide, jenen Weg zu nehmen und dabei mit dem Fahrrad fast umgefahren werde.

Wenn sich das häuft, immer und immer wieder, dann können das ganz schön viele Zufälle sein, sind aber in Häufigkeit und Art und Weise sehr Aussagekräftig.

Das sind jetzt nur ein paar einfache Beispiele. Da gibt es noch einiges mehr.

Schon die Umstände, dass ich hier bin, hier wohne, war nur durch bestimmte Begebenheiten überhaupt möglich. Ein langer Umweg, hier hin.

Klar können das alles Zufälle sein. Aufgrund der Häufigkeit und der Anziehung, ist daran aber sehr schwer zu glauben.

Er sagt selbst: ich glaube nicht, dass unser Zusammentreffen ein Zufall ist. Damals. Bevor er aus dem Nichts heraus, seine Meinung änderte.

Aber nun ja... Das kann man sehen, wie man möchte. Reininterpretieren kann man auch viel. Doch wenn dann noch ein gewisses Gefühl dazu kommt, ist es schwer, an reine Zufälke zu glauben.
 
Werbung:
Wenn sich das häuft, immer und immer wieder, dann können das ganz schön viele Zufälle sein, sind aber in Häufigkeit und Art und Weise sehr Aussagekräftig.
Ich glaube da auch nicht an Zufälle... wieviele andere Menschen triffst du so oft “zufällig“? Stößt mit ihnen zusammen?;)

Ob ihr euch nun so oft “zufällig“ trifft aufgrund eurer starken Anziehung oder ob es “von oben“ geführt ist, weiß ich nicht. Ich könnte mir beides vorstellen und da weißt du selber vielleicht eher die Antwort.

Wenn ich meinen SV sehe haben wir auch eine, wie magnetische Anziehung. Ich habe so etwas vorher noch nie erlebt. Weil es definitiv nicht BEWUSST ist. Aber wir immer wieder zum anderen gehen und es erst merken wenn man ihn sieht bzw. Praktisch vor ihm steht. Ab und zu kann das ja Zufall sein, aber in der Häufigkeit glaube ich nicht daran. Vor allem wenn es oft ein “sinnloses“ oder “nicht nachvollziehbares“ fortbewegen ist, wo man selber danach gar nicht weiß WARUM man den Weg gegangen ist.
 
Zurück
Oben