innere Verbindung...

Werbung:
Anfang dieses Jahres hätte ich dir sicher noch einen virtuellen Vogel gezeigt, hätte ich den letzten Begriff gelesen... :LOL::ROFLMAO:

Aber in der Zwischenzeit hat sich einiges geändert..

Ich will ja nur provozieren. ;) Gespräche heraus kitzeln. Und ja, ich hab da oben auch ein Vögelchen. Manchmal. Ein ganz kleines.

Über telepathischen Sex würde ich niemals reden. :D (Nur energetisch ausüben. Ohne Worte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BESTIMMUNG- kann man sie definieren und wenn, wie?

Über den Begriff "Bestimmung" wird ja gerade bei SP oft genug diskutiert resp. er wird häufig verwendet. Ich hab da ehrlich gesagt meine Sorgen mit diesem Wort, besondern dann, wenn der Begriff einseitig verwendet wird.

Wer kann darüber etwas erzählen, bei wem trifft es wirklich zu und wie äusserte sich dieses Bestimmung? Wie habt ihr es bemerkt bzw. seid ihr auf die Idee gekommen, dass es Bestimmung ist/ sein könnte? Und hat der andere Teil das auch sofort so gesehen?

Ich hoffe auf möglichst sachliche Diskussionen.

vielleicht sollte ich auch einen neuen Thread aufmachen?

Danke im Voraus für die Geschichten und Kommentare.
 
Seelenverwandtschaft - meine Erkenntnis - vereinfacht dargestellt: Wir haben zig SV. Ob wir alle treffen, ist fraglich, aber auch nicht wichtig. Der Grossteil der SV sind einfach die guten Freunde, die Geschwister, die Eltern... Menschen, mit denen man verbunden ist.

Dualseelen, Zwillingsselen sind in meinen Augen ein konstrukt, eine erfundene Sache.. die Gründe dafür mögen vielfältig sein. Vor allem die ganzen Aufgaben, die damit verbunden seinen, sind in meinen Augen Nonsens.
Näher möchte ich im Moment drauf nicht eingehen.

Aber was ist das, wenn man diese Magie, diese magnetische Anziehung, dieses Telepathie und mehr spürt?
Vielleicht ist es einfach "nur" Liebe? Liebe, die eben die grösste Macht ist, und sich gegenseitig anzieht? Liebe aber, vor der sich der Mensch auch manchmal fürchtet, davonläuft und sie nicht zugeben kann, möchte, darf...
Also keine Seelenpartnerschaft, keine Dual-keine Zwillingsseele, keine "karmische Verbindung" sondern
- einfach nur Liebe?
 
Werbung:
Zurück
Oben