innere Verbindung...

Au man... Wenn wir doch alle einfach mal frei von allem negativen wären. Alles an Ballast und Ereignissen in der Vergangenheit: weg damit!

Dann würde es dir viel leichter fallen, zu fühlen. Wir können das eigentlich alle.

Ich hab es schon mal erwähnt: Nur 2 Mal hat mich mein Gefühl in Sachen Liebe nicht getäuscht.. aber das war damals doch anders, als heute.. naja, da war ich auch noch jünger.. das jetzige ist intensiver... vielleicht zweifle ich auch deswegen so daran?

Natürlich ist es auch ein Trugschluss zu glauben, nur weil ich jetzt nach den Jahren auf einmal in Liebe erglühe, dass der andere auch sofort dasselbe fühlen muss... Und genau da liegt auch ein kleiner Haken.. den man auch hier gelegentlich liest .. das manche vlt. nicht begreifen, dass Liebe auch Zeit braucht.. brauchen könnte.. und nicht immer zur gleichen Zeit bei beiden entsteht.
 
Werbung:
Ich fühle heute schon den ganzen Tag diese Traurigkeit, obwohl ich nicht traurig bin oder keinen Grund dazu habe ich bin nicht depressiv oder schlecht gelaunt, sowas hatte ich noch nie...kennt das jemand? Könnte das von einer inneren Verbindung kommen?
 
Ich fühle heute schon den ganzen Tag diese Traurigkeit, obwohl ich nicht traurig bin oder keinen Grund dazu habe ich bin nicht depressiv oder schlecht gelaunt, sowas hatte ich noch nie...kennt das jemand? Könnte das von einer inneren Verbindung kommen?

Ja hab ich auch. Kenne aber den Grund, der keineswegs eine Depression ist. Schlechte Laune habe ich auch nicht. Das habe ich sehr selten.

Es ist mehr so ein inneres Fühlen, mit einem tatsächlichen Grund, mich heute so zu fühlen, wie ich mich fühle.

Darf man aber nicht zeigen, wenn Kinder die volle Aufmerksamkeit brauchen.
 
Ja ein inneres Gefühl, das garantiert nicht von mir kommt... mir kommen fast die Tränen und bin aber nicht traurig...jetzt ist's dann bald soweit :)
 
Krankheiten? Aaaah... Stimmt, da war ja was. :D

Ich bekomme glücklicherweise nur Stimmungen und Sex ab. (Hm... Mal sehen, wer sich jetzt besonders über den letzten Begriff aufregt.) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben