innere Verbindung...

Seitdem ich diesen Menschen kenne, kann ich keinen anderen mehr lieben, ich kann nicht einmal so tun oder freundschaftlich mit einem zusammen leben... hat man kein Recht mehr glücklich zu sein? Den einen bekommt man nicht, andere will man nicht. Also kann man sich nur mehr einreden, wie schön es doch ist alleine zu sein.
 
Werbung:
Nein, aber Wünsche lassen sich eben nicht erfüllen, wenn man sie nicht mit Geld kaufen kann. Glaubst warum bringen sich so viele Prominente um, die haben eigentlich alles. Jetzt werden hier sicher wieder einige schreiben du bist so negativ, ja weil ich dieses Liebesleid kenne.
naja, Wünsche erfüllen sich hin u. wieder schon.

Aber es geht hier und mir jetzt nicht um Wunscherfüllung, sondern wie dem aufmerksamen Leser und der aufmerksamen Leserin sicherlich nicht entgangen sein wird, um ganz was anderes.

Ich bin ja keine 16 mehr, dass ich mich nicht mit Liebe und anderen Dingen auskenne. Auch solche ähnlichen Situationen hatte ich schon mal.. und auch wenn es vlt. kaum einer glaubt: Ich war mit dieser Person zusammen. Und natürlich ist mir klar, dass man das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen kann.

Ich kenne die eine und die andere Liebe..
 
Seitdem ich diesen Menschen kenne, kann ich keinen anderen mehr lieben, ich kann nicht einmal so tun oder freundschaftlich mit einem zusammen leben... hat man kein Recht mehr glücklich zu sein? Den einen bekommt man nicht, andere will man nicht. Also kann man sich nur mehr einreden, wie schön es doch ist alleine zu sein.
ja, so habe ich vlt mal mit 30 gedacht... aber dazwischen liegt viel Erkenntnis und ERfahrung.
 
Wenn du mit ihr schon zusammen warsd, müsste dir bekannt sein, dass es nicht funktioniert oder willst dir alte Beziehungen jetzt schönreden? Besser eine schlimme Beziehung als keine? Ich würde keinen Ex von mir zurücknehmen so verzweifelt kann ich gar nicht sein. Man soll sich doch weiterentwickeln und die sind dazu da, dass wir sehen, was wir nicht mehr brauchen.
 
ja, so habe ich vlt mal mit 30 gedacht... aber dazwischen liegt viel Erkenntnis und ERfahrung.

Genau, weil Alter was mit Erfahrung zu tun hat, mir kommt eher vor je älter die Männer sind umso dümmer, dann lebens so als hätten sie was versäumt und noch dazu Werdens immer kälter und mißtrauischer, weil die böse Ex fremdgegangen ist aber bei mehreren Bekannten...find ich lustig :)
 
Wenn du mit ihr schon zusammen warsd, müsste dir bekannt sein, dass es nicht funktioniert oder willst dir alte Beziehungen jetzt schönreden? Besser eine schlimme Beziehung als keine? Ich würde keinen Ex von mir zurücknehmen so verzweifelt kann ich gar nicht sein. Man soll sich doch weiterentwickeln und die sind dazu da, dass wir sehen, was wir nicht mehr brauchen.

Liebe Luna, ich glaub, da hast du mich falsch verstanden, und ich habe michvlt. auch unglücklich ausgedrückt. Ich meinte, dass ich eine ähnliche Situation schon hatte, und mit dieser Dame damals dann zusammengekommen bin, wo ich auch hin u. her gerissen war.
Aber das ist lange her und die Dame will ich nicht mehr zurück, sie wollte zwar mal.. aber für mich war es abgeschlossen.
Ich habe es nur deswegen erwähnt, um zu zeigen, dass man nicht immer nur innerlich phantasiert und Telepathische Verbindungen auch ihren Grund haben können.

Mit der aktuellen Person war ich nicht zusammen.
 
Genau, weil Alter was mit Erfahrung zu tun hat, mir kommt eher vor je älter die Männer sind umso dümmer, dann lebens so als hätten sie was versäumt und noch dazu Werdens immer kälter und mißtrauischer, weil die böse Ex fremdgegangen ist aber bei mehreren Bekannten...find ich lustig :)
nana, jetzt nicht das, was einige so machen, auf alle ummünzen.

Übrigens kennt man das von Frauen genauso....
 
Wenn du so reif bist, dann lade sie zum Essen ein, wenn sie nicht will, will sie nicht und Thema abgeschlossen!
 
Werbung:
Und nun sitz ich da, weiss zu Zeit echt nicht, wie umgehen damit, wenn man den Menschen täglich um sich hat, mit dem man am liebsten viel Zeit verbringen möchte, ihn umarmen, liebkosen und mehr möchte - und man darf es nicht.
Wenn ich dich richtig verstehe und du schon mal in so einer Situation warst, ist es vielleicht eine Lektion, die zu lernen ist oder eine Aufgabe, die zu lösen ist.
 
Zurück
Oben