Inkanierte Engel

ja, es gibt inkarnierte engeln - sogar von oberste hierarchie

ihre aufgabe ist licht und liebe auf die erde zu verankern, wo immer sie sich bewegen wird licht werankert

es reicht das sie da sind, nun wenn ihre hilfe gebraucht wird dann werden sie gerufen um heilungen für die erde oder für menschen zu machen

sie fühlen und wissen das sie anders sind als "normale menschen", nun geben sie sich kein preis, sie sind demütige diener die gerne helfen.

oft werden sie von menschen als "naiv" bezeichnet, was gar nicht zutrifft, sie sind extrem inteligent und durchschauen schnell menschen und ihre motive, trotzdem lieben sie sie bedingungslos und bleiben treu

Werbung:
Hallo
Also ich habe schon einen inkarnierten engel getroffen, und sie hat damit nicht angegeben, aber sie wusste es von den Englen und ich glaube ihr, glaube auch die die damit angeben, sind es am wenigstens die meisten Inkarnierten Engel sind sehr schweigsam darüber, oder sagen es nur Leuten denen sie verrauen.

lg Kaya

Hallo zusammen :)

ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Vielleicht ein paar Engel-Assoziationen, die mir sehr gefallen haben:

Der Beschützende - Unter Deinem Schutz, gehn wir mutig unseren Weg.

Der Gelassene - In den Stürmen des Lebens schenkst du mir Ruhe und Gelassenheit.

Der Liebevolle - Du liebst mich, mein Engel, mit all meiner Verzagtheit und Angst.

Der Lichtvolle - Mit Dir, mein Engel, finde ich den Weg ins Licht.

Friede - Vater, ich danke Dir, Du hast Deinen Engel auf meinen Weg gesandt.

Der Segnende - Mein Leben ist Fülle, unter Deiner segnenden Hand.

Der Freundliche - Wie schön ist es zu spüren, Du bist mir nah.

Raphael - Mein Engel, heile meinen Körper und meine wunde Seele.

Lichtwärts - und wenn mein Weg zu Ende ist, so trag mich hinüber ins göttliche Licht.

Geburt - Im Dunklen geboren, um Licht zu bringen.

Der Fürsorgliche - Wenn ich müde bin und schwach, so trägst Du mich, mein Engel, hab Dank.

Wenn man ganz offen ist, und einen Engel darum bittet, dann darf man vielleicht einmal mit seinen Augen in die Welt sehen. Wenn wir in der Nacht unsere Trauer auf einen Altar legen, so werden die Engel diese Trauer nehmen und umwandeln. Und wenn wir auf gleicher Ebene schwingen wie die Engel, dann tanzen und freuen sich mit uns. Sie mögen Musik und die Liebe, und Tanzen und Lachen. Und es gibt Menschen, welche auch mit den Gaben versehen sind, diese Dinge zu bringen.

Das sind nur meine Gedanken zu dem Thema

Liebe Grüsse

Fridolin

Ob du daran glaubst oder nicht mußt du für dich ganz selbst entscheiden ich kann dir nur meine erfahrungen schildern....
ich bin ein inkarnierter engel ...ich beschäftige mich seit drei jahren mit energien und hab dadurch die kunst des heilens erlärnt ich bin zwar erst 23 jahre alt aber ich habe einer vielzahl von menschen schon geholfen und auch wahre wunder vollbracht seit ich mir sicher bin wer und was ich bin hat mein leben eine andere bedeutung bekommen....ich hatte es sehr schwer..doch eine reihe von meditationen menschen und bücher und wahrnehmungen haben mich dort hin geführt für was ich geboren wurde diese erkenntniss macht mich zu einen glücklichen starken erfüllten und bewusten menschen/engel) der jeden tag etwas für die welt bewirkt...
Natürlich ist ein inkarnierter engel auch nicht zu 100% rein

es gibt menschen die anteile von engeln haben, aber es gibt auch 100% reine engeln.

jedoch gibt es sehr viele anzeichen wie du einen erkennen kannst...ich weis ja nicht wieviel du warnehmen kannst aber diese leute haben in ihren augen eine weißes hohes licht und mann fühlt sich geborgen in ihre gegenwart, es wäre so als jemand da ist dem du volkommen vertrauen kannst

sie müssen sich den weg erst mühsam erkämpfen

stimmt

den sie haben keine erinnerungen an ihr früheres leben

sie fühlen aber das sie eigentlich nicht hierher gehören und das ihr heim wo anders ist, sie fühlen sich nicht besonders gut in eigene "haut"

sonst wäre es ja einfach es geht ja darum etwas zu lernen...
unser universum verbirgt so viele sachen die man als normaler mensch nicht warnehmen kann jedoch hör auf dein inneres und du wirst deinen weg finden wenn du vielleicht kein engel bist es gibt ja noch sooooo viele andere wesen unter den menschen die eine genau so wichtige aufgabe haben wenn du dazu gehörst wirst du es wissen wenn du nur genau in dich hineinschaust und auf dich hörst............

die diese engeln unterstützen die menschen und helfen ihnen, sie sind lichtträger, die verankern licht wo immer sich bewegen
nun sie sind auch "alptraum" für viele menschen und spirituelle lehrer weil sie reden in "klartext" was nicht besonders gut ankommt

in aller liebe die ihre bestimmung erkannt haben und an alle die es noch erkennen werden...........

so sei es

Romana

liebe grüsse
mai lena

Ich möchte nicht behaupten dass es keine inkarnation von Engeln gibt, aber auch nicht das Gegenteil. Allerdings wäre ich persönlich etwas vorsichtig mit Aussagen von Menschen die behaupten inkarnierte Engel zu sein. (Erzengelmichael: diese Aussage ist nicht auf dich bezogen... das ist nur allgemein gesprochen) Es gibt auch Menschen die behaupten Jesus zu sein und absolut davon überzugt sind. Diese hält jeder oder zumindest die Meisten für wahnsinnig.

ganz liebe grüße
vanessa

Ich möchte nicht behaupten dass es keine inkarnation von Engeln gibt, aber auch nicht das Gegenteil. Allerdings wäre ich persönlich etwas vorsichtig mit Aussagen von Menschen die behaupten inkarnierte Engel zu sein. (Erzengelmichael: diese Aussage ist nicht auf dich bezogen... das ist nur allgemein gesprochen) Es gibt auch Menschen die behaupten Jesus zu sein und absolut davon überzugt sind. Diese hält jeder oder zumindest die Meisten für wahnsinnig.

ganz liebe grüße
vanessa

liebe vanessa,

deine vorsicht finde ich gut, weil diejenige die wirklich inkarnierte engeln sind geben sich kein preis, laufen nicht herum und sagen: ich bin ein engel ich kann dies und jenes - nein, ganz im gegenteil, sie sind bescheiden, ruhig, hilfsbereit. aber du kannst sie erkennen weil sie eine gewisse liebe und sicherheit ausstrahlen, mann fühlt sich in ihre nähe wohl und will ihre gegenwart geniessen.

liebe grüsse
mai lena

ich bin auch der meinung dass engel niemals preisgeben würden dass sie engel sind.. denn engel erkennt man.. und ganz besonders dann wenn sie nicht selbst von sich behaupten engel zu sein. engel muss man finden... ich hab noch nie erlebt dass ein engel sich einfach so gezeigt und gesagt hätte: hey, ich bin ein engel. dafür sind sie viel zu vorsichtig. engel sind engel.. sie würden sich niemals damit rühmen engel zu sein. weil die tatsache dass sie welche sind im hintergrund steht.

liebe grüße
vanessa

Habt ihr schon von inkanierten Engel gehört? In letzter Zeit sind mir einige Seelen(Menschen) begegnet die wissen ein inkanierter Engel zu sein. Mich würde
intressieren ob von euch auch schon mal Erfahrungen solcher Art gemacht habt und die Bedeutung die dahinter steht. Um gleich klar zu stellen, keiner dieser Menschen stellt sich auf die göttliche Stufe oder sieht etwas Besonderes darin.
Nur wie soll man mit diesem Wissen umgehen.
Love,light and peace:angel2:

Nach meiner letzten Zählung befinden sich etwa 6,79995371652 Milliarden *inkarnierte Engel* auf diesem Erdball.

Kann also durchaus sein, daß Dir der eine oder die andere bereits begegnet ist.

:)

Werbung:
ich bin auch der meinung dass engel niemals preisgeben würden dass sie engel sind.. denn engel erkennt man.. und ganz besonders dann wenn sie nicht selbst von sich behaupten engel zu sein. engel muss man finden... ich hab noch nie erlebt dass ein engel sich einfach so gezeigt und gesagt hätte: hey, ich bin ein engel. dafür sind sie viel zu vorsichtig. engel sind engel.. sie würden sich niemals damit rühmen engel zu sein. weil die tatsache dass sie welche sind im hintergrund steht.

liebe grüße
vanessa

Warum sollten Engel nicht preisgeben, Engel zu sein? Wer würde ihnen denn glauben?
Okay, ich sag, ich bin ein inkarnierter Engel! Und nun? Ändert das etwas?
Außerdem ist es nichts Besonderes, Engel zu sein. Wir alle sind die Erscheinungswelten (die Vielfalt) und zugleich die Ewigkeit (Gott).
Was die Vielfalt betrifft, sind es neben vielen anderen Lebewesen, die Menschen, welche in der Vielfalt Hierarchien erkennen "wollen", obwohl kein wirklicher Unterschied zwischen einem Menschen und einem Staubkorn besteht.

Amen!

Zurück
Oben