Inkanierte Engel

Dann setzte doch hin und wieder bitte ein "Ich glaube,dass.." vor deine Behauptungen. :weihna1

Ich werde es versuchen...obwohl ich eigentlich der Ansicht bin, dass Wissen ohnehin eine Illusion ist. Wir leben alle in unserer eigenen Realität, und wenn ich etwas sage, dann ist das IMMER meine Meinung und keine universelle Wahrheit.
Ein "Ich glaube, dass" setzte ich gewohnheitsmäßig eher vor Dinge bei denen ich mir selbst unsicher bin.
 
Werbung:
und noch was zu dem hier:

warum ein Engel sich der Gefahr aussetzen sollte für verrückt gehalten zu werden.

Würden sich mehr Engel outen, dann wäre es vielleicht mal völlig normal, dass es sie gibt!! Was gäbe es Schöneres?????? Dann würden erstens die Engel sowie auch die, die welche kennen nicht als verrückt angesehen werden.
 
ich habe mir gerade sehr angeregt den thread angeschaut und ich muss sagen es ist verblüffend wer alles versucht jemand zu einem psychater zu schicken oder zu sagen ist doch gar nicht so schlimm ein inkarnierter engel zu sein. in dieser gesellschaft in der es noch ein tabu thema ist nicht in die norm zu fallen ist es eine riesen last anderst zu sein und man hat es sehr schwer. zum thema outet euch doch alle das problem ist man sollte die seiten verhältnisse sehen zwischen den begabten wobei ich alle dazu zähle die spirituell begabt sind und denen die es nicht sind. wenn es mehr davon gibt die es nicht sind sind die begabten nicht normal und landen eben beim psychater und bekommen gesagt schluck dieses medikament und du passt in die norm. schade ist einfach das der mensch vor allem angst hat was er nicht kennt oder beweisen kann und die begabten finden es schade das der
" normalo" einfach nicht alles sehen kann. darum jeder sollte versuchen mehr für den anderen verständnis auf zu bringen denn schlussendlich ist das auch nur eine form von evolution. ich möchte mir diesem text keine hirarchie erstellen denn es gibt einfach keine unter menschen denn mensch ist und bleibt mensch. vielleicht regt das auch ein bisschen das denken an.
liebe grüße euer maik
 
Toller Thread, bin froh, ihn gefunden zuhaben ... :)

Also hm.

Ich bin auch ein sog "inkarnierter Engel", bzw. eine gute bekannte von mir, nannte mich "engel auf erden"

gut. ich glaube daran, denn ich weiß, dass ich anders bin, und das schon von klein auf, aber manchmal weiß ich einfach nciht, wie ich mit diesem wissen umgehen soll.

manchmal habe ich schuldgefühle und denke ".. wenn du doch ein solch schönes, helles wesen bist - warum verhälst du dich gerade so?" naja udn sowas.

aber allgemein kann ich sagen, dass ich mit mir selbst im einklang bin, es sit fast so, als hätte ich nen inneren frieden und ich bin zufrieden, mit dem, was ich habe.
wirklich komisch... ich bin einfach voll und ganz zufrieden.

Ich helfe so gerne anderen menschen, wenn sie probleme haben und so weiter.. es macht mich glücklich wenn ich irgend wem irgendwie helfen kann, kanns irgendwie nicht beschreiben, aber ich denke, man versteht mich.

aber wiegesagt.
ich weiß nicht, wie ich mit dem wissen über mich selbst umgehen soll. und was meine eigentliche aufgabe hier ist...
 
Hallo Ayumi

manchmal habe ich schuldgefühle und denke ".. wenn du doch ein solch schönes, helles wesen bist - warum verhälst du dich gerade so?" naja udn sowas.

Weil deine Inkarnation hier auf der Erde - unabhängig von deiner Herkunft (und das sag' ich jetzt bewusst so, da eine wie von dir beschriebene Aussage von einer Bekannten nicht heissen muss, dass du tatsächlich deinen Ursprung im Engelreich hast) - aus dem Wunsch heraus geschah, genau diese (Lern-)Erfahrungen, die du auf der Erde machen kannst, zu machen.

ich weiß nicht, wie ich mit dem wissen über mich selbst umgehen soll. und was meine eigentliche aufgabe hier ist...

Gar nicht. Auch wenn es zutreffen sollte, dass deine Ursprungsheimat im Engelreich ist, bist du hier auf der Erde, um zu lernen und dein Leben zu leben. Zu deiner Aufgabe wirst du mit Sicherheit hingeführt werden, wenn die Zeit dafür reif ist. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Inkarnierte engel sind genau so eine erfindung wie indigokinder, ist jetzt ganz nach meinem bauchgefühl mitsamt dem verstand.:)
 
Ich war jetzt 10Monate mit einer Frau zusammen wo ich auch fest daran glaube das sie ein Inkarnierter Engel ist.
Sie ist einfach Wunderbar und ich Liebe sie aber wir können deshalb unsere Liebe leider nicht Leben.
max
 
Werbung:
Zurück
Oben