Inkanierte Engel

Werbung:
@serenade
Zitat von dir:
Warum sollten Engel nicht preisgeben, Engel zu sein? Wer würde ihnen denn glauben?

weil engel keine aufsehen wollen ,weil sie ,wenn sie auf erden sind ,still und leise und effektiv helfen,ohne es kundzutun.das sts die eitelkeit der menschen sich als engel hinzustellen*lächel*
 
Ich glaube auch dass inkarnierte Engel ihre Identität nicht preisgeben.
Darum geht es doch gar nicht.
Ich würde stutzig werden wenn mir jemand sagen würde dass er ein Engel ist...
 
Ich würde gerne mal eine Frage in den Foren-Raum stellen und bitte um Aufklärung, wenn möglich:

Wo seht Ihr den Unterschied zwischen einem (inkarnierten) Engel und einem Menschen ?

Offenbar seht Ihr ja einen.

Danke

:)
 
@sneflie,Zitat:Darum geht es doch gar nicht.
worum dann? es war ja die frage bzw.schrieb serenade das.
@amanda,hast du hier in diesen thread die beiträge nicht gelesen???
 
Warum sollten Engel nicht preisgeben, Engel zu sein? Wer würde ihnen denn glauben?
Amen!

sag mir einen einzigen vernünftigen grund warum ein engel preisgeben sollte dass er einer ist? was würde es ihm bringen? gerade wenn ihm ja doch niemand glauben würde (wie du sagtest). von den einen würde er verspottet und als verrückt hingestellt von den anderen würde er bewundert. kein engel hat es nötig bewundert zu werden durch die aussage, er sei ein engel. er kann helfen ohne dass jemand weiß wer er wirklich ist und das ist alles was zählt. er kann selbst für menschen ein engel sein die nicht an die existenz der engel glauben. einem engel ist es doch völlig egal was andere über ihn denken denn seine aufgabe und sein ziel ist ein anderes. nämlich zu helfen und bedingungslos zu lieben und nicht zu verurteilen und sich zu rechtfertigen weil er behauptete ein engel zu sein und ihm nicht geglaubt wurde. erscheint dir ein "himmelsengel" musst du auch nicht vorher fragen ob er ein engel ist... nein du weißt es... er kommt nicht zu dir und sagt: hallo, ich bin ein engel! warum sollte es bei inkarnierten engeln anders sein?
sag mir bitte nur einen einzigen grund warum ein engel sagen sollte dass er ein engel ist

viele liebe grüße
 
sag mir bitte nur einen einzigen grund warum ein engel sagen sollte dass er ein engel ist

Hoffen wir dafür, dass sich die Engel nicht outen. gack... nein, ernst, des Engels Herz ist dafür gemacht das Licht zu tragen, ohne Licht kann es gar nichts werden. Ohne Licht das schweigen der Lämmer. Durch das Licht, ein schweigen des goldenen erfüllten Lammes.
fazit: Outen ist was für Engel die das Licht nicht kennen/erfassen.

Einen guten solchen Menschen erkennt man also am Licht.

ps: Mein Vater ist ein Engel, der sich outen wollte. (Nun sitz ich bäuchlings vorm PC :schnl: )
 
Werbung:
lieber raziel,

es gibt 13 dimensionen.

13. gott
12. elohims
11. seraphim, cherubim
10. erzengel
etc.
etc.

zuerst schuf gott seraphim und cherubim - sie sind sein liebes atem
dann elohim - sie sind sein denken, seine schöpfer

sonst ist dei beitrag wünderbar, du hast genau geschrieben wie engeln auf erde weilen und sich nach heimat sehnen.
ebenso ist richtig satz über schutzengel von inkarnierte engeln - sie können schutzengel nach ihrer wahl aussuchen nun meistens nehmen sie denen mit wem sie zusammenarbeiten-

ich schicke dir licht und liebe
mai lena
 
Zurück
Oben