Infos zum Roswell-Fall

Max Freedom Long beschäftigte sich mit Sprachforschung, und nicht mit Schnullern. :)

Die Bergpredigt war ein totales Disaster. Wenn du ihre Effektivität an der heutigen Weltlage misst, dann ging sie total in die Hose.

Ich hab immernoch keine Ahnung von der Bergpredigt *Asche über mein Haupt* :autsch:mir ging es nur darum, dass ich Dinge träumte, von denen ich zuvor nie hörte, die es aber angeblich gab.

Die Frage ist, ob es zu jener Zeit eine Wirkung hatte? Nur das zählt. Wie es sich weiterentwickelt kann auch ein großer "Meister" nicht steuern, erst recht nicht, wenn er nicht mehr am Leben teilnimmt.

Werbung:
Ich hab immernoch keine Ahnung von der Bergpredigt *Asche über mein Haupt* :autsch:mir ging es nur darum, dass ich Dinge träumte, von denen ich zuvor nie hörte, die es aber angeblich gab.

Die Frage ist, ob es zu jener Zeit eine Wirkung hatte? Nur das zählt. Wie es sich weiterentwickelt kann auch ein großer "Meister" nicht steuern, erst recht nicht, wenn er nicht mehr am Leben teilnimmt.
Träume sind ´ne coole Sache.

Für Interessierte gibt´s hier mehr darüber: Grund für Träume und Traumdeutungen

Ja ja wir wissen es, self Entertainement. ;) Ich wüsste nur nicht, woher ich diese Art Traum beziehe, wenn ich das Allgemeinwissen zu Jesus und Co nicht habe. In meiner Familie glaubt niemand an Gott, daher bin ich völlig ohne derartiges aufgewachsen.
Alles Wissen befindet sich gleichberechtigt "nebeneinander", verfügbar im Jetzt.
Weil wir einen eingeschränkten Fokus benutzen, ist es nur verständlich, dass wir ihn nicht gleichzeitig auf alles Verfügbare gerichtet lassen können.
Träume helfen dabei, uns diese "Lücken" verfügbar zu machen.
Viele Higher Ups benutzen Träume, um uns etwas mitzuteilen.

Alles Wissen befindet sich gleichberechtigt "nebeneinander", verfügbar im Jetzt.
Weil wir einen eingeschränkten Fokus benutzen, ist es nur verständlich, dass wir ihn nicht gleichzeitig auf alles Verfügbare gerichtet lassen können.
Träume helfen dabei, uns diese "Lücken" verfügbar zu machen.
Deswegen sagte ich ja, das Wissen aller.

Erzähl mal, was du meinst.
Ich schätze, es war ein "Versuch" militärischen Zwecks. Offiziell ist nix.
Zu der Zeit starben um etwa dieselbe Uhrzeit mehr Leute als gewöhnlich in einem Teil der norddeutschen Region, "Herzversagen" etc. - man kennt das ja. Vermutlich handelte es sich um Frequenzen, die nur auf bestimmte Personen aufgrund ihrer Schwingungsfelder abzielten. Meinen Vater, der dort ebenfalls vor Ort war, traf es auch. Er hatte Grippe und leichtes Fieber zu der Zeit; nichts Dramatisches. Plötzlich wurde ihm schwindlig, wie er erzählte, und dann bewusstlos. Danach war er 2 Minuten lang tot, man konnte ihn nur mit Mühe zurückbringen. Grippe und Fieber waren plötzlich vollkommen verschwunden, im Krankenhaus sprach man von außerordentlichen Vitalkräften - wie neu hergestellt.
Das hat mir durchaus zu denken gegeben.

Werbung:
alles was die seele rauben ist negativ aber doch, kann mann dadurch einiges (eventuell) lehrnen! aber krankheit ist in sich kein positive energie, die uns freude schenkt!
Man könnte auch so argumentieren:

Du magst nicht alle Lebewesen.
Du würdest am liebsten all solche abschaffen, die dich krank machen, wie Bakterien, Viren, Keime.
Du würdest ihnen am liebsten ihre Freude am Dasein verwehren.

Soweit ich es beurteilen kann, was du über Jesus geschrieben hast, bist du ein Gott gläubiger Mensch.
Weiß er schon von deiner Denkweise, dass du alle seine ”Schäfchen“ gar nicht liebst, so wie er?

Zurück
Oben