Infos zum Roswell-Fall

Eine Seele rauben? Wozu sollte man das tun, wenn man doch bereits eine ist? Für Party-Zwecke?
Das bezieht sich auf die vitalkräftige und gefühlsmäßige Verfassung. Zumindest wird der Begriff "Seelenraub" oder "Seelenabgabe" meist so verwendet. Heilung wäre das "Zurückholen der Seelenanteile".
Ich weiß, diese Art der Sprache ist verwirrend für manche. ;)

Werbung:
nochmal:
Krankheit ist ausserhalb des Lichtes! ausserhalb Gott ist die niedrige energien!
je nahe zu Ihm, desto viel wohltuendes für seele.
ich akseptiere nicht, dass krankheit in sich positives hat.
Ein winziger Grippevirus kann einen erwachsenen Menschen wochenlang flach legen. Ziemlich effektiv.
Man könnte sagen, so ein Virus ist ein göttliches Kunstwerk.

Solltest du eines Tages deinem Gott erklären müssen, warum du seine Kunstwerke tötest, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Ich schätze, es war ein "Versuch" militärischen Zwecks. Offiziell ist nix.
Zu der Zeit starben um etwa dieselbe Uhrzeit mehr Leute als gewöhnlich in einem Teil der norddeutschen Region, "Herzversagen" etc. - man kennt das ja. Vermutlich handelte es sich um Frequenzen, die nur auf bestimmte Personen aufgrund ihrer Schwingungsfelder abzielten. Meinen Vater, der dort ebenfalls vor Ort war, traf es auch. Er hatte Grippe und leichtes Fieber zu der Zeit; nichts Dramatisches. Plötzlich wurde ihm schwindlig, wie er erzählte, und dann bewusstlos. Danach war er 2 Minuten lang tot, man konnte ihn nur mit Mühe zurückbringen. Grippe und Fieber waren plötzlich vollkommen verschwunden, im Krankenhaus sprach man von außerordentlichen Vitalkräften - wie neu hergestellt.
Das hat mir durchaus zu denken gegeben.

Bei solchen Dingen denke ich eher an natürliche Geschehnisse im All, die sich auf uns bzw. unsere Körper auswirken können.

Ein winziger Grippevirus kann einen erwachsenen Menschen wochenlang flach legen. Ziemlich effektiv.
Man könnte sagen, so ein Virus ist ein göttliches Kunstwerk.

Solltest du eines Tages deinem Gott erklären müssen, warum du seine Kunstwerke tötest, möchte ich nicht in deiner Haut stecken.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
deine argumente sind absurd!
hier es geht um nicht pippileich viren, sondern krankheiten, die menschen fressen. und übrigens, Gott hat keine krankheit geschaffen. Er schenkt heilung und ewiges leben,wenn du dich ihn annähest. Alles, was krank macht, ist nicht von Ihn. Gott ist Licht und in ihm gibts kein Finsternis.

Werbung:
Zurück
Oben