Infos zum Roswell-Fall

Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Finanz- oder Tauschsysteme nur bei niederen Zivilisationen, die sich auf unserem Level (oder darunter) befinden und die noch nicht gelernt haben, wie man Dinge für bestimmte Bedarfsfälle materialisiert. Zu den materiellen Dingen zähle ich hier auch andere Körper, die als Nahrung für die Aufrechterhaltung eigener Körper dienen. Weder ich selbst habe jemals einen Grey essen oder trinken gesehen, oder kenne diesbezügliche Aussagen von anderen Leuten. Sie beziehen die notwendigen Energien direkt aus ihrer Umgebung. Keine Ahnung wie sie das machen, aber das ist an Effektivität kaum zu toppen.

Zum Thema gemeinnütziges System:

Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht. Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir noch nicht bei ihnen.

Bist du dir sicher, dass sie Energie von Außen beziehen?
In meinem Kopf oder in meinem Gefühl ist eher präsent, dass die Energie im Körper produziert wird, aus sich heraus. So wie z.B. in der Meditation plötzlich der ganze Körper anfängt zu glühen und riesige Hitze entsteht - also Energie.

Werbung:
Bist du dir sicher, dass sie Energie von Außen beziehen?
In meinem Kopf oder in meinem Gefühl ist eher präsent, dass die Energie im Körper produziert wird, aus sich heraus. So wie z.B. in der Meditation plötzlich der ganze Körper anfängt zu glühen und riesige Hitze entsteht - also Energie.
Energie wird nicht produziert, sondern ist unbegrenzt vorhanden und kann daher in beliebigen Ausprägungsformen zum Ausdruck gebracht werden, wenn man weiß wie.
Energie/Materie ist ein Hilfsmittel für Kommunikationszwecke. Eine geniale Erfindung von Higher Ups für alle, die sowas benötigen.

Energie wird nicht produziert, sondern ist unbegrenzt vorhanden und kann daher in beliebigen Ausprägungsformen zum Ausdruck gebracht werden, wenn man weiß wie. Energie/Materie ist ein Hilfsmittel für Kommunikationszwecke.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es keine Zufuhr in materieller Form bedarf, wie zum Bsp. Essen oder der Gleichen, sondern von "Innen" kommt - Innen im Sinne von innerhalb eines Körpers. Ach keine Ahnung wie ich es erklären soll.:barefoot:

Dann habe ich mich falach ausgedrückt. Ich meinte, dass es keine Zufuhr in materieller Form bedarf, wie zum Bsp. Essen oder der Gleichen, sondern von "Innen" kommt - Innen im Sinne von innerhalb eines Körpers. Ach keine Ahnung wie ich es erklären soll.:barefoot:
Ich weiß, was du meinst. Die Erklärung formuliere ich so:

Durch Ausüben von Aufmerksamkeit in einer bestimmten Intensität und Qualität.

Es wurde sichergestellt, dass die Lehre Jesu ihren Weg fand und das am meisten verbreitete Buch auf dieser Erde die Bibel ist.
Die Lehre von Jesus ist kein Buch, sondern eine Ansammlung von größtenteils übereinstimmenden Texten anderer Autoren (Lukas, Matthäus, Johannes, etc.), zusammengefasst als "Bibel". Viele der dort erwähnten Geschichten, Gleichnisse und Bedeutungen stammten von viel früheren Zivilisationen. So lässt sich beispielsweise das Fußwaschungs-Ritual (Reinigung des Gewisssens) auf die Kahunas (dortige Hohepriester) in Hawaii zurückführen, wie auch die Methapher des vom Himmel fallenden "Mana´s".

Siehe die Recherchen des Sprachforschers Max Freedom Long. Er konnte auch aufzeigen, dass das sogenannte "Vater-Unser" kein Gebet ist, sondern eine Gebetsanleitung, eine Bedienungsanleitung gewissermaßen. Selbst in der Bibel findet man einen solche Stelle, in dem Jesus sagt "So sollt ihr beten", da steht keinesfalls "Das sollt ihr beten". Das ist ein Riesenunterschied. Freedom Long konnte aufzeigen, was jede einzelne Zeile der Gebetsanleitung bei den Kahunas bedeutete. Aber was passiert hier bei uns? Überall stehen die Christen in Kirchen und an Gräbern und sagen Bedienungsanleitungen auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Finanz- oder Tauschsysteme nur bei niederen Zivilisationen, die sich auf unserem Level (oder darunter) befinden und die noch nicht gelernt haben, wie man Dinge für bestimmte Bedarfsfälle materialisiert. Zu den materiellen Dingen zähle ich hier auch andere Körper, die als Nahrung für die Aufrechterhaltung eigener Körper dienen. Weder ich selbst habe jemals einen Grey essen oder trinken gesehen, oder kenne diesbezügliche Aussagen von anderen Leuten. Sie beziehen die notwendigen Energien direkt aus ihrer Umgebung. Keine Ahnung wie sie das machen, aber das ist an Effektivität kaum zu toppen.

Zum Thema gemeinnütziges System:

Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen Mitgliedern ihrer Gesellschaft haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine gegenseitigen Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht (Ich nenne das: Erweiterung des Aufmerksamkeitsfokusses). Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir noch nicht bei ihnen.
Wir sind die Borg ihr werdet alle assimiliert

Die Lehre von Jesus ist kein Buch, sondern eine Ansammlung von größtenteils übereinstimmenden Texten anderer Autoren (Lukas, Matthäus, Johannes, etc.), zusammengefasst als "Bibel". Viele der dort erwähnten Geschichten, Gleichnisse und Bedeutungen stammten von viel früheren Zivilisationen. So lässt sich beispielsweise das Fußwaschungs-Ritual (Reinigung des Gewisssens) auf die Kahunas (dortige Hohepriester) in Hawaii zurückführen, wie auch die Methapher des vom Himmel fallenden "Mana´s".

Siehe die Recherchen des Sprachforschers Max Freedom Long. Er konnte auch aufzeigen, dass das sogenannte "Vater-Unser" kein Gebet ist, sondern eine Gebetsanleitung, eine Bedienungsanleitung gewissermaßen. Selbst in der Bibel findet man einen solche Stelle, in dem Jesus sagt "So sollt ihr beten", da steht keinesfalls "Das sollt ihr beten". Das ist ein Riesenunterschied. Freedom Long konnte aufzeigen, was jede einzelne Zeile der Gebetsanleitung bei den Kahunas bedeutete. Aber was passiert hier bei uns? Überall stehen die Christen in Kirchen und an Gräbern und sagen Bedienungsanleitungen auf. :)

Von dem Bibelschnulli hab ich keine Ahnung. Kann nur sagen, dass mir das Jesus Zeugs wie eine Art Wissensquelle vorkommt, auf die man zugreifen kann. Es kommt mir deshalb so vor, weil ich mal etwas träumte und als ich googelte, was dieser Traum bedeutete, stieß ich auf die Geschichte wie Jesus übers Wasser ging und die Bergrede oder so ähnlich, zuvor waren mir beide Dinge nicht bekannt. Und da ich mich nicht für die Reinkarnation Jesus halte:ROFLMAO: ziehe ich für mich die logische Schlussfolgerung daraus, dass es sowas wie das Wissen aller sein muss.(n)

Werbung:
Von dem Bibelschnulli hab ich keine Ahnung. Kann nur sagen, dass mir das Jesus Zeugs wie eine Art Wissensquelle vorkommt, auf die man zugreifen kann. Es kommt mir deshalb so vor, weil ich mal etwas träumte und als ich googelte, was dieser Traum bedeutete, stieß ich auf die Geschichte wie Jesus übers Wasser ging und die Bergrede oder so ähnlich, zuvor waren mir beide Dinge nicht bekannt. Und da ich mich nicht für die Reinkarnation Jesus halte:ROFLMAO: ziehe ich für mich die logische Schlussfolgerung daraus, dass es sowas wie das Wissen aller sein muss.(n)
Max Freedom Long beschäftigte sich mit Sprachforschung, und nicht mit Schnullern. :)

Die Bergpredigt war ein totales Disaster. Wenn du ihre Effektivität an der heutigen Weltlage misst, dann ging sie total in die Hose.

Zurück
Oben