W
WithoutName
Guest
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Finanz- oder Tauschsysteme nur bei niederen Zivilisationen, die sich auf unserem Level (oder darunter) befinden und die noch nicht gelernt haben, wie man Dinge für bestimmte Bedarfsfälle materialisiert. Zu den materiellen Dingen zähle ich hier auch andere Körper, die als Nahrung für die Aufrechterhaltung eigener Körper dienen. Weder ich selbst habe jemals einen Grey essen oder trinken gesehen, oder kenne diesbezügliche Aussagen von anderen Leuten. Sie beziehen die notwendigen Energien direkt aus ihrer Umgebung. Keine Ahnung wie sie das machen, aber das ist an Effektivität kaum zu toppen.
Zum Thema gemeinnütziges System:
Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht. Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir noch nicht bei ihnen.
Bist du dir sicher, dass sie Energie von Außen beziehen?
In meinem Kopf oder in meinem Gefühl ist eher präsent, dass die Energie im Körper produziert wird, aus sich heraus. So wie z.B. in der Meditation plötzlich der ganze Körper anfängt zu glühen und riesige Hitze entsteht - also Energie.