Infos zum Roswell-Fall

Und warum holen sie einige um sie zu heilen und andere nicht?
Die Auswahlkriterien kenne ich nicht.

Es soll auch männliche Androiden geben? Und was konkret ist deren Aufgabe @Meikel3000 ? saugen die uns mit ihrem Penis die Eizellen aus dem Körper?
Es ist ähnlich wie bei uns Menschen bei einem Arztbesuch. Bei den Qualitätskontrollen haben sie die Aufgabe von Assistenten und Krankenschwestern, die die Vorbereitungen treffen, bevor du den Arzt zu Gesicht bekommst.

Werbung:
Ja natürlich, wer sonst? :barefoot:

Ach so!
smilie_thanks_042.gif

Ja, Jesus ist eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit von bestimmten, sehr klugen Menschen gewesen.
Diese Ansicht stammt wohl von einem dieser "Greys". Das bedeutet, dass sie keine Aufzeichnungen gemacht hatten vom Wirken Jesu. Andere Rassen sind der Auffassung, Jesus Totenauferweckungen waren Austausche von Leichen und Klonen. Er gilt als Außerirdischer einer ihnen unbekannten Rasse, der die Erde übernehmen wollte.
Unter "Greys" verstehen die Menschen nur eine Rasse, aber es gibt Unterschiede. Ja, es gibt diese freundlichen und besorgten und sich äußerlich ähnelnden "Greys". Aber es gibt auch solche, die die Erdmenschen als primitive Nutztiere ansehen.
Welchen warst du begegnet?

Diese Ansicht stammt wohl von einem dieser "Greys". Das bedeutet, dass sie keine Aufzeichnungen gemacht hatten vom Wirken Jesu. Andere Rassen sind der Auffassung, Jesus Totenauferweckungen waren Austausche von Leichen und Klonen. Er gilt als Außerirdischer einer ihnen unbekannten Rasse, der die Erde übernehmen wollte.
Bedenke einmal Folgendes:

Jemand wie Jesus hat für die Nachwelt kein einziges Wort selbst aufgeschrieben. Das bedeutet, entweder konnte er nicht schreiben. Oder es hat einen anderen Grund. Er wird jedoch als höchst intelligenter Mensch beschrieben, der während seines Lebens mit Sicherheit auch Menschen begegnet war, die ihm das Schreiben hätten beibringen können. Doch Fehlanzeige. Er hat wissentlich in Kauf genommen, dass seine Botschaften vollkommen unverstanden und missinterpretiert von anderen Leuten aufgeschrieben werden konnten. Jemand, der eine solch wichtige Lehre wie er verkündet hat, mit dem Anspruch, dass sie auch noch von vielen zukünftigen Generationen verstanden und umgesetzt werden würde, der lässt keine solchen Fehlerquellen zu.

Kennst du das Spiel ”Stille Post“, bei dem in einer Reihe von Leuten der erste dem zweiten etwas ins Ohr flüstert. Dieser flüstert es dann weiter zum dritten, usw. Am Ende der Reihe erzählt der Letzte, was er gehört hat und alle lachen sich kringelig, was von der Anfangsbehauptung noch übrig blieb und wie verfälscht sie am Ende ankommt. Eine enorme Fehlerquelle, die ein hochintelligenter Jesus offensichtlich akzeptiert hat. Ob das ein Zeichen für Intelligenz und Sorgfalt ist, ist fraglich.

Selbst der von Gläubigen als Gegenargument gerne benutzte Hinweis, dass er uns seine Lehre ”ins Herz geschrieben“ hat, ist haltlos. Jedes Neugeborene hat keine Ahnung von seiner Lehre. Es wird sie ebenfalls nur per Hörensagen kennenlernen, womit wir wieder bei der Stille-Post-Variante und seinen unzähligen Fehlerquellen sind. Verantwortungsvolle Menschen verhalten sich nicht so.

Welchen warst du begegnet?
Es stimmt, dass es von den Verkörperungen, die wir Greys nennen, unterschiedliche Varianten gibt, ähnlich wie es auch unterschiedliche Körper bei uns Menschen gibt, Europäer sehen anders aus als Afrikaner, und Asiaten sehen anders aus als Indianer, etc.

Ich bin verschiedenen Greys unterschiedlicher Größe und Aussehen begegnet. Und selbst dann ist es nicht sicher, ob man es mit einem tatsächlichen Lebewesen zu tun hat. In ihren Schiffen standen z.B. manche Greys einfach nur in einer Ecke oder an einer Wand, vollkommen regungslos, ohne jegliche Anzeichen irgendeiner Lebendigkeit, als warteten sie nur darauf, dass ein ”echtes“ Lebewesen sie aktivieren kommt. Äußerst bizarr.

Bedenke einmal Folgendes:

Jemand wie Jesus hat für die Nachwelt kein einziges Wort selbst aufgeschrieben. Das bedeutet, entweder konnte er nicht schreiben. Oder es hat einen anderen Grund. Er wird jedoch als höchst intelligenter Mensch beschrieben, der während seines Lebens mit Sicherheit auch Menschen begegnet war, die ihm das Schreiben hätten beibringen können. Doch Fehlanzeige. Er hat wissentlich in Kauf genommen, dass seine Botschaften vollkommen unverstanden und missinterpretiert von anderen Leuten aufgeschrieben werden konnten. Jemand, der eine solch wichtige Lehre wie er verkündet hat, mit dem Anspruch, dass sie auch noch von vielen zukünftigen Generationen verstanden und umgesetzt werden würde, der lässt keine solchen Fehlerquellen zu.

Kennst du das Spiel ”Stille Post“, bei dem in einer Reihe von Leuten der erste dem zweiten etwas ins Ohr flüstert. Dieser flüstert es dann weiter zum dritten, usw. Am Ende der Reihe erzählt der Letzte, was er gehört hat und alle lachen sich kringelig, was von der Anfangsbehauptung noch übrig blieb und wie verfälscht sie am Ende ankommt. Eine enorme Fehlerquelle, die ein hochintelligenter Jesus offensichtlich akzeptiert hat. Ob das ein Zeichen für Intelligenz und Sorgfalt ist, ist fraglich.

Selbst der von Gläubigen als Gegenargument gerne benutzte Hinweis, dass er uns seine Lehre ”ins Herz geschrieben“ hat, ist haltlos. Jedes Neugeborene hat keine Ahnung von seiner Lehre. Es wird sie ebenfalls nur per Hörensagen kennenlernen, womit wir wieder bei der Stille-Post-Variante und seinen unzähligen Fehlerquellen sind. Verantwortungsvolle Menschen verhalten sich nicht so.

Es stimmt, dass es von den Verkörperungen, die wir Greys nennen, unterschiedliche Varianten gibt, ähnlich wie es auch unterschiedliche Körper bei uns Menschen gibt, Europäer sehen anders aus als Afrikaner, und Asiaten sehen anders aus als Indianer, etc.

Ich bin verschiedenen Greys unterschiedlicher Größe und Aussehen begegnet. Und selbst dann ist es nicht sicher, ob man es mit einem tatsächlichen Lebewesen zu tun hat. In ihren Schiffen standen z.B. manche Greys einfach nur in einer Ecke oder an einer Wand, vollkommen regungslos, ohne jegliche Anzeichen irgendeiner Lebendigkeit, als warteten sie nur darauf, dass ein ”echtes“ Lebewesen sie aktivieren kommt. Äußerst bizarr.
Es wurde sichergestellt, dass die Lehre Jesu ihren Weg fand und das am meisten verbreitete Buch auf dieser Erde die Bibel ist. Es ist natürlich so, dass diese Worte und Gleichnisse nur verstanden werden können, wenn die Beschäftigung mit ihnen entsprechend groß ist. Dabei sollte man kirchliche Interpretationen außer Acht lassen. Es ist ein weitreichendes Thema, das in einem gesonderten Thread behandelt werden müsste.
Es gibt Inkarnationsengel, die unbemerkt agieren können. Engel sind auch im All tätig. Die abtrönigen Grauen wissen das. Und auch die Mitstreiter. Über welche Informationen deine Kontaktleute verfügen, weiß ich nicht.
Ein Kontakt von Angesicht zu Angesicht mit einem Grauen ist nicht in meiner bewussten Erinnerung. Ich hatte mich bisher nicht viel mit den Friedlichen beschäftigt. Aber auch diese interessieren mich. Momentan kann ich leider keine gesicherten Informationen beisteuern.
Die bewegungslosen Greys in den Fahrzeugen könnten sicherlich Androide gewesen sein, da sie auch menschlich aussehende Androide benutzen, wie du erwähnt hattest. Mich würde interessieren, ob die Greys, mit denen du Kontakt hattest, ein Finanzsystem haben oder ein gemeinnütziges System. Haben sie darüber etwas erwähnt?

Mich würde interessieren, ob die Greys, mit denen du Kontakt hattest, ein Finanzsystem haben oder ein gemeinnütziges System. Haben sie darüber etwas erwähnt?
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Finanz- oder Tauschsysteme nur bei niederen Zivilisationen, die sich auf unserem Level (oder darunter) befinden und die noch nicht gelernt haben, wie man Dinge für bestimmte Bedarfsfälle materialisiert. Zu den materiellen Dingen zähle ich hier auch andere Körper, die als Nahrung für die Aufrechterhaltung eigener Körper dienen. Weder ich selbst habe jemals einen Grey essen oder trinken gesehen, oder kenne diesbezügliche Aussagen von anderen Leuten. Sie beziehen die notwendigen Energien direkt aus ihrer Umgebung. Keine Ahnung wie sie das machen, aber das ist an Effektivität kaum zu toppen.

Zum Thema gemeinnütziges System:

Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen Mitgliedern ihrer Gesellschaft haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine gegenseitigen Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht (Ich nenne das: Erweiterung des Aufmerksamkeitsfokusses). Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir noch nicht bei ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es Finanz- oder Tauschsysteme nur bei niederen Zivilisationen, die sich auf unserem Level (oder darunter) befinden und die noch nicht gelernt haben, wie man Dinge für bestimmte Bedarfsfälle materialisiert. Zu den materiellen Dingen zähle ich hier auch andere Körper, die als Nahrung für die Aufrechterhaltung eigener Körper dienen. Weder ich selbst habe jemals einen Grey essen oder trinken gesehen, oder kenne diesbezügliche Aussagen von anderen Leuten. Sie beziehen die notwendigen Energien direkt aus ihrer Umgebung. Keine Ahnung wie sie das machen, aber das ist an Effektivität kaum zu toppen.

Zum Thema gemeinnütziges System:

Die Greys selbst, jeder einzelne von ihnen, sind ein solches System. So gibt es beispielsweise keines ihrer Individuen, die Wissenslücken gegenüber anderen haben. Das erklärt sich damit, dass sie kein Ich-Bewusstsein mehr benutzen, sondern ein Wir-Bewusstsein, welches sie alle kommunikativ miteinander verbindet. Das heißt, sobald ein bestimmtes Individuum etwas Neues erfährt, dann wissen es unverzüglich alle anderen ebenfalls. Sie kennen keine Lügen und können auch vor anderen nichts verbergen. Das liegt daran, dass sie eine Kommunikationsmethode in ihrer höchst ausgeprägtesten Qualität benutzen, die Telepathie. Bei der Telepathie lassen sich mehrere Qualitätsgrade unterscheiden. Der Wegfall der sogenannten Ich-Individualität wird ersetzt, in dem sich jedes einzelne Individuum als Gesamtheit ihrer Art versteht. Eine Zivilisation, die das beherrscht, hat enorm gesteigerte Entfaltungsmöglichkeiten. Kein Wunder, dass sie hier sind, und wir nicht bei ihnen.

Diese telepathische Verbindung hat man ja teilweise auch mit manchen Menschen. Wenn auch noch nicht komplett ausgereift.

Zurück
Oben