Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Q.e.d. Wenn man keine Beweise (damit meine ich nicht obskure Web-Seiten und YT-Filmchen; sondern wissenschaftliche Publikationen mit Peer-Review) für seine wüsten Theorien hat oder diese durch harte, physikalische Tatsachen zerlegt werden, wird man persönlich...
Frag doch mal höflich nach bei Ted Phillips, Center für Physical Trace Research (Link folgt). Der allein verfügt über mehr als 5.000 physikalische Beweise aus über 90 Ländern zu dem UFO-Alien-Phänomen (Stand: Ende 2013). Vielleicht überlässt er dir eine deiner gewünschten "harten physikalischen Tatsachen". Der ist nicht so faul und träge wie du und ruft ”Man bringe mir gefälligst die Beweise“.

http://www.ufoevidence.org/topics/physicaltracecases.htm

Frag doch mal höflich nach bei Ted Phillips, Center für Physical Trace Research (Link folgt). Der allein verfügt über mehr als 5.000 physikalische Beweise aus über 90 Ländern zu dem UFO-Alien-Phänomen (Stand: Ende 2013). Vielleicht überlässt er dir eine deiner gewünschten "harten physikalischen Tatsachen". Der ist nicht so faul und träge wie du und ruft ”Man bringe mir gefälligst die Beweise“.

http://www.ufoevidence.org/topics/physicaltracecases.htm

Hat er auch Beweise dafür, dass man Nummernschilder vom All aus lesen kann?

Hat er auch Beweise dafür, dass man Nummernschilder vom All aus lesen kann?
Das gehört sicher nicht zu seinem Sammler-Repertoire. Aber wer weiß das schon außer ihm. Frag ihn doch selbst.

Außerdem: Alien-Schiffe haben keine Nummernschilder. :)

Informiere dich mal über die Scanner-Technologie der berühmten SR-71 aus den 1960er Jahren. Die 1967 eingesetzten Kameras erreichten im optischen Bereich als beste Auflösung 30 cm und das mitgeführte Radar erzielte eine Bodenauflösung von 10 bis 20 m, wie heute erzählt wird. Wer´s glaubt, wird selig. Das sind nur die Angaben, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Aber auch die sind schon nicht schlecht, wie ich finde. Und das ist 50 Jahre her.

Und jetzt bitte Ende der Diskussion über Optik. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört sicher nicht zu seinem Sammler-Repertoire.

Außerdem: Alien-Schiffe haben keine Nummernschilder. :)

Informiere dich mal über die Scanner-Technologie der berühmten SR-71 aus den 1960er Jahren. Die 1967 eingesetzten Kameras erreichten im optischen Bereich als beste Auflösung 30 cm und das mitgeführte Radar erzielte eine Bodenauflösung von 10 bis 20 m, wie heute erzählt wird. Wer´s glaubt, wird selig. Das sind nur die Angaben, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Aber auch die sind schon nicht schlecht, wie ich finde.

Und jetzt bitte Ende der Diskussion über Optik. Danke.

Solange niemand behauptet, man könne vom All aus Nummernschilder lesen, hab ich kein Problem damit.

Q.e.d. Wenn man keine Beweise (damit meine ich nicht obskure Web-Seiten und YT-Filmchen; sondern wissenschaftliche Publikationen mit Peer-Review) für seine wüsten Theorien hat oder diese durch harte, physikalische Tatsachen zerlegt werden, wird man persönlich...
Noch eine Ergänzung:

Lies mal bitte, insbesondere die Abschnitte über Beweise, das HIER ...

Und dann erkläre bitte, warum auch du keine der erwähnten offiziellen Studien jemals gelesen hast oder sie auch nur ansatzweise erwähnst, in denen die Beweise und Dokumente in überwältigender Vielzahl zusammengetragen wurden, und du einfach weiter behauptest "Es gibt keine Beweise". Wen willst du heutzutage noch mit einem solchen ignoranten Verhalten beeindrucken?

Werbung:
Feindlich gesonnenen Spezies ist nicht daran gelegen, dass die Weltöffentlichkeit an Außerirdische glaubt. Deshalb werden Desinformation und Verleugnungen von Wahrheiten betrieben. Es ist eine Art Krieg: die einen wollen die Menschheit aufklären, und die anderen wollen dieses verhindern, auch indem sie Fakten ins Lächerliche ziehen oder abstreiten.

Zurück
Oben