Infos zum Roswell-Fall

Werbung:
Feindlich gesonnenen Spezies ist nicht daran gelegen, dass die Weltöffentlichkeit an Außerirdische glaubt. Deshalb werden Desinformation und Verleugnungen von Wahrheiten betrieben. Es ist eine Art Krieg: die einen wollen die Menschheit aufklären, und die anderen wollen dieses verhindern, auch indem sie Fakten ins Lächerliche ziehen oder abstreiten.
Die Wahrheiten kommen ans Licht. Kein Damm hält ewig.

Nichts kommt »auf einmal und alles gleichzeitig«.
Mag sein.

Nee, eigentlich doch nicht. Frag mal die Skeptiker, deren Standpunkt es ist:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch, oder bestimmte Gruppen, sind unfähig, das Vorhandensein von Aliens bezeugen zu können.

Mag sein.

Nee, eigentlich doch nicht. Frag mal die Skeptiker, deren Standpunkt es ist:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch, oder bestimmte Gruppen, sind unfähig, das Vorhandensein von Aliens bezeugen zu können.
Was hat das damit zu tun? Was ich meinte, war, dass eine Wahrheit sich langsam und häppchenweise zeigt, nicht von jetzt auf gleich.

Was hat das damit zu tun? Was ich meinte, war, dass eine Wahrheit sich langsam und häppchenweise zeigt, nicht von jetzt auf gleich.
Eine Wahrheit zeigt sich nicht. Sie ist immer vorhanden und nicht nur manchmal.
Ob jemand in der Lage ist, sie zu erkennen, interessiert die Wahrheit nicht im Geringstes. Es gibt sie bereits. Mehr geht nicht.

Dass sich etwas zeigt, heißt normalerweise auch nicht, dass es vorher nicht da war. Nur war der "Vorhang" davor.
Wenn du deinen Fokus nicht auf so etwas richtest, dann zeigt sich dir gar nichts. Absolut nichts.
Eine Wahrheit hat eine Ewigkeit Zeit, bis du das tust. Sie braucht sich nicht hinter Vorhängen zu verbergen.
Das einzige, was sich sagen ließe, ist:
Durch ihre Unglaubigwürdigkeit entzieht sich eine Wahrheit dem Erkanntwerden.
Aber diese Unglaubwürdigkeit ist etwas, was mit dir zu tun hat, und nichts mit einer Wahrheit.

Werbung:
Vielleicht erzeugt das Thema bei dem einen oder anderen Angst, so dass jener die Wahrheiten nicht anerkennen will, sich gegen sie wehrt und dieses eine Art Schutzfunktion darstellt. Ich bin der Meinung, ein solcher Mensch sollte sich dieser Angst stellen und unvoreingenommen an dieses Thema herangehen. Wer keine glaubwürdigen Informanten hat, kann unter all dem, was im Internet zu dem Thema UFO's und Außerirdische zu finden ist, irgendwann vielleicht die Spreu vom Weizen trennen. Es ist natürlich auch eine Interessenssache, die für Einsteiger mit hohem Zeitaufwand verbunden ist.

Zurück
Oben