Indigokind will kein Fleisch essen

Nochmals, es gibt keine Diagnose Indigo

Und nur so zu Tany, auch wenn Kinder sich nicht äußern können, sie zeigen es.

Und, die mögen manchmal kein Fleisch und nächsten Tag hauen sie morgens schon ne Packung Nürnberger weg und abends noch eine.

Das sind Kinder ......... die wollen das haben, was sie wollen. Und Ernährungswissenschaftler sagen einhellig dazu, gewähren lassen.

Hier daraus nun wieder ein Vegetarier-Thread zu machen, stinkt. So wie Vegetarier nach Kuhwiese stinken und das stimmt tatsächlich, Vegetarier erkennst du am Gestank aus der Toilette.
 
Werbung:
es ist das Kind was einzigartig ist!!

*** Jedes Kind ist einzigartig. Daran entzündet sich in schöner Regelmäßigkeit die kontroversielle Diskussion, wenn der Begriff "Indigo...wasauchimmer" genannt wird. Weil dieser Begriff immer wieder suggeriert, ein als solches bezeichnetes Kind sei noch etwas besonderer als alle anderen besonderen Kinder...


Zum von Tany gemeldeten Beitrag: Es ist erlaubt, die Bezeichnung "Indigo-Kind" für Quatsch zu halten. Ich ersuche allerdings dringend darum, Argumente dafür zu bringen, WARUM man das für Quatsch hält. Denn nur so, Garfield, kann man halbwegs sachlich weiterdiskutieren. (Und im Zweifelsfall empfiehlt es sich, das Wort "Quatsch" zu vermeiden.)

Kinnaree ***
 
...die mögen manchmal kein Fleisch und nächsten Tag hauen sie morgens schon ne Packung Nürnberger weg und abends noch eine.
Das sind Kinder ......... die wollen das haben, was sie wollen.

Warum, meinst ist das genau so?
...die mögen manchmal kein Fleisch und nächsten Tag hauen sie morgens schon ne Packung Nürnberger weg und abends noch eine.
 
Wenn Dein Kind einzigartig ist, warum gibst Du ihm dann eine Bezeichnung, die hunderttausende Kinder bekommen?

Evtl. weil es gewisse Mermale aufweist, die typischerweise unter den Begriff Indigo zusammengefasst werden?

Das schließt seine Einzigartigkeit ja nicht aus.

Ein Hund ist ja auch immer noch ein Hund, wenn ich ihn als Dackel bezeichne - und einzigartig ist er dann auch noch.

Ein Mensch ist immer noch ein Mensch, wenn ich ihn als Afroamerikaner bezeichne. Er unterscheidet sich dann u.U. durch seine Hautfarbe von x anderen Menschen...
 
Weil es im esoterikbereich so genannt wird:)

Ich gehöre auch zum Esoterikbereich. Ich würde keines meiner Kinder jemals als Indigo bezeichnen. Sie sind - wie alle Kinder - ganz besondere Kinder gewesen und werden hoffentlich auch - wie alle Menschen - ganz besondere erwachsene Menschen sein. JEDER von uns ist etwas Besonderes.

Übrigens wollte auch meine Kinder einige Zeit lang nicht so gern Fleisch. Hat sich bei beiden ziemlich verändert inzwischen.

Kinnaree
 
Nein Nein ich lass ihn
wird schon einen Grund geben das er kein Fleisch essen will
Zwingen sollte man niemals............

er ist ja noch so klein und so süß:)

so was macht keine Mutter
ich frage ihn ab und zu ob er neben seinen Reis auch ein Stückchen Schnitzl will
oder sonstiges
 
Werbung:
das Wort "Quatsch" zu vermeiden.

Kinnaree ***

zwecks welchem Behufe?

So schau historisch:

>>Tand, Tand ist alles Gebilde von Menschenhand<<


oder weiter:

• Dummheit, Flausen, Nonsens, Unfug, Unsinn; (umgangssprachlich), Kokolores, Larifari, Mätzchen, Wahnsinn; (salopp) Bockmist, Koks; (oft emotional) Irrsinn; (abwertend) Albernheit; (umgangssprachlich abwertend) Blech, Blödsinn, Firlefanz[erei], Humbug, Idiotie, Käse, Kiki, Kohl, Mist, Mumpitz, Schmarren, Schwachsinn, Spinnerei, Stuss, Tinnef, Zimt; (umgangssprachlich, oft abwertend) dummes Zeug; (salopp abwertend) Quark, Scheiß, Zinnober; (derb abwertend) Scheiße; (westmitteldeutsch, westdeutsch) Kappes; (bayrisch und österreichisch salopp abwertend) Topfen
•Alberei, Neckerei, Schabernack, Schelmenstück, Schelmerei, Scherz, Spaß, Streich, Ulk, Witz; (umgangssprachlich) Fez, Flachs, Gaudi, Joke, Jokus, Jux; (salopp) Scheiß
•Talmi; (umgangssprachlich) Klimbim, Krimskrams, Plunder; (umgangssprachlich, oft abwertend) Schnickschnack, Trödel, Zeug; (abwertend) Flitter, Hokuspokus; (umgangssprachlich abwertend) Firlefanz, Kram, Krempel, Mist, Ramsch, Schund, Tinnef, Zeugs, Zimt; (salopp abwertend) Zinnober; (veraltend) Tand


nix mit vermeiden ;) :banane:
 
Zurück
Oben