Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke gute Idee werd ich morgen gleich machen
Kinderärztin hab ich schon angerufen
aber die sagt ist nur eine Phase usw..
hat sich ihn auch angeschaut und sagt alles ok
doch ernährungsberaterin daran hab ich noch nicht gedacht
Mein Sohn(Indigokind)will seit 3 Monaten kein Fleisch mehr essen!!
An alle Indigomamas hier im Forum meine Frage an euch,ist das normal das Indigokinder kein Fleich essen oder ist das nur eine Phase die vorbei geht??
Du hast ein ganz normales Kind. Ganz normale Kinder haben so ihre Nahrungsvorlieben und Abneigungen. Und ganz normale Kinder treten bestimmend auf wenn sie etwas mögen/nicht mögen.
Eine Freundin von mir ist seit sie sie 10 Jahre alt ist Vegetarierin, sie ist jetzt 50 geworden. Sie isst es nicht weil sie es eklig findet und es ihr nicht schmeckt. Sie ist übrigens auch ein ganz normaler Mensch, nicht irgendwie "fehlfarbig"
Wenn man nicth zum Veganer wird fehlt einem an Nährstoffen garnichts, erst wenn man auch auf Eier und Milchprodukte verzichtet muss man sich genauer mit den Nährstoffen beschäftigen damit man keine Mangelerscheinungen bekommt.
Ich finde auch das mein Kind ganz normal ist
so wie jede andere Mutter es auch über ihr Kind denkt
es sind einfach die Feinheiten,bestimmte Sachen
die Anders sind
Darauf will ich nicht so eingehen
Es ist ja nur ein Name im esoterischen bereich
sonst gar nichts
es ist das Kind was einzigartig ist!!
Ich finde auch das mein Kind ganz normal ist
so wie jede andere Mutter es auch über ihr Kind denkt
es sind einfach die Feinheiten,bestimmte Sachen
die Anders sind
Darauf will ich nicht so eingehen
Es ist ja nur ein Name im esoterischen bereich
sonst gar nichts
es ist das Kind was einzigartig ist!!
Wenn Dein Kind einzigartig ist, warum gibst Du ihm dann eine Bezeichnung, die hunderttausende Kinder bekommen?
Gesundheitlich gesehen ist es kein Problem, auf Fleisch zu verzichten, wenn Dein Sohn Milch und Eier isst, dann hat er alles, was er braucht. Zwing ihm auf keinen Fall eines rein, damit machst Du Essen zu einem Kampf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.