Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*schmunzel* mir ist es ja ziemlich egal, ob jemand als Indigokind diagnostiziert wird oder nicht....
....die Frage ist für mich dann eben, was dann damit gemacht wird....mit dieser Zuordnung....wofür dient das dann....
Jo
es liegt nicht am wissen am verhalten oder am lernen es liegt einzig und allein an der starken göttlichen verbindung ... wenn ihr mich fragts!!!
und soetwas hat weltlich gesehen natürlich keinen platz ... umsonst habens nicht hexen verbrennt!!! nur mal als kleine erinnerung für jene die auch dinge gesagt/gewußt und gemacht haben ... HEUTe ist es EXAKT das gleiche nur die methoden sind anders!!!!
doch aussenseiter zu sein heißt für mich in meinem LEBEN:
- keine freunde zu haben zu denen ich wann immer ich will besuchen könnte
- man macht die erfahrung das einem zwar gewissen leute schätzen ABER sie kämen nie auf die idee mich mal zu besuchen !!!!
- innerhalb von meinem 25 jahren hatte ich x mal meinen freundeskreis VERLASSEN und bin dann wieder irgendwo gelandet und war jahre alleine!
- alleine heißt entweder verstoßen/ verachtet und nicht selten auch mißbraucht zu werden!!!!
- MANN BEKOMMT ES ZU SPÜREN DAS AUFRICHTIGKEIT / LIEBE / GEWISSEN / EHRLICHKEIT BESTRAFT WERDEN !!!!!!!!! !!!! (und noch eins !!!)
Wie gesagt, Psychotherapeutische Hilfe suchen......nicht den "anderen" die Schuld daran geben, dass ich der arme "Indigo" aufhängen musste...das ist billig.da wundert es einem wenn sich dann so ein indigo aufhängt ...
Due kannst anhand der Punktezahl nachgucken - hier haben auch Menschen eine hohe Punktezahl bei diesen "Tests" bekommen, die KEINE INDIGOS sind...bessergesagt, sich nicht für Indigos halten.sicher nicht weils so lässig ist .. und im internet so ein test ist wo hohe punkte herauskamen usw. ... nei das sind gründe die verstehen andere nicht wirklich ...
Neuer Krankheitsnahme = Indigo?und ich weiß nicht ob euch daß bewußt ist,
denn es gibt gesetze die das sogenannte indigo sein zusätzlich schwermachen ... sowas geht bishin zur entmüdigung oder zur "stromschlag ins HIRN"-therapie!!!!! und jetzt sagt mir ob es TOLL ist ein INDIGO zu sein ???
Eine starke göttliche Verbindung würde genau diese Zustände verhindern - ich würde sagen, eine gestörte ist hier eher richtig...es liegt nicht am wissen am verhalten oder am lernen es liegt einzig und allein an der starken göttlichen verbindung ... wenn ihr mich fragts!!!
ja hauptsache es gibt einen markt und besonders die pharma-industrie gibt immer vor sich natürlich ums wohle der menschen zu kümmern und bietet da schon die indigo-betäubungs-ruhigstell-produktpalette an ...
aber diesen fehler macht man nur einmal ... und auch indigos bekommen kinder!
liebe grüße
den "anderen" die Schuld daran geben, dass ich der arme "Indigo" aufhängen musste...das ist billig.
sie WOLLEN es nicht sehen!
Nun gut, was hilft es Dir dann, wenn Du meinst ein Indigo zu sein? Ändert sich dann irgendetwas, hast Du mehr Freunde? Wirst Du dann nicht mehr verlassen? *kopfschüttel*
Wäre eine Psychotherapie da nicht wesentlich besser als sich zurückzulehnen und zu sagen: hach, ich bin halt ein Indigo....!
Wie gesagt, Psychotherapeutische Hilfe suchen......nicht den "anderen" die Schuld daran geben, dass ich der arme "Indigo" aufhängen musste...das ist billig.
Due kannst anhand der Punktezahl nachgucken - hier haben auch Menschen eine hohe Punktezahl bei diesen "Tests" bekommen, die KEINE INDIGOS sind...bessergesagt, sich nicht für Indigos halten.
Neuer Krankheitsnahme = Indigo?
Eine starke göttliche Verbindung würde genau diese Zustände verhindern - ich würde sagen, eine gestörte ist hier eher richtig...
Fazit: Probleme auch als Probleme behandeln mit professioneller Hilfe - aber nicht durch einen erfundenen Krankheitsnamen legitimieren!!!!
Liebe Grüße
Reinfriede
...na komm, der Indigo bezahlt das schließlich mit dem Leben, würde ich nicht gerade billig nennen....![]()