Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
Werbung:
*schmunzel* mir ist es ja ziemlich egal, ob jemand als Indigokind diagnostiziert wird oder nicht....

....die Frage ist für mich dann eben, was dann damit gemacht wird....mit dieser Zuordnung....wofür dient das dann....

:) Jo

ja hauptsache es gibt einen markt und besonders die pharma-industrie gibt immer vor sich natürlich ums wohle der menschen zu kümmern und bietet da schon die indigo-betäubungs-ruhigstell-produktpalette an ...
aber diesen fehler macht man nur einmal ... und auch indigos bekommen kinder!

liebe grüße

Lasst das "Indigo" halt einfach weg und seit nur einzigartige "Menschen", wie jeder andere auch, ergibt ein Problem weniger. Eure starke göttliche Verbindung nach oben, habt ihr ja trotzdem, wie auch so manch anderer, der nicht Indigo iss, gell?
Würd ich jetzt mal so sagen...

es liegt nicht am wissen am verhalten oder am lernen es liegt einzig und allein an der starken göttlichen verbindung ... wenn ihr mich fragts!!!
und soetwas hat weltlich gesehen natürlich keinen platz ... umsonst habens nicht hexen verbrennt!!! nur mal als kleine erinnerung für jene die auch dinge gesagt/gewußt und gemacht haben ... HEUTe ist es EXAKT das gleiche nur die methoden sind anders!!!!

hallo liber !

ich finds auch nicht grad toll, ein gehörloses Kind zu sein und von vielleicht vielen anderen wenig bis gar nicht verstanden zu werden.

ich finds auch nicht toll, ein Kind mit Lernbehinderung zu sein und zu merken, durch diese Brille von anderen oft abgewertet zu werden.

ich finds auch nicht toll, ein kognitiv hochintelligentes Kind zu sein, das dann deshalb ausgegrenzt wird.

ich finds selten toll, wenn nicht hingesehen wird...auf den Menschen...so überwiegend.
Bewertet statt verstanden.

die "Diagnose", so verwendet, finde ich da ziemlich austauschbar.....

:) Jo

doch aussenseiter zu sein heißt für mich in meinem LEBEN:
- keine freunde zu haben zu denen ich wann immer ich will besuchen könnte
- man macht die erfahrung das einem zwar gewissen leute schätzen ABER sie kämen nie auf die idee mich mal zu besuchen !!!!
- innerhalb von meinem 25 jahren hatte ich x mal meinen freundeskreis VERLASSEN und bin dann wieder irgendwo gelandet und war jahre alleine!
- alleine heißt entweder verstoßen/ verachtet und nicht selten auch mißbraucht zu werden!!!!
- MANN BEKOMMT ES ZU SPÜREN DAS AUFRICHTIGKEIT / LIEBE / GEWISSEN / EHRLICHKEIT BESTRAFT WERDEN !!!!!!!!! !!!! (und noch eins !!!)

Nun gut, was hilft es Dir dann, wenn Du meinst ein Indigo zu sein? Ändert sich dann irgendetwas, hast Du mehr Freunde? Wirst Du dann nicht mehr verlassen? *kopfschüttel*

Wäre eine Psychotherapie da nicht wesentlich besser als sich zurückzulehnen und zu sagen: hach, ich bin halt ein Indigo....!

da wundert es einem wenn sich dann so ein indigo aufhängt ...
Wie gesagt, Psychotherapeutische Hilfe suchen......nicht den "anderen" die Schuld daran geben, dass ich der arme "Indigo" aufhängen musste...das ist billig.

sicher nicht weils so lässig ist .. und im internet so ein test ist wo hohe punkte herauskamen usw. ... nei das sind gründe die verstehen andere nicht wirklich ...
Due kannst anhand der Punktezahl nachgucken - hier haben auch Menschen eine hohe Punktezahl bei diesen "Tests" bekommen, die KEINE INDIGOS sind...bessergesagt, sich nicht für Indigos halten.

und ich weiß nicht ob euch daß bewußt ist,
denn es gibt gesetze die das sogenannte indigo sein zusätzlich schwermachen ... sowas geht bishin zur entmüdigung oder zur "stromschlag ins HIRN"-therapie!!!!! und jetzt sagt mir ob es TOLL ist ein INDIGO zu sein ???
Neuer Krankheitsnahme = Indigo?

es liegt nicht am wissen am verhalten oder am lernen es liegt einzig und allein an der starken göttlichen verbindung ... wenn ihr mich fragts!!!
Eine starke göttliche Verbindung würde genau diese Zustände verhindern - ich würde sagen, eine gestörte ist hier eher richtig...

Fazit: Probleme auch als Probleme behandeln mit professioneller Hilfe - aber nicht durch einen erfundenen Krankheitsnamen legitimieren!!!!

Liebe Grüße
Reinfriede

ja hauptsache es gibt einen markt und besonders die pharma-industrie gibt immer vor sich natürlich ums wohle der menschen zu kümmern und bietet da schon die indigo-betäubungs-ruhigstell-produktpalette an ...
aber diesen fehler macht man nur einmal ... und auch indigos bekommen kinder!

liebe grüße

gibs auf.... du machst dich nur selbst fertig :liebe1:
sie WOLLEN es nicht sehen!

is echt traurig was da aufgführt wird, aber naja...

"Jesus wird wiederkommen wenn der Mensch der Sünder offenbart wurde"...

den "anderen" die Schuld daran geben, dass ich der arme "Indigo" aufhängen musste...das ist billig.

...na komm, der Indigo bezahlt das schließlich mit dem Leben, würde ich nicht gerade billig nennen....
vis.gif

Nun gut, was hilft es Dir dann, wenn Du meinst ein Indigo zu sein? Ändert sich dann irgendetwas, hast Du mehr Freunde? Wirst Du dann nicht mehr verlassen? *kopfschüttel*

Wäre eine Psychotherapie da nicht wesentlich besser als sich zurückzulehnen und zu sagen: hach, ich bin halt ein Indigo....!

Wie gesagt, Psychotherapeutische Hilfe suchen......nicht den "anderen" die Schuld daran geben, dass ich der arme "Indigo" aufhängen musste...das ist billig.

Due kannst anhand der Punktezahl nachgucken - hier haben auch Menschen eine hohe Punktezahl bei diesen "Tests" bekommen, die KEINE INDIGOS sind...bessergesagt, sich nicht für Indigos halten.

Neuer Krankheitsnahme = Indigo?

Eine starke göttliche Verbindung würde genau diese Zustände verhindern - ich würde sagen, eine gestörte ist hier eher richtig...

Fazit: Probleme auch als Probleme behandeln mit professioneller Hilfe - aber nicht durch einen erfundenen Krankheitsnamen legitimieren!!!!

Liebe Grüße
Reinfriede

hallo reinfriedl :weihna1

na ich geb auch keinen die schuld so zu sein wie ich bin ... ich bin glücklich .. ich bin gewachsen ... ich mich selbst erkannt ... und das bevor der erst zu mir sagte indigo ... glaub aber als indigo ist man mehr von sich selbst gezwungen sich selbst zu erforschen um nicht dort zu landen wo einem dann jemand wie du eine psychotherapie empfiehlt ... ich glaub ich habs schon beschrieben was die schulmedizinische lösung ist bei derartigen symptomen ... das endet bei einem pflegefall!!! und das ist keine psychotherapie mehr also ich darf doch bitten!
aber sieh das nicht das mich das aufregt, stört oder sonst was ... nein während viele auseinandersetzungen für viele ein kampf ist, ist es genau das gegenteil ... ich rechtfertige mich nur um immer wieder und immer wieder zu erklären ... oder die möglcihkeit zu sehen so zu sehen wie es jemand anderer sieht... keine ahnung ob indigo oder nicht und ganz egal ob ein lehrer/meister zu einem sagt na da funkelts aber bläulich und mir das eigentlich wurscht ist und ich nicht mehr weiß wie vorher ... das ist egal ... das ist auch für mich keine schwere last ... sonder meine liebe zum lieben ... erkennt man es nicht wird es zur last!
hilfe suchen? weshalb? ... ich bitte dich diese frage zu beantworten, denn ich bin zufriden mir gehts gut ich bin glücklich führe ein schönes aufregendes leben doch es unterscheidet sich halt gravierend von den restlichen ca. 97% in meinem alter... und habe auch träume und wünsche wie jeder andere auch ...
ich würds mehr als herausforderung als irgend eine gabe oder verhaltensauffälligkeit oder dergleichen sehen .... also aus meiner sicht

ich glaub ehrlich gesagt nicht das indigo eine krankheit ist ... eine krankheit ist für mich ein signal am falschen weg zu sein ...

also welche probleme glaubst du habe ich???
und was wäre für dich bei diesem, wo du eben glaubst es sind welche, problemen eine wirklich professionelle hilfe???
glaubst du wirklich daran, daß es etwas ist was man ändern muss wie ein gebrochenes bein eingegipst wird um wieder zusammenzuwachsen ?

tschuldige aber ich muss schon sehr bitten ...
anscheinend ist deine perspektive ganz anders ... hoffe du kannst verstehen daß auch ich es anders sehe ... das sind phänomene die immer da sind...
und versteh es nicht als böse ... ok

liebe grüße vom liber

Werbung:
...na komm, der Indigo bezahlt das schließlich mit dem Leben, würde ich nicht gerade billig nennen....
vis.gif

ich glaub der sieht das jetzt anders und würfelt grade seinen neues leben
billig oder teuer ... ach ja es ist billig sonst hätt er sich nicht aufgehängt wenn man es so in verbindung bringt ...
denn billig ist eben mal nicht viel ... kurzes leben billiges leben ... aber lassen wir das ... bevor das noch zumissverständnisse führt ... unnötig

Zurück
Oben