Ich habe früher auch gedacht ich wäre ein indigo, jetzt glaube ich nicht mehr an indigos, allein schon deswegen weil sich bei jedem menschen die aura ständig verändert, auch die farben.
Und diese art menschen die sich heute indigosnennen, hat es hundert pro, früher auch schon gegeben, nur hat es keiner beachtet, das kam ja erst raus, als die eine frau bei babys, eine angeblich indigoblaue aura sah.
Mir ist auch aufgefallen, das indigo verschieden ist als farbe, es wird behauptet, indigo ist jeansblau, oder indigo ist dunkles blau violett, oder indigo ist ein blasses hellblau, anscheinend kann sich da keiner wirklich entscheiden.
Ich kannte mal eine person, die meinte die roten kleinen erdbeeren, sind ananas, diese tropische gelbe frucht da, oder jemand behauptet knallrot ist rosarot, obwohl keine spur weiss oder rosa enthalten ist in der farbe.
Trotz allem der mensch könnte chamäleon genannt werden, seine farben der aura ändern sich ständig, das war schon immer so, und das bleibt auch so.
Ich meine es nicht böse, aber das ist meine persönliche meinung, zu dem thema, im moment bin ich eben davon überzeugt das es so ist, ich habe früher auch so gedacht wie ihr, nur es gab einige punkte die mich zur neuen überzeugung führten.