Indigo-Kinder

Bist du ein Indigo od. Kristallkind (bitte ehrlich beantworten)

• Umfrageteilnehmer
    313
zu deinem letzten post Phineas: ja du hast recht, aber ich weiß nicht wie ich genau diese mystische offenheit einschätzen soll - im mittelalter war man auch mystisch offen (am offensten im gegensatz zu allen anderen epochen) und es war ein seeehhhrrrrr dunkles zeitalter, ich hoffe wir gehen jetzt mehr richtung licht...

Werbung:
hallo ihr lieben, möchte mich sehr herzlich bedanken für diese mail addi,
***E-Mail Adresse entfernt, Grunde siehe hier***,ich weiß nur nicht mehr wer dies ins forum gestellt hat?????
DEM JENNIGEN MÖCHTE ICH TAUSEND DANK SAGEN :danke: :kiss4:
jetz habe ich die bestätigun das ich ein indigo bin..
ich kann es jedem nur empfehlen,er ist sehr nett und prätsiese.. :danke: :danke: :banane:

:banane:
Talen schrieb:
Einmal TIO bitte:

Indigo-Kinder - Wer sind sie, wie erkennt man sie, was brauchen sie?

Bitte den ganzen Text downloaden und durchlesen. Eventuell vorher ausdrucken und in aller Ruhe lesen.
Es lohnt sich.
die werden sich erinnern an eine lange phase eine ziemlich schlimme lange phase des persönlichen leidens,wo ihr über euch selbst im zweifel wart.
wo ihr wahrscheinlichauch selbst therapie gebraucht habt.

ja, das stimmt ich mache noch therapie und habe eine lange zeit gelietten.
ich bin auf dem besten wege mich zu finden..

schwerbunkt ;heilung
ich befinde mich im heilungsprosse...

dies thema ist sehr wichtig für mich,und mich intressiert alles was damit zu tun hat NATURHEILKUNDE ist ein sehr magisches thema für mich ,ich glaube fest daran dies ist mein weg..
ja und das mit dem kindergarten kann ich nachvollziehen, ich weiß aber das dies nicht mein zu hause ist ,und ich mir oft gewünscht habe dort zu sein.
nur der gedanke daran treibt mir die tränen in die augen..
ich habe hier noch etwas zu erledigen...nur was weiß ich noch nicht..
wenn die zeit reif ist werde ich es wissen desen bin ich mir bewusst
alles liebe anksennemun :danke: :banane:

Hi
Also andere Leute meinen ich, das ich ein Indigo bin. Ich kann das werder bestätigen noch abweisen.
Aber auf mich passen auch viele der oft geschilderten Eigneschaften von Inidgos.
Wobei...die typische eigenschaft ist, würde ich behaupten, dass sie keine typschen Eigenschaften haben...sie sind sehr individuell....ich auch :rolleyes: , nicht jeder kommt damit zurecht.
Kannst du dien Farge etwas spezifischer stellen...bzw in welchem Kontex stellst du sie?

Hallo!
Ich bin ein Indigo und kann nur sagen, dass ich mit den "Standarteigenschaften", wie sie Indigos zugeschrieben werden, ziemlich übereinstimme. Zum Beispiel der starke Selbstzerstörungstrieb. Nägelkauen bis ins Fleisch, ja das tue ich und genau das war auch aufgelistet. Sturheit, keine Aufgaben erfüllen wenn man den Sinn darin nicht versteht, selbstständig sein wollen. Abstoßend auf Andere wirken. All diese Dinge können Anzeichen sein.

Hi
Also ich kaue weder an Nägeln noch habe ich eine selbstzerstörungstrieb...im gegenteil ich bin bedacht mich in jeder hinsicht zu entwickeln und zu trainieren...und ich habe nicht vor zu sterben.
Auf letzere eigenschaften treffe ich auch zu....jedoch bin ich mir mitlerwiele aller negativen eigenschaften von gewissen Charakterzügen beuwsst und versuche sie zu beheben...ich habe oft gemekrt dass viele Indigos solche listen als ausrede benutzen nicht an sich arbeiten zu müssen...

:) für alle eltern die sich mit freude weiterentwickeln wollen. :)

Desiree PLöhn
HAMBURG
***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier***

*sie arbeitet mit idndigo- kinder bis 12jahren und eltern.
*für familien mit hyperaktiven oder hypoaktiven kindern
*für erzieher und lehrer
*für alle menschen die etwas neues kennenlernen möchten.

*was bietet sie an!!!!!!
*kurse für kinder ab 3jahren
*SCHNUPPERSTUNDEN FÜR KINDER KOSTENLOS
*VORTRÄGE ZUM KENNENLERNEN IHRER ARBEIT KOSTENLOS
*einzeltraining in der familie
*kurse für eltern , erzieher und lehrer..

so ihr lieben, das reicht erstmal wer sich dafür intressiert hat oben die mail addi... alles liebe anksennamun
*

anastasia schrieb:
Indigokinder sind Kinder des neuen Zeitalters.
(...) Oder sie haben ein immenses Tempo im "sich merken oder auswendiglernen" Sie lesen eine seite 1 oder 2 mal und haben sie auswendig! Aber im Bereich der Logig da haperts bei Ihnen. (...) Alles Liebe Anastasia

Guten Morgen,

vor etwa 20 minuten meinte eine sehr liebe kontaktperson auf ICQ, ich sei zu 99% ein indigokind... Meine erste vermutung war, dass indigo ja von Indigoblau herrühren muß und das das auch erklären würde, weshalb ich blau so sehr mag! Sofort habe ich mich dafür interessiert, wofür dann in diesem Zusammenhang vermutlich die farbe Blau (indigo)stehen mag?

Dank Googel habe ich ziemlich schnell ein Forum gefunden, in dem hierher verlinkt wurde und schon habe ich Infos bekommen, was Indigokinder sind... Ziemlich erschrocken habe ich festegstellt, dass mich das recht gut beschreibt, allerdings auf andere Art und Weise, als es sich hier darstellt...

Ich kann auch genau vorhersagen, was andere Leute mir sagen wollen, wenn sie den Satz beginnen und plötzlich ins Stottern geraten, führe ich den Satz einfach für sie zu Ende und lasse mir bestätigen, dass es richtig war, was ich sagte! Ich benutze dabei je nach meiner Laune hochgeschwollene Worte, zur Vollendung des Satzes, oder aber ganz einfache Worte, die sozusagen so richtig "auf die Kacke hauen" oder sanfter ausgedrückt, den Nagel auf den Kopf treffen... Oftmals werde ich dann erstaunt angesehen, denn selbst wenn diese leute ihren Satz selbst beendet hätten, hätten sie eher umschrieben, was sie wirklich sagen wollten, ich hingegen bescheibe ganz genau, was ich meine und ich erkläre es zur not auch nochmal idiotensicher, nicht da ich alle für blöd halte, sondern da mir dann meine Aussage eben so wichtig ist, dass sie definitiv verstanden werden soll!

Ich kann auch jetzt 1 Thema zum 1 Mal hören, und direkt richtig darüber mitdiskutieren, während meine Gedanken grade erst anfangen, darüber nach zu denken, kann ich schon lebhaft an der Diskussion Teil nehmen und meine Meinung direkt untermauern.

Woher das kommt, weiß ich nicht! ich fülle die Lücken des Wissens direkt beim darüber Nachdenken auf... Und meistens, nicht immer, aber doch meistens fülle ich richtig auf, wo ich falsch auffülle, finde ich das ziemlich schnell selbst heraus und korrigiere meinen falschen Gedankengang...

Was den im Zitat angesprochenen punkt von der merkfähigkeit anbelangt, muß ich jedoch passen, ich bin froh, daß ich mir meinen eigenen Namen merken kann! (das ist jetzt leicht überspitz dargestellt... <<Und das da war grade mal wieder mein Erklärungsdrang, ebenso wie dieser Satz grade hier)

Ich würde auch gerne mal dazu sagen, daß ich hier bis jetzt nur die erste Seite angelesen habe. Das oben angeschriebene "vor etwa 20 Minuten" ist nun bereits einige Zeit her... Die Bekannte auf ICQ hat noch ein Weilchen mit mir geschrieben und ich sagte ihr, was ich nun auch hier gleich noch los werden möchte, worauf sie sich lieber nochmal Zeit für mich nahm...

Hier auf der ersten Seite dieses Threads, liest sich das Geschriebene so, als wären Indigokinder schwerstkranke Menschen... ich habe schon verstanden, wie es gemeint ist, und ich habe darüberhinaus auch erkannt, daß ich dazu gehöre, aber ich finde es liest sich trozdem so ein klein wenig, als wollten alle eine Anleitung, wie man nun mit Indigos umzugehen hat... ich erlaube mir mal einen vergleich: Als ich mir eine ratte als Haustier angeschafft hatte, da wollte ich von der Verkäuferin wissen, was ich ihr denn füttern darf... So etwa erscheint mir das, was ich im Forum hiervor und auch hier bereits gelesen habe...

Ich werde mir nachher, wenn ich ausgeschlafen habe mal die Zeit nehmen die anderen Seiten auch noch zu lesen... *vorfreu*

Und meine Bekannte sendete mir direkt eine Mail, mit einem Text über Indigokinder, was wir sind, damit ich nicht einen schlechten Eindruck von uns bekomme... Das fand ich total süß!

Schlaft auch ihr gut ;)
-Christian

Sir Morpheus schrieb:
Hi
Also ich kaue weder an Nägeln noch habe ich eine selbstzerstörungstrieb...im gegenteil ich bin bedacht mich in jeder hinsicht zu entwickeln und zu trainieren...und ich habe nicht vor zu sterben.
Auf letzere eigenschaften treffe ich auch zu....jedoch bin ich mir mitlerwiele aller negativen eigenschaften von gewissen Charakterzügen beuwsst und versuche sie zu beheben...ich habe oft gemekrt dass viele Indigos solche listen als ausrede benutzen nicht an sich arbeiten zu müssen...

ok, dies hier habe ich seoben noch gelesen, ich lese gerne von vorne, dann von hinten und dann von der Mitte her...

Auch hier fühle ich mich direkt wieder getroffen, denn auch ich arbeite an mir, ich versuche sogar ständig alles gleichzeitig zu ändern... natrülcih ist das ein Großprojekt und mit Sicherheit nicht leicht, falls überhaupt zu schaffen, denn mir gehen langsame Vortschritte einfach zu langsam und obwohl ich genau weiß, das s schneller nicht Vernünftiges dabei herauskommen kann, versuche ich mich selbst zu überholen...

Nun bin ich noch gespannter, auf den gesamten thread, dennoch geht es nun ab ins Bettchen, sonst verstehe ich bald nichtmehr, was ich lese und dann was ich dazu schreibe auch nicht mehr...

Werbung:
Hallöchen an alle!! :)

Ich habe auch ein "Indigo-Kind". Ich muss schon sagen, dies ist die grösste Herausforderung in meinem Leben! :-)

Was ich gar nicht behaupten kann, ist, dass ihm die logische Denkweise fehlt. Ganz im Gegenteil...
Energetisch ist er mir(mit seinen 4 Jahren) teilweise haushoch überlegen. Und das obwohl ich mich sehr viel mit Energien beschäftige und damit arbeite.

Was mir noch nie gefallen hat (von der Energie her) war der Begriff "Indigo-Kind". Bis mir eine Spirituelle Lehrerin gesagt hat, dass die richtige Bezeichnung eigentlich "Sternenkind" sein müsste. Das war dann wieder "rund" für mich... :)

Sonnige Grüsse
Elenuah

Zurück
Oben